Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. April 2009, 18:46

Suche günstigen Transporter

hi schwarzes volk...
ich suche einen güstigen transporter für einen umzug in halle...

kann mir da jemand helfen?

*dankeschoen*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

2

Mittwoch, 15. April 2009, 21:35

Ich hab das letzte Mal den "Transporterservice" von Möbel Boss in Neustadt genutzt. War sehr zufrieden und hab auf die schnelle nichts günstigeres gefunden.
War allerdings dann abends der Umzug.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annagret« (15. April 2009, 21:36)


3

Mittwoch, 15. April 2009, 21:40

LEX am Dessauer Platz ... 2,50 die Stunde (in der Woche innerhalb der Stadt)
... allerdings mit 250 €'s Kaution
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[NoiseBoy]« (15. April 2009, 21:40)


4

Donnerstag, 16. April 2009, 10:51

das stimmt die preise von lex sind unschlagbar.das hat aber seinen preis.der letzten transporter den ich hatte,war ein ganz schöner seelenverkäufer.optisch top,aber die stoßdämpfer waren sowas von tot,daß das fahren schon recht gefährlich war.ungelogen.

5

Donnerstag, 16. April 2009, 11:40

sixt.de und studitransporter

6

Donnerstag, 16. April 2009, 20:01

also kaution geht auf keinen fall... *pfeif*
die studi-transporter kann ich vergessen... 1. sind die bis in den sommer ausgebucht und 2. bin ich kein student...

wie siehts mit denen von möbelhäusern aus? hat da jemand erfahrung gemacht?

lg *wink*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

7

Donnerstag, 16. April 2009, 20:25

*post*
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....