Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 08:54

Ne Schnappszahl. EnGeLhaft und begehrlich!

ich wünsche dir alles alles liebe zum geburtstag. *blumen*
bleib so wie du bist. *bussi*






P.S. feier schön unanständig *zwinker*
______________________________

ich habe gelernt leid zu ertragen,
schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.
nur um den anderen zu zeigen,
das es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen!

2

Dienstag, 9. Juni 2009, 09:47

ALLES LIEBE UND BESTE MEIN KLEINER.... *knuddel*

______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

3

Dienstag, 9. Juni 2009, 10:32

Von mir auch alles Gute ^^ *birthday*
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

4

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:58



genau der stand neulich vor meiner tür... ich hab ihn weggeschickt und erklärt, die stelle hat schon jemand ganz besonderes *rosabrille*

mein süßer schatz, ich wünsch dir zu deinem geburtstag alles erdenklich gut. ich danke dir für jede stunde die du auf dich nimmst damit wir uns sehen können, jede minute die du bei mir bist und jede sekunde die ich an dich denken kann, wenn du gehst. du bist ein mensch, ein mann, ein freund, ein vertrauter und gefährte den die welt mir nie ersetzen könnte. *herzen* und dafür lieb ich dich von herzen!

dein großer liebling *miez*
______________________________

" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "

*miez*

5

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:53

dankeschön! *rotwerd*
______________________________

"Denn nur von seinen Beweggründen können wir einen Menschen wirklich verstehen und beurteilen. Und nur von den Beweggründen her können wir einen Menschen wirklich beeinflussen, lenken, erziehen und therapeutisch behandeln."

-Charlotte Bühler-

6

Dienstag, 9. Juni 2009, 21:57

alles gute und noch einen tollen tag! *birthday*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


7

Dienstag, 9. Juni 2009, 22:10

Auch von mir alles alles Gute noch!
Feier schön und bis bald ma wieder!
Mach gut,
Yeti
______________________________

hierhierhier---> RAUM41.de <---dadada