Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:58

[SUCHE] PC-Hardware

Will einen PC aufrüsten, deshalb auch gerne gebruachte Teile (sollten nicht all zu alt sein)

2x1Gb DDR2 RAM
Core 2 Duo / Dual Core CPU
HDD so ab 100 GB
256/512 MB GraKa
Motherboard (min. 1GHZ BUS, ATX, MikroATX)

also bitte melden falls ihr gerade irgendwas davon auf Lager habt und es nich braucht ^^
______________________________

Of course I have a free will ... I have no choice!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank Castle« (10. Juni 2009, 20:59)


2

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:04

Na mit dem RAM könnt ich Dir evtl. behilflich sein.
Da ich selber noch was umrüsten will bleiben da 2x1Gb so gut wie neu übrig.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

3

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:40

dat wäre natürlich nice, schreib dich laufe nächste wooche mal an!
______________________________

Of course I have a free will ... I have no choice!

4

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:41

Alles klar.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

5

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:16

Hey....

Hab durch die letzten Umbauten noch was rumliegen.

Anbieten kann ich auf jeden Fall ein paar Riegel DDR2-800er RAM un ne Athlon 64 2400+ CPU.....

Hab auch noch nen Athlon X2 6400+ rumliegen aber da weiß ich noch nich ob ich ihn entbehren kann....

Dann hab ich noch ein 400W ATX Netzteil rumliegen un ne 250GB HDD könnte noch in den nächsten Monden frei werden.

Graka tausch ich auch noch aus aber das kann dann noch ne ganze weile dauern bis ich meine entbehren kann.

Bei Interesse einfach PN schicken.

*wink*
______________________________

Deine Herkunft holt dich ein,
du wirst nie was andres sein.
Also sei was du bist,
egal was es ist.

6

Freitag, 31. Juli 2009, 20:57

@Thor ... MeinoOor :-[]

Wenn der Kollege besser Kommunizieren könnte wäre das sicher kein Problem. Aber sich dann net mehr melden wegen ner simplen Zeitabsprache! ...



Sorry, musste mal sein, denn nach nun knapp 2 Monaten liegen die Riegel immer noch hier. Aber mir solls Wurst sein.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"