Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Juni 2004, 14:26

neues kätzchen

nun haben wir uns doch entschlossen, und bekommen mitte juli 2004 eine kleine süße "mietzekoatzchen".

das ganze zubehör haben wir schon bei

www.petshop.de

gekauft.

(keine werbung hier gemacht !!!)
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

2

Samstag, 26. Juni 2004, 11:19

Ich suche noch nach dem Sinn dieses Threads... mhm... ich glaub, da gibt es keinen. Vielleicht würde es sich erst lohnen, wenn du etwas über die Katze schreiben würdest oder eine Diskussion anfängst -
aber das ist einfach sinnlos. Tut mir Leid.
Ich mein, wie viele Menschen bekommen täglich 'ne neue Katze? *kopfschüttel*
______________________________

DiE ReaLitÄt iSt deR FriEdHoF DeR TräUmE!

3

Samstag, 26. Juni 2004, 17:39

*lol2*
@blackfaith : hmm ... *zustimm* *zustimm* *zustimm* *zustimm* *zustimm* *zustimm*
aber egal, kannst die katze ja mal mitbringen, meine 2 hunde freun sich sicher ^^
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



4

Samstag, 26. Juni 2004, 20:42

oh ja...

klasse, die tierliebe hier.
--------------------------



ich dachte eher an leute, welche schon erfahrungen mit jungen, kleinen katzen haben.

und jetzt das - naja, ist wohl so ...


und deine hunde, können sich einen anderen "happen" suchen
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

5

Samstag, 26. Juni 2004, 20:50

Zitat

Original von Christian

ich dachte eher an leute, welche schon erfahrungen mit jungen, kleinen katzen haben.

und jetzt das - naja, ist wohl so ...



das hört sich ja schon anders an..kam im ersten beitrag nicht so rüber...

also als katzenmama *gg* kann ich dir ein paar tips geben...*muah* mein erster tip: man kauft nicht im internet zubehör..dafür haben wir hier in halle super preisgünstige läden zb. fressnapf und man bekommt auch noch ne beratung was man wirklich braucht. *zustimm*

6

Samstag, 26. Juni 2004, 20:53

Ich will auch wieder ne Katze!
______________________________


7

Samstag, 26. Juni 2004, 20:55

ich danke dir, für den tipp.

die "grund-ausstattung" haben wir nun schon.

das futter brauchen wir noch.

heute haben wir uns die "kleine" angesehen, und nächsten freitag holen wir sie dann ab.


lg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

8

Samstag, 26. Juni 2004, 20:59

Zitat

Original von pgj2002
Ich will auch wieder ne Katze!


*kopfschuettel* also manchmal ist echt der wurm drin...ich bettle hier seit wochen um meine mietzis los zu werden und nu wollen se alle katzen haben...

ich sach nur..wer zu pät kommt..

9

Donnerstag, 1. Juli 2004, 08:57

Gratuliere zum Entschluß sich Kätzchen halten zu wollen.
Gleich 2 find ich super, die spielen dann viel miteinander und es geht über Tische und Bänke, die Gardinen rauf und wieder runter. Da kommt richtig Freude auf!!
Ich hab zur Zeit 4, zwei Mamis und 2 Söhne vom März.Die schönste Entspannung ist mit Katzenkind aufm Schoß kuscheln, Beine hochlegen und Glas Wein trinken.
Kann ich allen empfehlen, wirkt ungemein beruhigend.
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

10

Donnerstag, 1. Juli 2004, 09:33

Zitat

Original von die_Romy

*kopfschuettel* also manchmal ist echt der wurm drin...ich bettle hier seit wochen um meine mietzis los zu werden und nu wollen se alle katzen haben...

ich sach nur..wer zu pät kommt..



sorry, das wir dir deine süßen kätzchen nicht abgenommen haben, doch hat sich meine frau erst vor kurzem dazu entschieden - und sie hatte auch schon - ohne mich - abgegklärt woher die kleinen kommen werden.

tut mir echt leid.

LG. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

11

Donnerstag, 1. Juli 2004, 13:51

ey ... das is ne bösartige unterstellung ... wer hat gesagt, das meine hunde dein kätzchen kaputt machen ... *?* ... das war ernst gemeint ... die verstehn sich mit vielen katzen (ausnahmen bestätigen die regel ^^) ... unsre katze is nur leider gestorben ... hmm ... die hunde warns nich !!
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."