Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Juni 2009, 23:42

19.09. - DISBELIEF - Clubkonzert support: Days of Grace | Dubiosis | N

19.09.2009

Start 20 Uhr

VVK 10 Euro / AK 13 Euro

Infos zur Veranstaltung und Ticket-VVK HIER

lineup:

DISBELIEF
DUBIOSIS CD-Release --> Gera
DAYS OG GRACE --> Halle
NOTHING BUT ZERO --> Halle



Sächsischer Bahnhof Gera
Erfurtstraße 19
07545 Gera

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »maylea« (29. Juni 2009, 02:22)


2

Mittwoch, 24. Juni 2009, 00:05

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo sowohl disbelief als auch days of grace für lau in Dresden aufgetreten sind.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

3

Mittwoch, 24. Juni 2009, 01:20

Wie lange ist das denn her? Wenn ihr wollt, dass Konzerte wieder erschwinglich werden - und ich rede nicht von diesem Konzert, dann zeichnet mit unter: Petition gegen Gema

4

Mittwoch, 24. Juni 2009, 05:53

Cool, stehen schon die Veranstaltungsorte fest, denn ich kann auf der Homepage nichts finden?

5

Mittwoch, 24. Juni 2009, 07:09

Zitat von »Malkavian«

Cool, stehen schon die Veranstaltungsorte fest, denn ich kann auf der Homepage nichts finden?



Klick (Anfahrt / Kontakt)

VERANSTALTUNGSORT:
Erfurtstraße 19
07545 Gera
(links neben Südbahnhof)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

6

Mittwoch, 24. Juni 2009, 08:21

Ich muss (zu meiner Schande) gestehen, dass ich DoG bisher noch nicht live gesehen habe. Das muss ich ohnehin mal nachholen. Also... muss ich wohl im September nach Gera fahren. *schulterzuck*

*freu*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

7

Mittwoch, 24. Juni 2009, 12:24

Zitat von »maylea«

Wie lange ist das denn her?


Da war ich 14, glaub ich. Days of Grace haben da im Heavy Duty gespielt. Jeder der 4 Jungs in jeweils einer Ecke des Raumes auf Podesten und von unten angestrahlt. War schon cool.

Und Disbelief in der Scheune mit 5 oder 6 anderen Bands fürn Appel und n Ei... Wobei Sleeping Gods da um Längen besser waren. Aber genug gefaselt...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deimos« (24. Juni 2009, 12:24)


8

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:00

Zitat von »-=«

KhAoS[=-]

Zitat von »Malkavian«

Cool, stehen schon die Veranstaltungsorte fest, denn ich kann auf der Homepage nichts finden?



Klick (Anfahrt / Kontakt)

VERANSTALTUNGSORT:
Erfurtstraße 19
07545 Gera
(links neben Südbahnhof)


Ich hatte das falsch verstanden, ich dachte die spielen mit Days Of Grace in Halle. Danke

9

Montag, 13. Juli 2009, 17:44

soweit ist gera doch auch nicht von halle entfernt. cooler club, coole leute und coole bands. *banane*

10

Montag, 13. Juli 2009, 20:02

Na mal schauen, zu den letzten zwei Möglichkeiten hatte ich Disbelief ja leider verpasst.

12

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:25

Ich bin zu alt für solch weite Strecken.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

13

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:31

Zitat von »Eruanneth«

Ich muss (zu meiner Schande) gestehen, dass ich DoG bisher noch nicht live gesehen habe. Das muss ich ohnehin mal nachholen. Also... muss ich wohl im September nach Gera fahren. *schulterzuck*

*freu*


Eine Alternative bietet das "Der Rabe Rockt"-Open Air am Samstag am FH-Campus in Merseburg ->

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]merseburg-ist-geil.de[/CENTER]

[CENTER] *zwinker* [/CENTER]

Edit: Ich vergaß - weil's auf dem Flyer evtl. etwas kleingeschrieben steht -, "Days Of Grace" spielen dort für lau.
______________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »year~zero« (28. Juli 2009, 18:59)