Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. April 2009, 14:47

Ostergrillen?

Auch wenn es wieder etwas kurzfristig ist: Was haltet ihr von einem SH-Grillen am Ostersonntag (12. April)? Ihr habt 3 Tage Zeit abzustimmen.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

3

Sonntag, 5. April 2009, 23:17

Davon ist auszugehen.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

4

Sonntag, 5. April 2009, 23:35

bei gutem wetter. nun gut, nur die harten kommen in garten ... ;)
______________________________

They can see in the dark *scared* !

5

Montag, 6. April 2009, 13:01

hab mich aufs erste grillen gefreut, aber ostern ist schon dermaßen dicht.. also zugeplant

6

Montag, 6. April 2009, 22:43

*nein* oster geht die Besuch-Tour wieder los, nix mehr heimsitzen und grillen *wand*
25.-26. wäre zeit *zustimm*

7

Dienstag, 7. April 2009, 08:59

Ich denke das auf ne Woche später zu verlegen, wäre vielleicht sinnvoller und es würden mehr Leute erscheinen, Ostern ist ja wie gesagt bei vielen schon dicht gefüllt.
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

8

Dienstag, 7. April 2009, 10:41

oh ja, ne woche später wäre prima.
ostern ist bei uns auch schon verplant.


ps: ich hab das sh-banner im auto rumliegen. falls das über ostern gebraucht werden sollte, bitte noch bei mir melden, da ich ab donnerstag nicht mehr in halle bin.

9

Dienstag, 7. April 2009, 16:45

ne woche später ist auch doof, da bin ich net da, aber egal...es kommt ja auf die mehrheit drauf an