Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:37

EVE-Online

Ich spiele seit ca 4Wochen schon EVE Und es macht ein riesigen Spass.
Dort kann man verschidene Rassen wie Caladari, Miniatar, Gallenteb u.s.w zocken.
weitere Infos unter www.eve-Online.de

Andere Seiten sind noch:

www.eve-Central.com alles was den Markt betrifft

jetzt müssten sie funktionieren
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cradle« (19. Juni 2009, 00:12)


2

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:41

Die Links funktionieren nicht
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

3

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:08

______________________________

Of course I have a free will ... I have no choice!

4

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:02

Eve-Online wäre eines der wenigen Onlinespiele, die mich tatsächlich interessieren, aber mit Zahlungsliquidität ist immer so eine Sache. Ich warte lieber erstmal auf Star Trek Online, dass soll recht ähnlich entwickelt werden. :>
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."