Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Juni 2004, 13:08

Nine Inch Nails

Wollte nur mal fragen ob ich eigentlich der einzige NIN Fan auf der Welt bin...
und ganz nebenbei erfahren ob es nu ein Album namens
'We're in this together' gibt... *lichtaufgeh* oder ob nur das Album 'The fragile' gemeint is wo der Track ja auch drauf is...
achja... gibt es eigentlich Bands die ähnliche Musik machen? ich hab nämlich noch keine gefunden die auch nur im entferntesten rankommt :-(
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

2

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:37

Zitat

Original von Schizo von Phren
achja... gibt es eigentlich Bands die ähnliche Musik machen? ich hab nämlich noch keine gefunden die auch nur im entferntesten rankommt :-(


Es gibt Leute die Manson hören und fragen, ob das die Nine Inch Nails sind... ?-|

3

Mittwoch, 23. Juni 2004, 16:32

Ich weiß zwar nicht, ob es ähnliche Bands gibt, aber immerhin kann ich dir sagen, das ich ein paar Lieder von denen mag. :-D
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

4

Mittwoch, 23. Juni 2004, 16:45

-Sulpher mit dem Album "Spray" sind NIN beeinflußt und zwar heftigst *zustimm*

-Tweaker 2 am wake up call" feat. 2 Ex- Mitglieder von NIN

-Underworld O.S.T.der Soundtrack wurde produziert von einen Ex-Mitglied von NIN

-Marylin Manson die CD mit beautiful people wurde von
Trent Raznor produziert

-Young Gods aus der Schweiz klingen mächtig nach NIN

das dürfte für den Anfang reichen *zustimm*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

5

Mittwoch, 23. Juni 2004, 17:16

Erstmal vorweg, Reznor ist ziemlich göttlich.

Zitat

Original von corax elektronavigator
*snip*
-Tweaker 2 am wake up call" feat. 2 Ex- Mitglieder von NIN
*snip*


Wobei Exmitglieder von NIN ziemlich rasant auftauchen, da Trent Reznor sie am laufenden Band verschleißt.
Ich muss sagen die meisten Exis haben auch nicht so wirklich den Reznorstil drauf, sondern haben eher diesen ein wenig beeinflußt.

Zitat

Original von corax elektronavigator
*snip*
-Young Gods aus der Schweiz klingen mächtig nach NIN
*snip*


Young Gods sind wirklich sehr cool und auch schon lange dabei. (keine Ahnung warum die nie den wirklichen Durchbruch geschaft haben, gibts sie eigentlich noch? Lange nichts gehört) "The Young Gods play Kurt Weil" ist stark empfehlenswert.

Multi
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

6

Mittwoch, 23. Juni 2004, 18:24

nin gibts ja nun schon ewig...die kennt ja wohl jeder und es gibt sämtliche alben bei saturn...bzw infrarot, da meistens sogar ein wenig billiger.
und es gibt kein album das "we´re in this together" heißt...das lied is nur auf dem album "the fragile" mit drauf. manson klingt nicht wie nin...jedenfalls nicht mehr...naja die älteren sachen vielleicht ein wenig...
nin sind sich wenigstens soweit treu geblieben...naja...und dafür dass ich mal manson gehört habe schäme ich mich inzwischen und trent würde sich wohl (wenn er tot wäre) im grab rumdrehen, bei dem scheiß den manson da jetzt fabriziert....
aber egal....egal, das gehört ja nicht zum thema :-D
______________________________

and you'll always be my whore
cause you're the one that i adore
and I'll pull your crooked teeth
you'll be perfect just like me

7

Mittwoch, 23. Juni 2004, 19:39

Zitat

Original von corax elektronavigator
-Sulpher mit dem Album "Spray" sind NIN beeinflußt und zwar heftigst *zustimm*


Stimmt, geniales Album, sehr empfehlenswert...

8

Mittwoch, 23. Juni 2004, 19:50

achja...und ihre videos erst...seit ich 'closer' das erste ma geseh´n hab (erst die unzensierte, später auch ma die zensierte version :-D ) bin ich hin und weg.
sehr empfehlenswert auch das video zu 'the perfect drug'...

9

Mittwoch, 23. Juni 2004, 20:23

i am a very pretty hate machine...das wollt ich nur mal gesagt haben :-D
______________________________

and you'll always be my whore
cause you're the one that i adore
and I'll pull your crooked teeth
you'll be perfect just like me

10

Mittwoch, 23. Juni 2004, 23:27

@ZimZum... stimmt... die alten sind wesentlich besser bei Manson.. dat neue is Müll... aber da sag ich ja nischd neues

@Corax... danke für die Bands.. *applaus* . achja... nich nur Antichrist Superstar wurde von Trent Reznor und Manson zusammen produziert... n paar andere von den ganz alten Mansonscheiben auch...

Sulpher... ok... musch ma testen *lichtaufgeh*

wegen We're inthis together... hab mich schon gewundert weilsch dachte ich hätte alles... weiß eigentlich jemand... oder hat jemand ne Ahnung wann mal endlich die neue Scheibe rauskommen soll? angeblich soll se ja wieder etwas schneller sein.. *tuschel* .mehr weißsch ja au noch nich.. irgendwie werde ich die Warterei schon überstehn... "we will make it through somehow"

sämliche Alben bei saturn? in Halle? aufm Markt?! ich hab da nich eins gefunden... unter welcher Kathegorie denn?!
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

11

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:05

mmh, wenn ich mich recht entsinne hatte ich im saturn (ja halle/markt *g*) schon was von nin in der hand. kategorie...mmh..hard & heavy (haha, da wo auch him stehn *lol*). also im müller auf jeden fall. aber wie gesagt..guck mal bei infrarot.de. die haben das auf jeden fall!!
und wegen dem neuen album...ja da gibts ständig neue gerüchte...mal solls kommen mal wirds verschoben. einfach mal auf der hp gucken...die ist auch grad neu gemacht...
______________________________

and you'll always be my whore
cause you're the one that i adore
and I'll pull your crooked teeth
you'll be perfect just like me

12

Donnerstag, 24. Juni 2004, 12:36

Bei Saturn kannste nahezu jedes Album von jeder Band bestellen und wenn alles glatt läuft, hastes nach spätestens ner Woche in der Hand. Infrarot und Co. sind da auch net schneller und du sparst dir das Porto.
Auf Saturn.de haste nen riesigen (!!!) Überblick über das ganze Angebot an bestellbarer Musik.

13

Freitag, 25. Juni 2004, 10:15

ok... Käfer... das mit dem bestellen wusste ich schon... allerdings kannte ich Infrarot noch nich...

@ZimZum.. soll das heißen die Homepage besteht nu nich mehr nur aus dem wöchentlich die Farbe ändernden NIN logo? man kommt jetz weiter? wow... und das schon nach weniger als 3 Jahren... gigantisch
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

14

Freitag, 25. Juni 2004, 11:20

@ shizo
ja!!!! :-D
______________________________

and you'll always be my whore
cause you're the one that i adore
and I'll pull your crooked teeth
you'll be perfect just like me