Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. April 2009, 01:23

Biete: Ausbildungsplatz mit Zukunft

Wir suchen noch Azubis für August/September

Ausbildungsberuf: Hörgeräteakustiker bei KIND Hörgeräte,
Deutschlands Marktführer und einer der größten Akustiker Europas.

Dauer: 3 Jahre

Voraussetzungen:
*Realschulabschluss, bevorzugt Abitur
*Teamfähigkeit,Kommunikationsfähigkeit
*gutes technisches Verständnis

Ausbildungsort: Halle/Saale

Der Berufsschuluntericht, sowie die überbetrieblichen Ausbildungen finden an der Akademie für Hörgeräteakustik in Lübeck statt.
Hinzu kommt noch eine ergänzende Aus- und Weiterbildung in Form von 3 Praxisschulungen in der KIND Zentrale in Großburgwedel.

Ausgelernte Hörgeräteakustiker Gesellen haben die Möglichkeit nach ihrer Ausbildung bei der Firma zu bleiben und hier ihren Meister zu machen.

Also, wer Interesse hat meldet sich bitte :-D
______________________________

[CENTER]Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben[/CENTER]
[CENTER]:-D[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bebbels in the north« (14. April 2009, 12:50)


2

Dienstag, 14. April 2009, 12:58

ein bisschen mehr Interesse Bitte *smiling*
______________________________

[CENTER]Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben[/CENTER]
[CENTER]:-D[/CENTER]

3

Dienstag, 14. April 2009, 13:51

Hört sich ja echt gut an, aber bei mir haperts leider schon am Abschluss.
Wenn schon da steht "bevorzugt Abitur" dann habe ich mit meinem nur mäßigen Realschulabschluss wohl kaum eine Chance?! Und Berufschule in Lübeck is auch ganz schön weit weg. So ohne Führerschein. :-(

4

Dienstag, 14. April 2009, 15:23

Wenn du gleich symphatisch bist und gut mit Menschen umgehen kannst, legen die,denke ich mal,nicht so viel Wert auf Abi, da die für dieses Jahr sehr dringend einen Azubi suchen. Du hast nix zu verlieren.
Und zu Lübeck.... ich habe auch keinen Führerschein. Ich kenne viele aus der Umgebung die immer dringend noch jemanden suchen der im Auto mitfährt, damit es billiger wird. Das ist wirklich das aller kleinste Problem.
______________________________

[CENTER]Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben[/CENTER]
[CENTER]:-D[/CENTER]

5

Sonntag, 24. Mai 2009, 12:31

Die Chancen stehen für dieses Jahr wirklich gut, wir haben immer noch keinen Bewerber...

jetzt schreibt doch endlich mal Bewerbungen *smiling*
______________________________

[CENTER]Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben[/CENTER]
[CENTER]:-D[/CENTER]

6

Sonntag, 24. Mai 2009, 12:55

'ne offizielle Adresse, wo die Bewerbung hin soll, wäre ganz evtl 'n Anreiz. :)
______________________________

less qq
more pew pew

7

Sonntag, 24. Mai 2009, 15:26

Bei Interesse mich bitte anschreiben
______________________________

[CENTER]Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben[/CENTER]
[CENTER]:-D[/CENTER]