Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Mai 2009, 17:31

HiIfe PC geht nich mehr

Huhu,

also will heute mein Pc anmachen und es läd auch alles fein bis Windows xp Bild kommt und nix geht mehr ... toll dachte ich mir also XP CD raus.XP Setup läd und danach geht nix mehr wenn es zum nächsten Bild kommen soll wo ich Defragmentieren, Systemwiederherstellung usw. machen kann gehts nicht weiter bzw. kommts garnicht soweit (Schwarzer Bildschirm)

hmm... was soll ich nun machen anfangs läd er ja die CD aber es geht nicht weiter (ich denke an der CD kann es nicht liegen is Top). Hab es auch mit einer anderen Festplatte Probiert da ging es auch nicht! Mit Brenner gehts auch nicht ...

könnt ihr mir helfen ???

mfg und danke im voraus!
______________________________

"Schlag Mich Baby!" *peitsch*

2

Sonntag, 10. Mai 2009, 17:43

macht er irgendwelche piepstoene?
hast du gestern irgendwas neues installiert, gaendert?
kommst du via abgesicherten modus ins windows rein?

3

Sonntag, 10. Mai 2009, 17:47

Huhu

also nix geändert, nix installiert, und in den Abgesicherten Modus komme ich auch nicht.
Piepen tuht er auch nicht alles normal ^^

grüzi
______________________________

"Schlag Mich Baby!" *peitsch*

4

Sonntag, 10. Mai 2009, 18:58

Wenn du eine Linux Live-Distribution (Knoppix oder so) hast könntest du ja mal probieren, diese zu starten. Klappt es kannst du dir schon mal sicher sein, dass die Grafikkarte in Ordnung sind. Klappt es nicht, würde ich mal testweise versuchen eine andere Grafikkarte einzubauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malkavian« (10. Mai 2009, 18:59)


5

Sonntag, 10. Mai 2009, 20:07

Huhu

also an der Grafikkarte liegt es nicht hab mal eine andere rein gehauen.

Finde das echt komisch er läd das Windows Setup wenn er fertig ist sollte er glaub ich neustarten und mit der Installation anfangen aber nix nach dem Setup Schwarzer Schirm???? und nix passiert.

bin mit meinem latein am Ende!

mfg
______________________________

"Schlag Mich Baby!" *peitsch*

6

Sonntag, 10. Mai 2009, 22:22

Hm, schwarzer Bildschirm bedeutet: Computer ist an (alle Lüfter laufen, usw.) nur der Bildschirm zeigt nichts an?

Vielleicht liegt es am Ende doch am Bildschirm *keineahnung*

7

Montag, 11. Mai 2009, 04:33

Und wenn der PC mal nicht geht, setzt auch gleich das Gehirn aus oder warum wird der Thread im Querbeet eröffnet und nicht im Forscherdrang wo er hingehört?

*verschoben*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

8

Montag, 11. Mai 2009, 17:01

Zitat von »HotShot«

Und wenn der PC mal nicht geht, setzt auch gleich das Gehirn aus oder warum wird der Thread im Querbeet eröffnet und nicht im Forscherdrang wo er hingehört?

*verschoben*


Weil ich nich gefunden hatte !!! *aufkopphau*
______________________________

"Schlag Mich Baby!" *peitsch*

9

Montag, 11. Mai 2009, 17:35

Wieso eigentlich Windows-Setup?

Du hast eins drauf, oder? Warum dann eine Installation?

10

Montag, 11. Mai 2009, 18:10

weil ich dahcte es liegt evtl. am windows ! liegts aber nich. an de rgrafik karte liegs auch nich und die festplate is auch ganz! Ich vermute das das Mainboard was abbekomm hat evtl.
______________________________

"Schlag Mich Baby!" *peitsch*