Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Juni 2009, 16:22

Anti-Nazi-Demo

Hallo alle schwarzen Hallenser!

Heute Abend findet ein Gegenaufmarsch zur Nazi-Demo statt. Ab 17Uhr stehen Stände und Versammlungen am Steintor und am Markt an, ab 20 Uhr beginnen die Aufmärsche (dort legen die Nazis am Bahnhof los).

Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützt!
______________________________

Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

2

Mittwoch, 17. Juni 2009, 16:23

wenn dann überhaupt neo-nazis *klugscheißer* gibts dafür eigentlich irgendeinen Anlass?
______________________________

Of course I have a free will ... I have no choice!

3

Mittwoch, 17. Juni 2009, 16:38

Zitat von »Frank Castle«

wenn dann überhaupt neo-nazis *klugscheißer* gibts dafür eigentlich irgendeinen Anlass?

Öhm, wie wär's denn mit dem hier? *schulterzuck*

4

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:01

Endet ja doch wieder nur mit Flaschen- und Steineschmeißerei. Aber macht mal.
______________________________

sounds control your mind

5

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:12

Jupp viel Spaß.
Das Leben könnte so friedlich und so schön sein, aber naja...
Hoffentlich wissen alle Beteiligte überhaupt, was das Ganze fürn nutzen hat. *lolli*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

6

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:20

*dr.love*
______________________________

"Schlag Mich Baby!" *peitsch*

7

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:21

is klar, aber wieso deshalb ne Nazi-Demo? Vermutlich bin ich ja zu gebildet das zu verstehen oO
______________________________

Of course I have a free will ... I have no choice!

8

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:27

Ich verstehe generell nie so wirklich, warum sowas gerne ausgetragen wird. Wahrscheinlich ist das doch so n Art Sport der "Bämm! in die Fresse AG"...
Sollte es aber doch Sinn ergeben solcher Demos, lasse ich mich gerne eines besseren belehren....
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

9

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:29

[SIZE=1]... sprach's und machte Werbung für eine von der Antifa gesponsorte Veranstaltung.[/SIZE]

die Bildungsstreikdemo vorhin durch die Stadt hat's ja vorgemacht, dass 'ne Demo nicht von Anfang an in Gewalt ausarten muss. und da es dort genügend Aufrufe an die Studenten gab*, sich auch bei der Anti-Nazi-Demo zu beteiligen, stehen die Chancen vielleicht o.8% besser, dass es heute abend auch ohne größere Ausschreitungen vonstatten gehen kann. oder so.

*ob das toll oder nicht so toll ist, darüber kann man mal wieder auch vortrefflich streiten ^^
______________________________

less qq
more pew pew

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »satu« (17. Juni 2009, 17:31)


10

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:34

Zitat von »satu«

[SIZE=1]... sprach's und machte Werbung für eine von der Antifa gesponsorte Veranstaltung.[/SIZE]

wusste das gerade du drauf anspringst...
aber hey ich springe auch mal ;-) :
War ein Freundschaftsdienst meiner Seits.
Und weil mir nun mal Paul Perry gefiel, dachte ich mir nun mal die Veranstaltung eintragen zulassen.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

11

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:50

Wieso seh' ich den Thor Steinar-Laden vor meinem geistigen Auge in Trümmern. Brennend. Mit brennenden Kreuzen davo... achhalt. Das waren ja die Anderen. *o_O*

Nööö, so semi-politische Aktionen interessieren mich nicht :> Ich bleib neutral-radikal! Krawehl!
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

12

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:50

So, ich habe im Radio von einem Uni- Sender (?) gehört, dass gerade 3 Anti- Nazi- Gruppen gegen 80 Nazis aufmarschieren. Gratulation!
Dass der Bildungsstreik dazu genutzt wird, eine studentische und damit universitäre Barriere gegen den Naziaufmarsch aufzubauen, finde ich arg prikär. Das führt nämlich dazu, dass die Universität als neutrale Bildungseinrichtung, für die ja besonders heute gestreikt und demonstriert wurde, ihren Status der Neutralität verliert.
Gratulation!

Irgendwie ist alles ein wenig fragwürdig, finde ich... .
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]

13

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:51

Zitat von »Mundilfari«


Nööö, so semi-politische Aktionen interessieren mich nicht :> Ich bleib neutral-radikal! Krawehl!


Passt auch noch EGAL :-P

Wieso ist es semi-politisch, gegen Naziaufmärsche zu demonstrieren? Ist ein bissel was anderes, als ein Klamottenladen oO

14

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:53

Das ganze nennt sich dann "Courage zeigen"...
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

15

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:12

Stellt euch mal vor die Nazis maschieren und keiner ist auf der Straße und bekommt es mit! Das fänd ich doch mal ganz lustig. Das macht den Brüdern dann bestimmt auch keinen Spaß.
______________________________

Faulheit ist der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit (Kant) *schlaf*

16

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:12

Zitat von »[aoi«

]Wieso ist es semi-politisch, gegen Naziaufmärsche zu demonstrieren?


Es ist jetzt nicht konkret politisch, meiner Auffassung nach. Es geht nicht wirklich direkt um Parteien, nicht um Wahlen, es sind "nur" 2 Auffassungen von Systemen, die kollidieren :p

Zitat von »[aoi«

]
Ist ein bissel was anderes, als ein Klamottenladen oO


Hab nie was anderes gesagt. Aber vielleicht kommt wer auf dumme Ideen *pfeif*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

17

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:16

Zitat von »Calvin«

Stellt euch mal vor die Nazis maschieren und keiner ist auf der Straße und bekommt es mit! Das fänd ich doch mal ganz lustig. Das macht den Brüdern dann bestimmt auch keinen Spaß.


Stell Dir mal vor, da GEHEN Menschen mit, welche nicht in Deine Schublade passen...
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

18

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:16

Scheinbar kommen einige auf dumme Ideen :D

Was ist nur passiert, das junge Menschen es nicht politisch und sinnvoll finden, gegen das zu demonstrieren, was ihrer Meinung nach nicht ok ist. oO *amkopfkratz*

Schonmal so ein Erlebnis gehabt? Dass man klar Position bezieht und damit auch was erreicht? Ist irgendwie ein notwendiges Privileg der Jugend ^^

19

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:22

Ich weiß grad nicht was du hast. Sollen sie doch machen, unbekümmert und glücklich, ich sag nur das ich nicht mitmachen werde ;)
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

20

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:23

Jo, aber du nennst sie semi-politisch. ^^

Egal.*augenroll*