Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. April 2009, 23:52

Such Ausbildung oder Job

Hi,

also da ich heute mal so im Forum rumgeschaut habe,is mir dieses Großes Oberthema "Arbeitsamt" aufgefallen.

Daher is meine Frage,ob hier jemand mir bei der Arbeitssuche mit weiterhelfen kann...

Da ich schon selber seit 2 Jahren nach einer Festeinstellung suche und leider immer noch nix gefunden hab,wende ich mich halt mal hirhin..
Denn bis ans lebensende nur Zeizung und Prospekte austragen is net das wahre..

Ich bin für jeden Vorschlag von euch offen.
Nur sollte nix mit Chemie oder Pädagogig und Psychologie dabei sein..hab ich in meiner ersten Ausbildung schon drin gehabt..und komme mit den Fächern nicht klar..


ps:sollte das Thema nicht in Ordnung sein,mich bitte anschreiben und sagen was geändert werden sol oder obs gelöscht wird.

Danke
______________________________

Der Wahnsinn is über all..und ich bin der Bewarer des Wahnsinns *miez*

2

Dienstag, 14. April 2009, 16:24

hey frea. schau doch mal einen thread über deinem hier! hört sich interessant an!

lg,
jani
______________________________

ein gartensalat wird besonders schmackhaft, wenn man ihn vor dem verzehr durch ein saftiges steak ersetzt!