Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Juni 2004, 12:07

headbanging only in blond?

angeblich gibt es ja immer weniger natürlich blonde menschen auf dieser welt, aber ist euch schon mal aufgefallen, wie viele blonde in der metall-szene zu verkehren scheinen? 4 von 5 metallern mit denen ich regelmäßig zu tun habe sind naturblond...auch scheint es durschnittlich in fast jeder metallband mind. ein blondchen zu geben...was glaubt ihr zieht so viele blonde (wohlgemerkt die wasserstoff-blondchen sind hier NICHT gemeint) in die metall-szene? oder unterliege ich nur einem wahn?

2

Donnerstag, 24. Juni 2004, 12:21

liegt wahrscheinlich daran dass dieses naturblond wohl noch die "standarthaarfarbe" des großteils der menschen is. und die meisten von denen färben sie sich auch ned (gut so, wie würdes denn aussehen *amkopfkratz* )

frag mal n paar leute, die sich die haare gefärbt ham, was se eigentlich für ne farbe ham... ( "... blond!?" )
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Donnerstag, 24. Juni 2004, 14:31

Blond ist doch nicht mehr wirklich ne Standardhaarfarbe. Wer hat schon noch natürlich blondes haar?
Graublond findet man noch verhältnismäßig häufig, aber Weizen- und Honigblond? Ist schon recht selten geworden...

Also nen Metaller mit honigblonden Haaren kenn ich nicht, aber mit den Bands kenn ich mich nich so aus... Wäre ja äußerst kurios, wenns denn so wäre...
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

4

Donnerstag, 24. Juni 2004, 14:49

Zitat

Original von sense
...oder unterliege ich nur einem wahn?



Eindeutig:

WAHN
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

5

Donnerstag, 24. Juni 2004, 15:49

ich glaube sie verwechselt das mit der Kelly-Family :-D

aber so rein erinnerungstechnisch - sind die Kerle von Apokalyptika nich auch alle blond? ?-|
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

6

Donnerstag, 24. Juni 2004, 16:06

Man könnte ja jetzt mal anfangen, alle Metalbands mit blonden Mitgliedern aufzuzählen . . . *lachen*
Auf die Schnelle fallen mir jetzt aber auch recht viele Bands ein ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

7

Donnerstag, 24. Juni 2004, 17:16

Zitat

Original von zykosomatic

Zitat

Original von sense
...oder unterliege ich nur einem wahn?



Eindeutig:

WAHN


verdammt ich habs geahnt! *manic*

aber die schon erwähnten 4 von 5 metallern sind alle richtig blond (na gut einer is jetzt schwarz gefärbt), nicht nur graublond oder so´n pseudobraun aka: dunkelblond, sondern richtig goldig...
meine persönlich theorie is ja, dass das für die blonden haare verantwortliche gen auch musikalisch prägend ist. nur in seltenen fällen setzen sich halt die anderen gene durch...

8

Donnerstag, 24. Juni 2004, 17:30

Zitat

Original von sense
meine persönlich theorie is ja, dass das für die blonden haare verantwortliche gen auch musikalisch prägend ist. nur in seltenen fällen setzen sich halt die anderen gene durch...


hey - cool ... ich bin ein sonderfall *wink*
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

9

Donnerstag, 24. Juni 2004, 18:00

ich würd ja vermuten das die sich mit ihrem haedgebange nich nur alle Hirnzellen rausgeschüttelt haben sondern auch alle Farbpigmente *applaus*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

10

Donnerstag, 24. Juni 2004, 19:56

Hihi, wär doch mal ne Theorie. Perfektes Thema für ne Diplomarbeit :-D


Bei Nightwish gibts nen Blonden. Falls das zählt :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

11

Donnerstag, 24. Juni 2004, 23:37

Zitat

meine persönlich theorie is ja, dass das für die blonden haare verantwortliche gen auch musikalisch prägend ist. nur in seltenen fällen setzen sich halt die anderen gene durch...


Oh man das is jetzt aber nich wirklich dein ernst oder ???

Aber schönes Thema :-D

12

Montag, 28. Juni 2004, 11:29

hab festgestellt, das der fünfte von den 4-von-5 ja auch nur schwarzgefärbt is...na jetzt könnter dreimal raten welche farbe sein ansatz hat...*amkopfkratz*
langsam wirds unheimlich:-( ...ich hab angst...*zitter*

13

Montag, 28. Juni 2004, 11:50

Ich versteh wirklich nicht, wo dein Problem liegt? Auch wenn es so wäre - und das sei jetzt mal dahin gestellt - ist die Haarfarbe nicht vollkommen unwichtig? Genauso könntest du auch sagen Hexen haben alle rote Haare. Hoho, dafür kannste dich jetzt auch fürchten... *kopfschüttel*
______________________________

DiE ReaLitÄt iSt deR FriEdHoF DeR TräUmE!

14

Montag, 28. Juni 2004, 13:47

Zitat

Ich versteh wirklich nicht, wo dein Problem liegt? Auch wenn es so wäre - und das sei jetzt mal dahin gestellt - ist die Haarfarbe nicht vollkommen unwichtig? Genauso könntest du auch sagen Hexen haben alle rote Haare. Hoho, dafür kannste dich jetzt auch fürchten... *kopfschüttel*



Ich hab da so den Verdacht dass dieser Thread, da er sich in der Sparte Humor befindet, sicherlich nicht ganz ernst gemeint ist! ;-)
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

15

Montag, 28. Juni 2004, 15:31

So mir ist das auch aufgefallen !
Dann liegt das bei den Bands vielleicht doch daran, dass Metalbands ja sowieso nur aus Skandinavien kommen und sollten nicht zumindets die Schweden alle blond sein. In den Verfilmungen der Astrid Lindgren Bücher spielen vorrangig auch nur blonde Menschen mit und die sind Schweden.

Also doch kein Wahn und die Metaler die blond sind, sind bloß Metaler, weil sie sich mit den Bandsmitglieder so gut indentifizieren können.

16

Dienstag, 29. Juni 2004, 04:30

es ist durchaus richtig, das in vielen metalbands blonde mitglieder vorhanden sind ... es wurde gesagt, das die haarfarbe blond langsam aber sicher ausstirbt ... heisst das auch, das es bald kein metal mehr gibt ... *??!**heul*
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



17

Dienstag, 29. Juni 2004, 10:12

@sineval: häts nich besser sagen können, danke

@dark: naja metal viellei schon nur halt keine metaller mehr, allerdings is mir noch ein ganz wichtiger aspekt eingefallen: kann man alkohol eigentlich auch als bleichmittel verwenden?

18

Samstag, 3. Juli 2004, 10:58

Soweit ich weiß kann man Alkohol nicht als Bleichmittel nehmen, aber zum sauber machen. Meinst du etwa die werden alle blond weil sie so viel trinken? Alkoholiker sind doch auch nicht daran zu erkennen, dass sie blondes Haar haben!

19

Samstag, 3. Juli 2004, 12:45

naja, dafür headbangen metaller. viellei kann sich ja nur so die volle wirkung des alks entfalten...

20

Sonntag, 4. Juli 2004, 20:29

Hm, vielleicht- ich werde mal meine Biolehrer kontaktieren zu den bleichenden Folgen von ALkohol beim Headbangen und wenn nicht könnte man ja eine wissenschaftliche Erforschung dessen zu seinem Beruf machen. *lol*

Möglicherweise sollte man sich überhaupt darüber klar werden, was blonde von brünetten und rothaarigen Menschen unterscheidet. (Abgesehen von der Haarfarbe)