Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Juni 2009, 00:26

Threads werden nach dem Einloggen nicht angezeigt ...

Nachdem ich mich eingeloggt habe, verschwinden Threads von der Startseite - heute betrifft es den Michael Jackson-Thread, neulich meinen eigenen. Gehe ich auf "Forum" sehe ich wieder alle. Das nervt aber trotzdem - ich würde Aktuelles gern komplett sehen ...

LG!

2

Samstag, 27. Juni 2009, 01:22

Der technisch einzig erklärbare Grund dafür, dass Threads unter den letzen 25 nicht angezeigt werden, ist der, dass das entsprechende Forum auf der Ausschlussliste im Profil steht.

Also einfach mal nachschauen, ob das Board (versehentlich) auf ausgeblendet gestellt wurde. Die Ausschlussliste ist aber auch keine so ganz neue Erfindung hier im Forum.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

3

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:07

Stimmt, "Querbeet" stand auf dieser Liste - frage mich nur, wie das dort hingekommen ist. :-/ Egal, es geht wieder. :-) Danke!