Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Mai 2009, 22:17

Phantasie oder längst enthüllte Wirklichkeit?

Beim bekannten Logout bei web.de blieb mein Blick auf dessen Startseite heute verblüffender weise mal hängen.

Ich grinse, greife zum Breznak, gehe mit der Maus über den Ticker und lese die Zusammenfassung des besagten Übels. Ich grinse wieder, Gedankengänge wie „Oha wie mutig“ und „Warum gehen die damit jetzt an die Öffentlichkeit?!“

Zigarette an, Spannung groß, na wen schicken sie vor, ich klick den [URL=http://magazine.web.de/de/themen/wissen/mensch/8147030-Der-Todesbefehl-kommt-per-Satellit,cc=0000072057000814703016YQFz.html. ]link[/URL]
Tadaaa, noch mehr grinsen.
Für mich fast erwartend Saudi Arabien. Die mögen die ja sowieso nicht wirklich.
Ich krame in meiner Kiste mit all meinen Zentralsteuerungshypothesen (thematisch Richtung TK und Bilderberg) fange an Saudi-Arabiens Mitgliedschaften in internationalen Organisationen mit meinen Verdächtigen abzugleichen und na klar ist Saudi-Arabien nicht dabei.

Für mich ist also der Aufhänger der web.de-news nichts neues, alles bereits schon gelesen und somit deklariere ich es für mich als „bereits bekannt“.

Zitat von »Wortlaut des Antrags in einer dpa-Meldung«

 Eine Spezialversion der Erfindung beinhaltet zudem eine "Strafkammer". Gefüllt mit Gift könnte diese per Fernsteuerung geöffnet werden. "Wenn wir diese Person aus Sicherheitsgründen eliminieren wollen, dann wird dieses Mittel in seinen Körper durch Fernsteuerung über die Satelliten freigesetzt"


Was haltet ihr von obiger Aussage? Gibt es dies nicht bereits schon längst, genauso wie atomare Waffen irgendwo im Nachtschrank der hinteren Fädenzieher?

Lustig finde ich ja die Begründung der Patentablehnung:

Zitat von »Deutschen Patent- und Markenamtes einer dpa-Meldung«

Patente auf Erfindungen, die gegen die guten Sitten oder die öffentliche Ordnung verstoßen, werden nach Auskunft des Deutschen Patent- und Markenamtes nicht erteilt.


Entsprechen etwa atomare Waffen und Biowaffen den obigen Anforderungen?

Machen euch Solche Ticker nachdenklich, beängstigen sie euch gar? Oder ist es für euch genau wie für mich, eine vielleicht derzeitige gewagte Veröffentlichung eines bereits existierenden Mittels um Menschen zu kontrollieren und gegebenenfalls zu eliminieren?

Na ich bin ja mal gespannt!

2

Freitag, 15. Mai 2009, 00:02

das verstösst doch eigentlich gegen den islam.da heist es ja du sollst keinen gott neben allah haben.und hier ist ja quasi der typ am anderen ende vom gps der allmächtige.
sau ,die.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grausam« (15. Mai 2009, 18:20)


3

Freitag, 15. Mai 2009, 11:57

Solch heimtückisches Tötungswerkzeug zu konzipieren und auch noch zum Patent anmelden zu wollen, ist schon reichlich perfide. Aber ich will nicht wissen, woran die USA schon alles geforscht haben/forschen.


Zitat von »grausam«

der typ am anderen ende vom jps


It's called Global Positioning System. *affen*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

4

Freitag, 15. Mai 2009, 12:19

Zitat von »Deimos«

Zitat von »grausam«

der typ am anderen ende vom jps
It's called Global Positioning System. *affen*
Jahaaaaa, offiziell vielleicht!!!1111einszwo
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Freitag, 15. Mai 2009, 18:27

xD Jew Positioning System. Ich kann nimmer. *lol2*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

6

Donnerstag, 13. August 2009, 14:32

Wer sich noch nicht groß mit RFID befasst hat, kann ja mal die Videos ansehen:
RFID

Zwiespalt zwischen Vorteile und Angst

Habe nun einige Videos und Artikel gelesen und bin erschrocken darüber und möchte nicht wissen wie weit die Amis schon sind ...
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

7

Donnerstag, 13. August 2009, 16:15

Leider hab ich hier kein Ton. Aber ich kann dir sagen: Es ist weiter, als du es dir vorstellen kannst !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?