Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 29. Juni 2009, 10:57

Zitat von »Dj-knarF«

hätte mir aber mehr erhofft irgendwie *vorguck*




das war einer der gründe warum ich gerade mal ne stunde da war^^
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

82

Montag, 29. Juni 2009, 11:05

Der Abend war ganz ok. Die Musik hätte nur schneller, härter, lauter und abwechslungsreicher sein können. Aber jedem wie es gefällt. Trotzdem wars ganz cool. Nette Leute getroffen, prima gequatscht. *kasper* Schade das ich nichts von meiner Wunschliste gehört habe...naja...
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

83

Montag, 29. Juni 2009, 11:46

Zitat von »die Elli«

Zitat von »Dj-knarF«

hätte mir aber mehr erhofft irgendwie *vorguck*




das war einer der gründe warum ich gerade mal ne stunde da war^^


naja dann hättest du auch die motte beobachten sollen an der wand:-[] dann wär die zeit für dich in fluge vergangen *zwinker*

vielleicht wird die nächste party da besser null plan u ahnung.
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

84

Montag, 29. Juni 2009, 16:47

Also ich fands juuuut. Schöne EBM-Runden und für meinen Geschmack nicht ganz so viel Krach!

Das nächste Mal gerne wieder! *herzen*

85

Montag, 29. Juni 2009, 18:04

Zitat von »Mandragora«

Die Musik hätte nur schneller, härter, lauter und abwechslungsreicher sein können.

dem stimm ich zu, da hatte man meiner meinung nach beim letzten mal (18.04.) ne bessere mischung gehabt
aber nur meine meinung ;)

86

Montag, 29. Juni 2009, 18:46

*raeusper*

Habt ja Recht. In der Veranstaltung war ein wenig der Wurm drin.

Das nächste mal wird`s wieder besser...Versprochen!*zustimm*