Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 28. Juni 2009, 16:53

trauer ist für mich an der stelle nicht nachvollziehbar. es ist aber eine große überraschung. für mich ist m. j. eins der großen symbole für den umbruch vor knapp 20 jahren gewesen. als dreikäsehoch waren die großen symbole der konsumgesellschaft erste orientierungspunkte indem sie einfach durch die verheißung von bedürfnisbefriedigung sich aufgedrängelt haben. jacko war eine dieser symbole. es wäre möglich, dass er neben elvis einer der ersten musiker gewesen ist, den ich unter allen anderen herausheben konnte. unter bmw, nintendo und m. j. habe ich gelernt individualität als bedürfnisbefriedigung zu erfahren. eine der ersten schübe meiner fähigkeit individualität zu artikulieren. schon bald an den rand des horizontes verdrängt, blieb die unspektakuläre normalität seiner anwesenheit ein kontinuum. seine stilistische wirkmacht blieb mir bisweilen verborgen, eingedenk des einflusses von produzenten auf die entstehung von musik. und ich würde noch nicht einmal sagen, dass er eine epoche geprägt hätte, er hat ihr aber als ihr superlativ orientierung nach oben gegeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Subjekt« (28. Juni 2009, 16:54)


62

Samstag, 29. August 2009, 20:10

Wer es noch nicht weiß möge einfach hier klicken:

zum Tod von MJ
______________________________

42!

63

Samstag, 29. August 2009, 22:14

Ein ermordeter King of Pop macht scheinbar mehr her als ein durch unglückliche (oder Dummheit herbeigeführte) Umstände gestorbener King of Pop. Naja, Spiegel eben. Was sich Jackson sonst noch nebenbei eingeschmissen hat, weiß bzw. wußte wohl nur er selbst. Im Zweifen jedenfalls für den (demnächst) Angeklagten. Gleichwohl darf in diesem Fall selbstverständlich ordentlich ermittelt werden. ;-)

In diesem Sinne: THRILLER! *verbeug*

64

Sonntag, 30. August 2009, 00:35

Zitat von »Soylent Green is people!«

Naja, Spiegel eben.


Focus...

Aber er ist nicht allein [URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,645734,00.html]damit[/URL].

Herrgott. Wie die Krähen überm Schlachtfeld... :-/
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mundilfari« (30. August 2009, 00:35)


65

Sonntag, 30. August 2009, 01:04

Zitat von »Mundilfari«



Herrgott. Wie die Krähen überm Schlachtfeld... :-/


>:V Krah Krah




[SIZE=1]Wer dieses Posting löscht, is doof![/SIZE]
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

66

Sonntag, 30. August 2009, 01:10

Zitat von »Mundilfari«

Zitat von »Soylent Green is people!«

Naja, Spiegel eben.


Focus...

*ups*

67

Sonntag, 30. August 2009, 01:37

Zitat von »Soylent Green is people!«

Zitat von »Mundilfari«

Zitat von »Soylent Green is people!«

Naja, Spiegel eben.


Focus...

*ups*
Nix verstanden, setzen.

Kein Wunder, dass man bein ihm Ephedrin und Valium gefunden hat, angeblich. Druck lässt die Leute halt komsche Sachen machen und schlucken.

Edit: Nachgereicht ... das Grafitti in der Magdeburger Straße.



Ziemlich geil gemacht, nur schade dass der "Nachbarsprüher" rechts den Eindruck etwas versaut.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerHirntot« (18. Dezember 2009, 12:32)


68

Samstag, 19. Dezember 2009, 01:00

was micht etwas verwirrt hat ist die tatsache, das alle sich distanziert haben nachdem, die kinder übernachtungsgeschichten an den tag gekommen sind. und heute schmückt sich jeder promi mit ihm. irgendwie komisch oder?
______________________________

Hier fehlt es mir, ganz böse an Verständnis.

69

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:01

Zitat von »DerHirntot«


Edit: Nachgereicht ... das Grafitti in der Magdeburger Straße.



Ziemlich geil gemacht, nur schade dass der "Nachbarsprüher" rechts den Eindruck etwas versaut.


oh, das find ich auch ganz toll. da lauf ich auch täglich dran vorbei :-)

70

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:55

Michael Jackson ist tot!....Wayne? *keineahnung*
______________________________

[s t a h l s e k t o r]
_schwarz . hart . elektronisch_

71

Sonntag, 20. Dezember 2009, 16:10

Deine Meinung....Wayne? *keineahnung*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.