Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Juni 2009, 15:21

SUCHE: Geforce 7600GT AGP

Ich grüße euch...

Ich bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarte und da mein Board nur über einen 4xPCIe anschluss verfügt und es keine guten karten dafür gibt (kann mich auch irren) suche ich einen AGP karte, da mein Board auch noch diesen Anschluss hat.

Gesucht: Geforce 7600GT AGP
eBay Preis: ~80Euro

vielleicht hat jemand noch eine rumliegen nach dem letzten Karten welchsel und will diese los werden
und kann mir einen guten Preis machen

Bitte meldet euch

dank, euer Dawn

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Dawn« (15. Juni 2009, 16:16)


2

Dienstag, 16. Juni 2009, 11:50

BiTTe und genau zum richtigen Preis:

Nvidia Geforce 7600GT mit 512MB AGP Grafikkarte (7600 GT)
http://www.amazon.de/Nvidia-Geforce-7600…45145615&sr=1-1

Preis: EUR 76,44

Hab die auch und spielen kannst mit der auch noch ;- )
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

3

Dienstag, 16. Juni 2009, 13:18

Motze gerade einen Rechner auf de rhat ne 32MB Grafikkarte... :D und mit dem kann man auch spielen. Zwar nur sone Geschichten wie Quake 1 aber naja... *pcfaust*
______________________________

Of course I have a free will ... I have no choice!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank Castle« (16. Juni 2009, 13:19)


4

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:09

Zitat von »Frank Castle«

Motze gerade einen Rechner auf de rhat ne 32MB Grafikkarte... :D und mit dem kann man auch spielen. Zwar nur sone Geschichten wie Quake 1 aber naja... *pcfaust*


was hat das jetzt mit mir zu tun? *swordbeat*

5

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:10

kann zu liebes SH team!
hab etwas bekommen für 66 ¬