Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. Juni 2009, 12:42

Brettspiele für die Wii

Kennt einer von Euch lustige Brettspeile für die Wii?
Sowas wie "Mensch ärger Dich nicht", "Spiel des Lebens" o.Ä.
Also Spiele, die man super mit 3-4 Leuten spielen kann, auch wenn diese keine Ahnung von Konsolenspeieln haben *hammer2* .

Wir haben bislang aus dieser Kategorie "Mario Party" und "Monopoly", aber immer das Gleiche wird auf Dauer ein wenig langweilig ;-)


Danke für Tips *manic*


Ps: Bei Spielen, die nicht so bekannt sind, würd ich mich auch über ne kurze Beschreibung freuen...
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

2

Montag, 22. Juni 2009, 18:06

Hey du,

also es ist kein Brettspiel, aber ich kann für die Wii Raving Rabbids TV Party für eine Mehrzahl von Spielern empfehlen! Die Spiele werden jeweils zuvor erklärt und beim zweitem Anlauf hat es dann auch jeder verstanden ;-)

Der Link wäre mal hier:

http://www.amazon.de/UBI-Soft-Rayman-Rab…45686206&sr=8-1

Wir lieben es und haben viel lachen müssen! *g*
Allerdings ist es dafür schon praktisch, wenn ihr ein Wii Fit Board da habt, weil manche der Minigames nur damit spielbar sind.
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

3

Montag, 22. Juni 2009, 19:03

edit
______________________________

www.independent-dj.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ussel« (22. Juni 2009, 19:04)


4

Montag, 22. Juni 2009, 19:08

So, nochmal Post mit richtigem Profil...irgendwann lern ichs noch, auf meinen Nick umzuloggen *umfall* *mad*

Thema:
Raving Rabbits TV Party is echt toll. Auch unerfahrene Mitspieler habens immer schnell kapiert.

Aber das Wii Board braucht man nicht unbedingt dafür. Haben auch keins und alle Mini-Games funktionieren. z.B. Das Gnusurfen lenkt man dann eben mit den Controllern anstatt mit dem Po :-[]

Außerdem schön für Wii-Abende sind die Wii Sports, bei denen können auch mehrere agieren.
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


5

Montag, 22. Juni 2009, 22:36

braucht man da bei 4 spielern auch 4 nunchucks? haben nämlich blos 4 fernbedienungen und 2 nunchucks....
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal