Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. Juni 2009, 19:46

Katze vermisst!

Hallo!

Ich schreibe hier mal im Aufrtag von Camillo, der aktuell grad kein Internet hat...

Er & Gela vermissen ihre Katze Diva:

ca. 5 - 6 Jahre alt
3-farbig mit Grundfarbe weiß
ohne Schwanz

Sie ist seit Mitte letzter Woche aus der Dryanderstraße (südl. Innenstadt) verschwunden...

Wenn jemand was über ihrem Verbleib weiß bzw. sie gesehen hat, wäre es nett wenn er/sie sich bei mir meldet!
BITTE NUR ERNSTGEMEINTE POSTS!

Danke!

P.S.: @ Franzi: Gela lässt fragen, ob du evtl. noch ein Foto von Diva hast, was du hier posten könntest? Wäre toll!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miss_Antrophy« (22. Juni 2009, 21:38)


2

Montag, 22. Juni 2009, 20:02

Irgs. Irgendwie haben Franzi und Gela nen ganz schönen Schwund an Katzen. Ich schau mal ob ich auf Anhieb ein Foto von Diva finde.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

3

Montag, 22. Juni 2009, 20:06

Zitat von »DerHirntot«

Irgs. Irgendwie haben Franzi und Gela nen ganz schönen Schwund an Katzen. Ich schau mal ob ich auf Anhieb ein Foto von Diva finde.

Tja, keine Ahnung woran das liegt... *schulterzuck*
Das mit dem Foto wär toll! *bussi*

4

Montag, 22. Juni 2009, 20:25


Das isse.

Noch ein paar Fotos: Klick!
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Montag, 22. Juni 2009, 21:32

suchplätze in der umgebung, an denen sich viele streuner aufhalten:

pfännerhöhe, abrisshäuser

kleingartenanlage gegenüber der johannesschule

johannesplatz -> hinterhöfe

großbaustelle zwischen liebenauer und turmstraße

weiter in richtung turmstraße kenne ich mich leider nicht aus.
(ernst-eckstein-straße/ecke jonasstraße, großes eck-abrisshaus, aber da wird sie wohl noch nicht angekommen sein)

meist gibt es dort futterstellen und die finden die katzen eigentlich meistens.
sollen auch mal beim tierschutz im birkhahnweg anrufen, die geben ihnen ne nummer von einigen leuten, die streuner füttern (dürfen) und viele katzen in der umgebung kennen. eine ganz liebe frau wohnt in der ernst-eckstein-straße. sie hat damals auch unsere katze gesehen und uns auf ne spur gebracht (obwohl das für den jetzigen zeitpunkt noch etwas weit weg ist).
ein anderes ehepaar wohnt in der schönitzstraße, dorthin ist es ja nicht ganz so weit von der dryanderstr.

viel glück.
______________________________

*niemalsnicht*

7

Montag, 22. Juni 2009, 21:35

habe auch fünf neue, hab sie lieb und sie werden überleben *drueck*
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*

8

Montag, 22. Juni 2009, 21:36

Danke dir!

Ich wohn selber in der Rudolf-Haym-Straße & halt schon die Augen offen...
Eventuell könnte sie auch in Richtung Riebeckplatz gelaufen sein, da wo bis vor Kurzem ihr altes Zuhause war...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DerHirntot« (22. Juni 2009, 21:42)


9

Montag, 22. Juni 2009, 21:42

geht klar, hab fünf wenn de bedarf hast.
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*

10

Montag, 22. Juni 2009, 21:47

ist sie kastriert???

wir haben festgestellt das dieses jahr ein komisches jahr ist.. haben einige katzen in die zweigstelle bekommen die tragend waren und leider ihre babys töteten und sofort wieder rollig waren noch bevor wir die chance hatten sie kastreren zu lassen.. *amkopfkratz*

vll isse rollig und stromert rum, meist kommen die samtpfoten nach paar tagen von alleine wieder... leider lauern in der stadt viele gefahren.. ich drück euch die däumchen!
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

11

Montag, 22. Juni 2009, 21:52

Diva ist kastriert. Und Camillo sollte wirklich erstmal die üblichen Adressen abklappern, Katzenhäuser und Tierheime.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

12

Montag, 22. Juni 2009, 21:54

Ok, ich werd's umgehend an die beiden weiterleiten...

13

Montag, 22. Juni 2009, 21:58

und tierärzte...vll waren privatpersonen da mit zugelaufenen katzen...
diese besondere färbung der miez reizt leute sie zu behalten - glückskatze eben...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

14

Montag, 22. Juni 2009, 21:59

Hab damals Aushänge gemacht in der Umgebung als meine Miez weg war. Hat dann auch geklappt und nach 2 Wochen wurde meine Miez auf meinem Hinterhof gesichtet. Ich glaube sie hat sich nur ausgetobt und wollte dann nach Hause :-[]

Habe damals auch alle Adressen gegoogelt wie Tierheime, Tierschutz, Katzenhaus. Es gibt mehr Anlaufstellen als man denkt ;)

Viel Glück!! Ich halt die Augen offen.
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


15

Dienstag, 23. Juni 2009, 00:18

Ecksteinstraße halt ich auch nicht für so unwahrscheinlich, vielleicht läuft sie zum alten zu Hause?
Ich werd morgen mal unseren ehemaligen Nachbarn kontaktieren.

16

Dienstag, 23. Juni 2009, 09:22

Also ich kann mich auch irren, aber eine ähnliche Katze habe ich bei uns in der Schwetschkestraße gesehen als ich auf der Suche nach meiner Misses wahr.
Das ist aber auch schon 2 Wochen her. Weiß aber dass ich sie seitdem öfter an der Futterstelle bei Haus 17 gesehen habe. Eine Hübsche mit dieser Färbung und sehr hellen Augen.
Ich werd die Augen offenhalten.
______________________________

Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen.
Jane Austen (1775 - 1817)

17

Dienstag, 23. Juni 2009, 10:09

Boah, ich drück die Daumen, dass ihr die Katze wiederfindet.

Die ist bestimmt kein Freigänger, oder?

Sehe ich es richtig, dass die Katze am offenen Fenster sitzt, ohne Sicherung?
Ich würde das niemals tun. Ein Vögelchen reicht und einmal hat Katze nicht nachgedacht, schon hüpft sie aus dem Fenster.
Kleiner Tipp: Wenn ihr die Katze wiederfindet, besorgt euch im Baumarkt mal wenigstens so Fliegengitter-Klemmrahmen für die Fenster.
Und dann macht nur die Fenster auf, die so gesichert sind. Die anderen zu lassen, zur Not die Griffe von den Fenstern abschrauben. ;)

18

Dienstag, 23. Juni 2009, 10:17

Also so weit ich weiß, durfte die Miez raus... *schulterzuck*

19

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:03

Mitten in der Stadt? Oh weia...
Ich finde das nicht sehr clever, muss aber jeder selber wissen. *fahne*

20

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:19

Stimmt. Katzen in der Wohnung verkümmern zu lassen ist natürlich viel cleverer.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill