Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:57

Wo kauft ihr eure Tonträger?

Ich wollte mal wissen, wo ihr eure Tonträger kauft.
Gemeint sind nicht nur Läden, sondern vorallem Internetshops.
Ich z.B. kaufe gern bei amazon.de (alles) und decks.de (Tech), selten auch mal bei infrarot.de (Dark). Ansonsten kommt es auch mal dazu, dass ich Tonträger direkt beim Label bestelle.

Also schreibt mal eure Shops auf und cool wäre noch die grobe Musikrichtung dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IndustrialOrganism« (11. Juni 2009, 19:58)


2

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:22

Zitat von »IndustrialOrganism«

decks.de (Tech)


YaY, supi, wie geil ist das denn? Vor ein paar Tagen hab ich noch überlegt wie diese abgefuckte Seite hieß. Die haben da Armageddon Project *aufgeregt*

*hüstel* Ansonsten...ich persönlich finde Infrarot....äh...auf jeden Fall zu teuer. Und den meisten Quark, den die da haben, findet man eben meist auch bei Amazon oder eBay. Womit ein weiterer Shop erwähnt wäre :-D
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

3

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:27

Das ist ganz unterschiedlich!
Hatte am Dienstag ne Cd im Kasten direkt von Gary Zon aus San Diego, die aktuelle Interlace Maxi kam auch vom Label. Und sonst kauf ich gern bei MiMaMüller und Amazon.de *pfeif* ein. Da ist oft der Preis die Entscheidungshilfe. *kicher* Und wenns ganz seltene Stücke sind kauf ich bei dem Anbieter der sie gerade hat! *tanzgruppe*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

4

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:40

beim label, discogs, ebay und im laden..
wo es am günstigsten ist
______________________________

MännerMugge

5

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:47

discogs find ich recht interessant ... hab nur noch keine erfahrungen damit gemacht!!! kannst du mir mal n kleinen erfahrungsbericht geben? krobs gehabt? kaufst du nur teile in € oder auch andere währungen?

6

Freitag, 12. Juni 2009, 14:27

edit: war wohl jemand mit'm falschen account eingeloggt *skeptisch*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AntiTakt« (12. Juni 2009, 16:09)


7

Freitag, 12. Juni 2009, 14:29

also ich bin zufrieden....und wenn in euro.
falls es aber eine andere währung ist, gibt es ja paypal..
______________________________

MännerMugge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PuPPe« (12. Juni 2009, 14:29)


8

Freitag, 12. Juni 2009, 14:34

Aktuelle CDs fast nur bei Amazon.co.uk. Sind dort immer billiger und der Versand kostet ca. 2,05€, also weniger als vom deutschen Amazon!

Ältere Sachen vor allem bei Ebay, gern auch bei amerikanischen Verkäufern (hoffentlich sinkt der Dollarkurs bald wieder).

Ich musst schonmal bei den Zollfuzzis in DOW-Werk versichern, dass Janus und Sopor Aeternus keine verfassungsfeindliche Musik machen! Oh Mann!!!

9

Freitag, 12. Juni 2009, 14:41

Also meine Comics mit dem Hakenkreuz auf dem Cover sind ohne Beanstandung durch den Zoll gekommen xD
@Mundi: Ja, auch die mit Nazi-Wonderwoman waren aufgerissen und wieder verschweisst.

@Topic: Amazon Deutschland, Amazon US, Amazon UK und Ebay international, da hat man wirklich fast alles abgedeckt.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

10

Freitag, 12. Juni 2009, 15:52

Amazon, Ebay, aber auch Out of Line, indietective oder bei rockauktion.de...sind auch immer wieder schöne Sachen im Angebot

11

Freitag, 12. Juni 2009, 16:08

wie schon erwähnt discogs... daraus reultierend auch immer öfter über nen kleinen umweg beim label...
ansonsten amazon, deejay.de, direkt beim label oder halt in plattenläden...
was industrial & co. angeht würd' ich mal noch Halbwelt Tonträger empfehlen... da gibt's auch n paar coole dingers...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AntiTakt« (12. Juni 2009, 16:09)


12

Montag, 23. November 2009, 17:30

halt gemischt...kommt auf den musikstil an.
an und für sich gern bei nuclearblast, wenns um black und oder deathmetal geht dann gern bei pervertedtaste.de , schwarzdorn-produktion.de und wenn ich so auf mittelalter,folk,viking,pagan,vikingblack und so ne sachen höre bestell ich gern bei viking-blood.de
______________________________

Man kann auch in Berserkerhaltung tanken.
Das ist dann frei nach dem Motto:
"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nciht zu sorgen."

13

Dienstag, 24. November 2009, 01:14

Ich kauf Neues meist bei Amazon und älteres oft über Ebay im Ausland. Oft kriegt man in Amerika CDs inkl. Porto billiger als hier. Angefangene Sammlungen komplettiere ich meist bei Festivals. Da gehen eigentlich immer einige hundert Euro für CDs drauf.

Edith: Bei Perverted Taste gibts DM und BM ? Herrjemine, wie sich die Zeiten ändern...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Lommel« (24. November 2009, 01:16)


14

Dienstag, 15. Dezember 2009, 10:26

Amazon, Ebay oder Müller *daumenhoch*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

15

Dienstag, 15. Dezember 2009, 13:24

humpty-stuttgart.de is bei mir im moment auch recht hoch im kurs *daumenhoch*

16

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 00:41

Saturn: Dark Funeral - Angelus Exuro Pro Eternus

17

Dienstag, 30. März 2010, 13:26

ich bin zufrieden mit Saturn *augenroll*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

18

Dienstag, 30. März 2010, 15:41

mal im Saturn...mal im Media Markt..
besondere stücke bestell ich mir bei InfraRot.

19

Dienstag, 30. März 2010, 16:32

whisphers am hallmarkt (schallplatten)
amazon, ebay (cd's)
itunes (einzelne songs)

20

Dienstag, 30. März 2010, 21:37

iTunes ist bei mir grad auch recht hoch im Kurs, da ich da nicht los und auch fast garnicht warten muss. Manche Scheiben muss ich aber gepresst und nicht nur gebrannt haben. Allerdings Kauf ich dadurch keine Scheiben mehr für über 10/15€ wegen einem Titel. Fetzt.