Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. April 2009, 17:18

Biete: 2 Karten für Depeche Mode 8.6. in Leipzig

Hallo,

nach langen Überlegungen fahr ich nun doch nicht zu DeMo. Deswegen verkauf ich meine beiden Karten für den 08.06.2009 in Leipzig.

Sitzplätze Block 37 (Gegentribüne C) Reihe 6 Platz 29 und 30

Hab dafür inkl. VVK Gebühr und Versand ca. 160€ bezahlt und mehr will ich auch nicht dafür haben.

LG PL

2

Dienstag, 14. April 2009, 09:30

Kommt schon, so schlecht is die neue Platte doch garnicht. Na, eigentlich doch. Aber die spielen bestimmt auch paar Hits, Enjoy the silence oder Stripped. Oder Tainted love.

3

Dienstag, 14. April 2009, 09:48

Tainted love ???
du scheinst ja ein richtiger fan zu sein..
______________________________

MännerMugge

4

Dienstag, 14. April 2009, 10:00

natürlich, hab alle Alben, bis auf das "Weiße" ^^

5

Dienstag, 14. April 2009, 11:06

Tja wenn ich das Geld hätte...Müsst ich nicht überlegen...aber so...schade schade
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage

6

Dienstag, 14. April 2009, 12:33

"Tainted Love" ist nicht von Depeche Mode sondern von Soft Cell und ich denke Habicht wollte auch darauf hinaus.+
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

7

Dienstag, 14. April 2009, 12:38

Isses nicht? Ernsthaft jetzt? Quatsch,alles aus den 80igern is doch von DeMo. Gibt es denn überhaupt andere Bands?

8

Dienstag, 14. April 2009, 18:38

hi... wärs am 7.6. würd ich sofort zugreifen... aber haben schon karten für den 8.6. un zwar FRONT OF STAGE *freu* *pfeif*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

9

Mittwoch, 15. April 2009, 02:17

Zitat von »Papa_Lazarou«

Isses nicht? Ernsthaft jetzt? Quatsch,alles aus den 80igern is doch von DeMo. Gibt es denn überhaupt andere Bands?


na klar ..der eine ist doch ausgestiegen und hat seine eigene gegründet, schon waren es zwei bands in den 80igern.....
und wie hießen die noch...mhhh(die waren nicht so bekannt)..

aja ..ich habs ..erasure
______________________________

MännerMugge

10

Freitag, 17. April 2009, 15:32

Zitat von »Immortelle«

"Tainted Love" ist nicht von Depeche Mode sondern von Soft Cell und ich denke Habicht wollte auch darauf hinaus.+



Nein das ist von Marilyn Manson!!!!111einseinself von dem haben DeMo übrigens auch Personal Jesus gecovert. Und marilyn hats von johnny cash, echt jetz'.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

11

Freitag, 17. April 2009, 16:03

Die Karten sind übrigens immernoch zu haben!

12

Freitag, 17. April 2009, 18:01

Für 160 Euro wirst Du auch nicht viele Käufer finden. Behaupte ich mal. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~PinkUndDunkel~« (17. April 2009, 18:01)


13

Samstag, 18. April 2009, 11:11

Soviel haben sie nunmal gekostet und der Block is schon ausverkauft und die zwei dahinter auch :-)

14

Samstag, 18. April 2009, 22:02

Um den Thread mal ein bissel zu pushen: Es stimmt, diese Karten sind wirklich so teuer gewesen und nicht noch zusätzlich teurer gemacht.

Ist eben DeMo



LG


Raven
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

15

Samstag, 18. April 2009, 23:01

Zitat von »Raven«

Um den Thread mal ein bissel zu pushen: Es stimmt, diese Karten sind wirklich so teuer gewesen und nicht noch zusätzlich teurer gemacht.

Ist eben DeMo



LG


Raven


Das hat auch niemand unterstellt... :-)

16

Sonntag, 19. April 2009, 14:19

Versuchs lieber bei Ebay...
Dein Preis ist zwar absolut gerechtfertigt und ich würde die Karten sogar nehmen wenn ich nicht schon welche hätte, aber trotzdem wird es im SH für den Preis eher schwierig.
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

17

Montag, 20. April 2009, 09:58

sind jetzt erstmal reserviert...

18

Montag, 20. April 2009, 13:30

Zitat von »~PinkUndDunkel~«

Für 160 Euro wirst Du auch nicht viele Käufer finden. Behaupte ich mal. :-)



Stimmt, im SH *amkopfkratz* -hier nicht *nein*, aber in bestimmten Auktionshäusern... :-D
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

19

Donnerstag, 14. Mai 2009, 16:22

die guten Karten sind nun doch bei Ebay gelandet, wer mag kann ja mitsteigern:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=190305798916

20

Freitag, 15. Mai 2009, 18:24

noch sind sie recht günstig zu haben!!!