Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Juni 2009, 10:18

Susi's & Inge's Freaky Night ((( 13./14.Juni )))

______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

2

Dienstag, 23. Juni 2009, 10:24

argh wenn ich das Video sehe bekomm ich wieder bock auf Party...... *party*
______________________________

Amicus certus in re incerta cernitur
Nemo enim potest personam diu ferre!

4

Dienstag, 23. Juni 2009, 10:36

Ey, aber die Nacht war doch aber mal sowas vom Hammergeil. So'ne feine Homeparty hab ich noch nie erlebt ... Ick freu mir schon uff's nächste mal.

Hier nochmal Danke an Susi, Max, Andrew dem Mixmaster und vorallem an Inge für den gelungenen Abend. *tanzen*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

5

Dienstag, 23. Juni 2009, 10:40

Hach ja.....Andrew, die geile Schnitte.....:-D
Scheene war's, sag ich ma.
______________________________

sounds control your mind

6

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:58

*right* war genial! eng und kuschlig.. die atmosphäre und die gäste, hat alles gepasst. *breitgrins* Thx an alle, die die party ermöglicht und mitgewirkt haben, vor allem natürlich Ingo. Freu mich riesig auf das nächste mal.
______________________________

*scared*

7

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:09

Wieso denn immer nächstes Mal ... bin ja heilfroh , dass meine Nachbarn mich trotzalledem noch nett grüßen^^
Ich weeses wÖrklich noch nicht *amkopfkratz*


















[SIZE=1]Vielleicht Silvester ... ma kugg'n , wa[/SIZE] *zwinker*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

8

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:22

Yau, so eine geile Sylvesterparty wär echt der Hammer! *wolke7*
______________________________


9

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:25

kann mich nur anschließen...
geiler abend, coole mucke, tolle stimmung...

am liebsten natürlich auch gerne wieder :-)
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

10

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:37

Ich fands ja auch sowas von hammergeil!!! Und ich finde, der Mark hat immer ganz prima Ideen... *pfeif*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

11

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:47

Zitat von »Eruanneth«

Und ich finde, der Mark hat immer ganz prima Ideen... *pfeif*


Höhöhöhöhöhöhöhöhöhö.....ich och! *applaus*
______________________________

sounds control your mind

12

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:07

Zitat von »[NoiseBoy«



Wieso denn immer nächstes Mal (...) Vielleicht Silvester ... ma kugg'n , wa


*freu* Das wär wirlich toll! Wenn mich bis dahin kein meteorit erschlägt, bin'sch dabei. :-D
______________________________

*scared*

13

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:12

Zitat von »[NoiseBoy«

] ... bin ja heilfroh , dass meine Nachbarn mich trotzalledem noch nett grüßen^^




Yo, wie die das überlebt haben frag ich mich heut noch ... *lol2*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

14

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:28

das war so schickifeini, davon kann ich noch ne weile zehren. aber nicht zu lange, dann muss deine bude wieder herhalten inge.
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

15

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:48

Zitat von »NoiseBoy«

Wieso denn immer nächstes Mal ... bin ja heilfroh , dass meine Nachbarn mich trotzalledem noch nett grüßen^^
Ich weeses wÖrklich noch nicht


wenn ich das sehe.... meine fresse...

wenn meine bude nich so klein wär würd ich sie ja als location anbieten... ich kann meine nachbarn eh nich leiden...und sie mich auch nich. mmm....

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Millo« (23. Juni 2009, 19:50)


16

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:32

Ach ne Wohnung hätt ich da noch anzubieten, meine Nachbarin kriegt Ohrstöpsel und unten wohnen Gruftis, die können damit leben...
Da gibts nur EIN Problem... *raeusper*
Die Leute die morgens um 6 mit der Bahn nach Hause wollen, müssen wohl bei 400 km etwas eher los ;-)
______________________________

Durch diese Nächte...

17

Dienstag, 23. Juni 2009, 22:23

da bekommsch doch gleich widder bock druff, aasd.... *banane*

@malle: W0rD! :-D

und hier noch ma: [SIZE=4]DANKE[/SIZE] an alle, die diesen wunderbaren abend ermöglichst haben!!!!!
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


18

Mittwoch, 24. Juni 2009, 00:44

Netter Song... kommt mir unheimlich bekannt vor, kriegs aber grad nicht zusammen. Vielleicht kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen *liebfrag* ;-)

19

Mittwoch, 24. Juni 2009, 12:15

Ihr stetzt mich ganz schön unter Druck , wa *zwinker*
Ich denke, wir sollten uns erstmal um eine andere Veranstaltung kümmer'n .
Wär echt schade 'drum ... *traurigguck*

@ SunAndRainfall ... ich werde mich ma kundtun und geb' dir dann per PN Bescheid
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

20

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:49

JO DAS VIDEO IS JA MA GEIL ..so wie der abend selber ..*hammer* ...könnt immernoch abzappeln ... *musik* *meld* *musik* *freu*

und ach ja ..inge ...bis zum nächsten mal... *zwinker* ..... :-D
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~