Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:49

jap, is klar...

so, ich hab den nebel im hirn gelüftet...

Steinar = Perry , zumindest bei den trägern dieser marke...




hmm, aber inwiefern wird das euch bzw der stadt Halle schaden? soweit ich mich erinnern kann gab es da schonmal was rechts angehauchtes am leipziger turm... kann das sein?
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maria_metall« (4. Juni 2009, 21:55)


42

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:51

Hätte ich kommentarlos editiert, wär mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Zensur vorgeworfen worden. Also hab ich meine Bedenken gegenüber so viel kurzsichtiger Selbstgerechtigkeit lieber ausformuliert.

@Stiefelblitz: Ja, wir haben es gelesen. Und meine moderative Anmerkung war durchaus ernst gemeint. Danke.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

43

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:52

Zu Fred Perry wäre wohl noch zu sagen,daß er Jude war,was von jeher ad absurdum führte,daß Nazis seine Klamotten trugen.Ansonsten hab ich früher schon Artikel im Netz gefunden,in denen es hieß,daß er homosexuell gewesen wäre,was eigentlich ein weiteres Unding wäre,daß die seine Sachen trugen.
Zu TS kann ich nix weiter sagen.Bisher hab ich kaum mal jemand damit rumrennen sehn,außer einigen aus der "Schwarzen Szene". *zwinker* Hoffe die Leute werden demnächst net gelyncht,wenn man das hier so liest.
Kenne noch zur Genüge die Anfeindungen,wenn man Lonsdale trug.Teils wird man heut noch schief angesehn.

44

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:53

Weil sich meist bei solchen Läden viele rechte treffen etc...
______________________________

"Schlag Mich Baby!" *peitsch*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stiefelblitz« (4. Juni 2009, 21:53)


45

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:55

ja und??? sie treffen sich da oder inner kneipe.... *gruebel*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

46

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:55

werden's doch aber nich, nur weil der shop aufmacht...
oder bilden die da faschos aus?

47

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:55

ich kenne genug parties das herrscht stricktes thor-steinar-verbot... wer es anhat kommt nichtmehr rein und wenn ers auszieht auch nicht, ausser es wird später vergessen...

ist auch richtig so...
bei mir kommt auch keiner mit thor steinar in die bude und wenn noch so flennt...

hab zwar selber ne reichskriegsflagge (von vor den nazis) in der küche hängen... aber braunen kot brauch ich echt nich..


ok nochmal: ts unterstützt direkt die rechte szene. wer da kauft unterstützt direkt die rechte szene.. und bestimmt nicht die lieben netten rechten dies vll noch irgendwo gibt sondern mehr so die die mer nicht so gern vor der flinte rumlaufen haben will...

aufklärung leute... da das normale fußvolk zu doof ist sowas zu merken dürfen solche läden nicht sein. ende.
______________________________

[SIZE=1] // me11ow
-------------------
Jetzt Neu:
RitterSport Melone - mit ganzen Früchten![/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».« (4. Juni 2009, 21:57)


48

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:56

@Stiefel: In diversen Tattooläden auch. Gleich neben den Gruftis *keineahnung*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[aoi]« (4. Juni 2009, 21:57)


49

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:56

@Blitz
ob nun in der Gruffen-Szene, Kneipe oder im Freizeitbad...
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[ Daveman ]™« (4. Juni 2009, 21:58)


50

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:57

Zitat von »Stiefelblitz«

Weil sich meist bei solchen Läden viele rechte treffen etc...

Und ich keine lust hab, das es immer mehr werden ....

Oo da hilft Bildung... auf beiden Seiten... ^^
aber weder Steine noch Feuerzeuge...

TS ist nun auch nicht gerade meine Lieblingskette... demonstrieren ist gut, aber bei Selbstjustiz geht's [mal wieder] zu weit...
______________________________

less qq
more pew pew

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »satu« (4. Juni 2009, 21:59)


51

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:59

Naaaaaaajjjjjaaaaaa........
______________________________

"Schlag Mich Baby!" *peitsch*

52

Donnerstag, 4. Juni 2009, 22:03

lass den laden mal da wo er is und du wirst sehen was da passiert - nämlich NICHTS
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

53

Donnerstag, 4. Juni 2009, 22:04

Zitat von »satu«


Oo da hilft Bildung... auf beiden Seiten... ^^
aber weder Steine noch Feuerzeuge...


aber solche Beiträge gehen hier gerne durch.....(abhängig davon wer sie schreibt oO )

putzig *lol2*

ansich is mir der Laden bzw. die Leute die dort hingehen mögen wurst.....Denn in diese sogenannten Armee-Shops rennen schon seit jahren ebenfalls solche Leute rumm aber eben auch Leute die Interesse für die Ware Zeigen ;-)
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »5FDP-S4L« (4. Juni 2009, 22:06)


54

Donnerstag, 4. Juni 2009, 22:06

Das ist weder putzig, noch hats was mit dem SH zutun.

Würden die Leute sowas von allein begreifen, gäbe es ja erst garkeine vermeintlichen Naziklamottenläden und Nazis. Weil se nunmal zu doof sind *keineahnung*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[aoi]« (4. Juni 2009, 22:06)


55

Donnerstag, 4. Juni 2009, 22:06

putzig, yar.
leider habe ich verpasst, wo genau dein Problem liegt. also, wo isses?
______________________________

less qq
more pew pew

56

Donnerstag, 4. Juni 2009, 22:12

Als mein Problem würd ichs nun och wieder nicht bezeichen XD
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

57

Donnerstag, 4. Juni 2009, 22:16

genauso isses die meisten träger dieser marken haben doch eh IQ von ner klobürste und von Geschichte genau soviel ahnung wie vom reisanbau...
an der aufklärung und bildung muß gearbeitet werden und nicht an den inhabern solcher läden...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

58

Donnerstag, 4. Juni 2009, 22:17

"Lustig", dass es immer mehr den Anschein macht, dass die größeren Faschisten immer häufiger von Links kommen.

Zweifel an dem Laden kann ich nachvollziehen, aber so ´n regelrechten (und wortwörtlichen?) Terror gegen den Laden zu fahren, ist schon wieder dezent übertrieben.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

59

Donnerstag, 4. Juni 2009, 22:22

@ -=]KhAoS[=-: komm gibs zu, du kaufst dort deine boxershorts!

nee mal spass beseite, -=]KhAoS[=- hat recht, was soll denn das bringen ausser theater ohne ende?
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

60

Donnerstag, 4. Juni 2009, 22:26

muss mich khaos auch wortlos anschließen, ich habe eher angst vor euren beiträgen, als vor leuten (zwar mit zweifelhafter politischer einstellung) die klamotten kaufen...

außerdem: wie schon gesagt wurde - trifft man sich nicht da, dann woanders. ein geschäft weniger man lange keine rechten weniger.
linke gewalt, linke parolen & pöbelei braucht auch bloß keine sau und stuft genauso runter wie rechte.
______________________________

*niemalsnicht*