Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 8. Juni 2009, 11:13

Zitat von »SN:AFU«

37% Wahlbeteiligung.... und dann bitte alle über´s Ergebnis und unfähige Politiker beschweren....


Weil Unfähigkeit bei Politikern nur das Problem EINER Partei ist? :P
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

22

Montag, 8. Juni 2009, 11:35

Zitat von »Mundilfari«

Zitat von »SN:AFU«

37% Wahlbeteiligung.... und dann bitte alle über´s Ergebnis und unfähige Politiker beschweren....


Weil Unfähigkeit bei Politikern nur das Problem EINER Partei ist? :P

Kommunalwahl = Personenwahl

Und bei den ~50 Leuten auf dem Wahlzettel hättest du bestimmt EINEN fähigen Mann gefunden ... wenn du wählen gegangen wärst.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

23

Montag, 8. Juni 2009, 11:44

Zitat von »DerHirntot«

Zitat von »Mundilfari«

Zitat von »SN:AFU«

37% Wahlbeteiligung.... und dann bitte alle über´s Ergebnis und unfähige Politiker beschweren....


Weil Unfähigkeit bei Politikern nur das Problem EINER Partei ist? :P

Kommunalwahl = Personenwahl

Und bei den ~50 Leuten auf dem Wahlzettel hättest du bestimmt EINEN fähigen Mann gefunden ... wenn du wählen gegangen wärst.


Oh nein, diese Untermenschen, die nicht wählen gehen :P Nur leider war ich... Im Grunde hab ich Ene Mene Mu gespielt, weils mir eigentlich sonstwo vorbeigeht. Hilft keinem wirklich.
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

24

Montag, 8. Juni 2009, 11:51

Omfg, Mundi hat POLITIKVERDROSSENHEIT! Ist ein Arzt in der Nähe?

PS: Ich musste zum erstenmal keinen Ausweis zeigen. Mit meiner Wahlbenachrichtigungskarte hätte also jeder wählen gehen können. Nächstes Mal sammle ich die Karten von allen Nichtwählern ein ... dann kann ich für 63% der Deutschen mitwählen \o/
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

25

Montag, 8. Juni 2009, 12:03

Dacht ich mir auch :D

Und morgen meckern wieder alle die, die nicht gegangen sind ^^

26

Montag, 8. Juni 2009, 12:34

GANZ anders als ich gewählt habe, aber das dachte ich mir schon. ^^
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

27

Montag, 8. Juni 2009, 12:35

Zitat von »DerHirntot«


EINEN fähigen Mann gefunden ...


ts. also herr moderator, ich fordere mehr genderkompetenz *zwinker*

vorsorglicher nachtrag: zwei meiner kreuze gingen an einen mann.
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




28

Montag, 8. Juni 2009, 13:10

Das war ein sächlicher Mann. :-P
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill