Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:09

Mein online-Froschmann erzählt was von ca. 20°C, wolkig und 20% Regenwahrscheinlichkeit. Also mehr geht zu einem SH-Grillen nun wahrlich nicht!

Der Döner passt eh auf keinen handelsüblichen Grill. Und wenn, musst du regelmäßig was absäbeln.. das kann dauern. Wenn ich was abbekomme, bring ich auch Fladenbrot mit.
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MercuR« (6. Mai 2009, 21:10)


42

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:10

also es sollen Gewitter möglich sein morgen Abend. Aber mit ein bischen Glück ....äh haben wir Glück.

Bin auf jeden Fall anwesend.

@Fädchen: zwei Flaschen Met stehen bereit. reicht das? :D

43

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:14

wie würde Bernd sagen *MIST*

der Eintrag drüber is von mir hab nich aufgepasst.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

45

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:42

Wo bekommt man denn zu dieser Jahreszeit noch Met? Will auch!

P.S.: Ja, die Regenwarscheinlichkeit haben sie mal eben heimlich um 45% nach oben geschraubt. Das geht hier alles mit dem Teufel zu!
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MercuR« (7. Mai 2009, 21:43)


46

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:50

Zitat von »MercuR«

Wo bekommt man denn zu dieser Jahreszeit noch Met? Will auch!




kaufhalle *amkopfkratz* *zwinker*

47

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:52

..dessen bin ich mir sicher! *zwinker* Und wenn du mir jetzt noch mit einiger Gewissheit einen Namen, oder gar eine Adresse geben kannst, darfst'de dir was wünschen.

..und möglichst nicht die Lecker-Schlecker-Abteilung im Kaufhof.
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MercuR« (7. Mai 2009, 21:54)


48

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:54

kaufland im süden..... wie der met heißt weiß ich nicht, aber den findeste für unter 4 euro!

49

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:55

Ach ja.. und im allerbesten Fall, liegt dieser Tempel der alkoholischen Gelüste zwischen Paulusviertel und Würfelwiese.

:-D

*nixwieweg*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

50

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:58

hast doch aber jetzt n auto?! *kicher*
also bei kaufland hab ich immer welchen gesehen, und wenn ich mich recht erinnere, dann sogar verschiedene sorten... marken... was auch immer.

51

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:10

Zitat von »MercuR«

Wo bekommt man denn zu dieser Jahreszeit noch Met? Will auch!






ääähhhhhhhhhhh IMKER DEINES VERTRAUENS?
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

52

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:25

kann mich erinnern, dass met mal nich soo gut war ;), egal. wenn das wetter halbwegs passt komm ich auch vorbei.
______________________________

They can see in the dark *scared* !

53

Freitag, 8. Mai 2009, 11:03

Zitat von »MercuR«

Ach ja.. und im allerbesten Fall, liegt dieser Tempel der alkoholischen Gelüste zwischen Paulusviertel und Würfelwiese.

:-D

*nixwieweg*



fast auf dem weg: edeka in der lu-wu. die haben auch welchen

54

Freitag, 8. Mai 2009, 11:46

Und an dieser Stelle wieder der Aufruf an diejenigen, die keinen Grill mitbringen und ihr Essen gern bei jemand anderes auf den Grill legen würden.

Es würde nicht schaden, wenn ihr euch mit einer Tüte Grillkohle bei dem Grillbesitzer bedankt. Meist hat zwar jeder Gillbesitzer auch Kohle dabei, aber so ein Sack ist schnell weggerillt. Und da so ein Grill ja auch nicht ganz so handlich ist, wäre es doch nett wenn die Kohle jemand anderes mitbringt!


Wink verstanden? *zaunpfahl*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

55

Freitag, 8. Mai 2009, 12:05

@MercuR: Wenn mich nicht alles täuscht, dürftest du bei Edeka in der Luwu auch fündig werden.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

56

Freitag, 8. Mai 2009, 12:21

Sieht so aus, als hätten Herr Cur und ich nachher ein Date im EDK... *flirt*

Bis dahin.


edit.
ach ne.. der ist ja vorher woanders...
______________________________

less qq
more pew pew

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »satu« (8. Mai 2009, 12:41)


57

Freitag, 8. Mai 2009, 12:37

______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

58

Freitag, 8. Mai 2009, 13:47

Jetzt jammert nicht wegen den paar Troppen, die ganzen Luschen sind schon letztes mal nicht erschienen :-P
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

59

Freitag, 8. Mai 2009, 14:03

na mir musst du das nicht sagen. :-D
wenn ich nicht zum grillen komme, dann aus anderen gründen. *whatever*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

60

Freitag, 8. Mai 2009, 16:24

Schnickschnack hier! Grufies haben sich gefälligst zu vertragen. Romantik! Wenn allen ein wenig die Sonne aus dem A scheint, blenden wir nachher sogar die Polizei. Bis denn dann.

:-)
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---