Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 1. Juli 2004, 17:28

*applaus*

Wirklich schönes Album, kann ich nur empfehlen :-D

Meine Favorites sind:

Dark Chest of Wonders
Wish I had an Angel
Nemo
Planet Hell
Dead Gardens
und Romanticide
______________________________

Als Idiot hat man ein schönes Leben.


22

Mittwoch, 7. Juli 2004, 11:56

ghost love score ist auch mein absoluter favorit... nachdem ich die cd ca. 10 mal gehört hatte, gewöhnten sich meine ohren und mein geist langsam an die neuen klänge ... i wish i had an angel is dagegen voll scheiße, genau wie nemo, dieser viva-taugliche kindermetal-müll ... tja, century child topt es aber ganz und gar nicht ... und das diese geniale band es nötig hat, bei top of the pops aufzutreten .. da kamen mir die tränen, später das kotzen!!
______________________________

*niemalsnicht*

23

Donnerstag, 8. Juli 2004, 08:50

hab das album jetz endlich auch ^^ meine favoriten:

Ghost love score
Wish I had an angel
Dead gardens
The Siren
Planet hell

find nach wie vor, dass das bisher das beste album von Nightwish ist, die haben sich damit echt selbst übertroffen ^^ freu mich schon auf's konzi...

*band2*
______________________________

"Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine" (A. Kaschte) *tuer*

24

Donnerstag, 8. Juli 2004, 16:08

Ich find es fein,dass der Basser endlich mehr gesanglich zum album beigetragen hat.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

25

Sonntag, 12. September 2004, 13:33

Etwas spät aber immerhin... =)
Also ich finde Once gut, allerdings kommen weder das noch das Century Child an die alten Alben ran.
Ich mag dieses Indianergedüdel überhaupt nicht. Passt zwar zu Nightwish wieder irgendwas reinzubringen was weniger persönlich als eher gesellschaftskritisch o.ä. ist, aber das ist echt überzogen. Ich finds doof.
Am geilsten ist auf jeden Fall Ghost Love Score (da ist man sich ja hier wohl einig) und das finnische ist auch ganz cool. I wish I had an Angel ist zwar Babymetal aber ich mags trotzdem. Das hat wenigstens mal n bissl mehr Power.
Ansonsten, naja, von mir aus solln se ruhig the dome und sowas machen wwenn se meinen. ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber wie heisst es so schön, gute musik sollte man ja allen zugänglich machen.
Bin übrigens auch aufm konz in Leipzig =)

Bis denn dann, Queeni *prost*

26

Sonntag, 12. September 2004, 14:55

vll sieht man sich ja in leipzig *hammer*

zu nightwisch bei the dome ... naja, jeder muss irgendwie geld verdienen und wie Queeni das schon sagte, ... GUTE MUSIK FÜR ALLE ^^ *daumenhoch*
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



27

Mittwoch, 17. November 2004, 22:51

A propos Geld verdienen... Das Video zu "Wish I had an angel" läuft ja nun schon seit einigen Wochen auf VIVAMTVONYXNBC rauf und runter und ich hab ewig lang überlegt, zu welchem Film denn die Ausschnitte gehören sollen... Habs heute mal geschafft nachzukucken - "Alone in the Dark" heißt der Film, ist mit Christian Slater, Stephen Dorff und so.


Wollt ich nur mal erwähnt haben... *zustimm*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

28

Donnerstag, 18. November 2004, 14:18

also ich habs mir ja auch mal angehört (da mein vater sich das original kaufen musste, warum auch immer ?-|) und ich fands nich so toll... liegt vielleicht an meinem sonstigen musikgeschmack, obgleich mir einige passagen sehr gut gefallen haben... also relativ betrachtet ^^

Lady Macbeth

unregistriert

29

Donnerstag, 18. November 2004, 16:57

Ich hab mir das Album jetzt schon überhört. Das war bis jetzt bei NW nie der Fall. Fazit: das Album ist nicht so gut wie seine Vorgänger.
Ich will auf keinen Fall sagen, dass es schlecht ist. "Ghost Love Score" z.B. finde ich mehr als genial.

Trotzdem: sie hatten schon bessere Alben...

30

Donnerstag, 18. November 2004, 21:49

tija... so ist das leben ^^ aber ich kann nemo nichmehr hören ... und als ich einen morgen durchzappte und dann auf viva2 das video sah, dachte ich ich spinne ¬¬