Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. Juni 2009, 20:01

SUCHE: 2 MitbewohnerInnen ab August (Leipzig/Plagwitz)

Hallo,

da demnächst meine Mitbewohner ausziehen möchten (nein, es liegt nicht an mir :-D ), bin ich nun auf der Suche nach neuen Mitbewohnern für unsere 3er-WG.

Hier ist ein Link zur Anzeige bei WG-Gesucht, da sollte hoffentlich alles wichtig drin stehen.

Ansonsten bei Interesse PN an mich oder Handynummer in der Anzeige anrufen.

Gruß Stefan

2

Dienstag, 30. Juni 2009, 08:06

Ich wollte nochmal anmerken, dass das eine wirklich hübsche Wohnung ist. Gute Lage und ein sehr netter und reinlicher Mitbewohner. (nicht nur wegen des Galeriefotos)

*daumenhoch*

3

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:54

Und es ist auch noch toll gelegen, gleich neben dem Clara Park und die Häuser, die ich in der Straße bisher gesehen habe, sahen alle Top aus. Hött ich nicht schon eine Wohnung wäre ich glattweg interessiert ^^

*bissel Werbung mach*
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raven« (30. Juni 2009, 18:55)


4

Montag, 13. Juli 2009, 19:56

Danke für die Werbung. Der Thread kann erstmal dicht gemacht werden.