Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:51

Lieber Tom, und wir freuen uns auf dich! ... Und wir wollen dich tanzen sehen! :-D *bussi*

62

Freitag, 10. Juli 2009, 07:58

da ich morgen wieder ein barmädel sein darf (freue mich), möchte ich auch gerne einen musikwunsch loswerden bzw. zwei musikwünsche, vorausgesetzt, ich bin am 1. floor....

lacrimosa - dich zu töten fiel mir schwer oder
ich verlaß heut dein herz

*anbet*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »charly black« (10. Juli 2009, 07:59)


63

Freitag, 10. Juli 2009, 20:51

@Brodi: da ich ja nun morgen meinen Junggesellenabschied feiern werd hab ich da ein paar ganz bestimmte musikwünsche.

1. Freiwild-Land der Vollidioten
2. Böhse Onkelz-Scheißegal
3. Böhse Onkelz-das Geheimnis meiner Kraft
4. Böhse Onkelz-Ich bin so wie ich bin
5. Böhse Onkelz-Ohne mich
6. Böhse Onkelz-Du kannst alles haben
7. Böhse Onkelz-Wenn wir einmal Engel sind

Und meine Holde wünscht sich "willst du" von Schandmaul....

Wenn de alle Wünsche erfüllst gibts auch ein Bier. *anbet*

Bis morgen.....
______________________________

Deine Herkunft holt dich ein,
du wirst nie was andres sein.
Also sei was du bist,
egal was es ist.

64

Freitag, 10. Juli 2009, 21:44

Ich wünsche mir
Rammstein - Sonne
Rammstein - Ohne Dich
Rammstein - Links 2,3,4
Eisbrecher- Vergiss mein nicht
Blutengel - Lucifer


würd mich freun das ein oder andere lied zu hören zu bekommen...freu mich schon auf morgen *party2*
______________________________

**********************************
weiter,weiter ins Verderben,
wir müssen leben bis wir sterben...

65

Samstag, 11. Juli 2009, 02:11

Dabei *freu*

Musik egal!

Hauptsache PARTY!!! *poke*

66

Samstag, 11. Juli 2009, 11:01

So bin auch heute Abend anwesend und bring noch jemanden mit *party* *prost*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

67

Samstag, 11. Juli 2009, 12:50

na dann ma wieder AUF IN DEN TANZ!!!!! *poke*
______________________________

"Schlag Mich Baby!" *peitsch*

68

Samstag, 11. Juli 2009, 15:03

Zitat von »Fetishdoll«

Zitat von »[NoiseBoy«

]
Sei's drum ... bei uns ist das bissel anders. Es wird gefressen, was off'n Teller kommt .
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So is'ses" ... und es is elektronisch *muhaha*


Na bitte. So sollte es auch sein. Ich meine, nix gegen EINEN Musikwunsch, aber wenn dann manche Leute mit ganzen LISTEN angerückt kommen und die DJ's ihr komplettes Set so einrichten, dann kömmer die Typen gleich wegstellen und ne Gummipuppe dahinpacken. Wäre optisch sogar manchmal n echter Vorteil xD
Jedenfalls: Igg finds so viel kuhler, lässt dem DJ mehr Freiraum und beugt so heulenden Leuten vor, deren Wunsch nich gespielt wurde.

Ich freu mich jedenfalls ^^ *lolli*


*räusper*

Ich tu's trotzdem >

Massive Attack - Butterfly caught
Gary Numan - My Jesus, Dominion day
The Cure - Grinding halt
Plastic Noise Experience - Moving hands
Klangstabil - Between
Shiny Toy Guns - Le Disko
Depeche Mode - In your memory
Placebo - Taste in men
Sisters of Mercy - Nine while Nine
New Order - Crystal
INXS - Need you tonight
Mediengruppe Telekommander - Disko Fiasko
Sulpher - One of us
Deine Lakaien - Into my arms
B52's - Private Idaho, Rock Lobster


...und auch wenn das eine ganze Liste ist, bin ich, glaube ich, dennoch in der Lage, aus nem Partyabend das bestmögliche zu machen, auch wenn meine Wünsche nicht erfüllt werden. Heulen werde ich jedenfalls nicht deswegen - versprochen *zwinker*
Ausserdem weiß ich ja, daß ich meistens auch ohne Wünsche auf meine Kosten komme, wenn die Jungs auflegen. Freuen würds mich natürlich trotzdem *feier*

Also entspannt Euch einfach alle. Letztlich gibt es ja nur die Entscheidung - entweder ich gehe hin, oder nicht. Und man sollte doch eigentlich immer so open minded wie möglich sein - egal, worum es geht.

In diesem Sinne - ich freue mich auf heute Abend!

*party*
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

69

Samstag, 11. Juli 2009, 15:16

na mal sehen wie das wird heute abend...ich war schon ewig nicht mehr in der Villa ..ich freu mich auch schon drauf ..ist ja auch die letzte schwarze party für mich ...bevor ich auswandere ...also muss es gut werden ...bringt gute laune mit alle ....

ich hätte auch mal ein musik wunsch und zwar habe ich schon ewig nicht mehr Dupant-Expo2k gehört ...(ich hoffe ich habe das so richtig geschrieben)...also wenn das gespielt wird dann hoffe ich erst gegen 0uhr da ich da erst aufschlagen werde ...das wäre echt cool ...

bis heute abend denne leute ...bis gleich ..

cu fox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox« (11. Juli 2009, 15:17)


70

Samstag, 11. Juli 2009, 15:40

Meine Musikwünsche wären:

Jäger 90 - Blitze in deine augen
Jäger 90 - Stiefelblitz
Sturm Cafe - Stiefelfabrik
Sturm Café - Das Beatclub Lied
Volt - Stahlwerk
U.M.M.- Der Bergmann
A.D.A.C. 8286 - Sport frei

hofe das einiges davon gespielt wird *G*

LG *poke*
______________________________

"Schlag Mich Baby!" *peitsch*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stiefelblitz« (11. Juli 2009, 17:45)


71

Samstag, 11. Juli 2009, 16:40

@stiefelblitz, fox & luxxaeterna: wünsche sind vermerkt & werden ziemlich sicher zumindest partiell berücksichtigt.

72

Samstag, 11. Juli 2009, 17:00

Zitat von »Millo«

@stiefelblitz, fox & luxxaeterna: wünsche sind vermerkt & werden ziemlich sicher zumindest partiell berücksichtigt.


hoppla, das liest sich gut. "Zumindest partiell" wär schade. Das macht die Sache interessant abwechlungsreich. Wär dann schon einen Besuch wert! ;)
______________________________

They can see in the dark *scared* !

73

Samstag, 11. Juli 2009, 17:45

Na da bin ich gespannt!
Laß ich mcih ma überraschen *poke*
______________________________

"Schlag Mich Baby!" *peitsch*

74

Samstag, 11. Juli 2009, 18:28

Also ich bin schon gespannt wie die Party wird *prost* !

Freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf *party* ,die letzte Party vor dem Amphi,dat kann nur jut werden *engel* !


Wünsche habe ich jetzt nicht wirklich...hauptsache ich kann ab und zu mal tanzen *lachen*


............................................................

So also ich fand den Abend ganz gut gestern...konnte auch tanzen...war schon jut
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[Mr. Nice Guy]« (12. Juli 2009, 12:41)


75

Sonntag, 12. Juli 2009, 13:27

War echt nach langem mal wieder ein richtiger klasse Abend....sehr viel gute Musik!
Danke für Rammsten & Eisbrecher *applaus*
______________________________

**********************************
weiter,weiter ins Verderben,
wir müssen leben bis wir sterben...

76

Sonntag, 12. Juli 2009, 13:48

und ich als barmädel muß mich bei allen gästen für ihre freundlichkeit bedanken.

*dankeschoen* *dankeschoen*

ich komme immer gerne wieder zum arbeiten.

an brodi: tolle pary, geile musik und tolle gäste

77

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:07

Ich muss ja sagen, zu Anfang hatte ich schon so meine Bedenken, ob das noch was wird mit dem Monofloor. Aber nach einiger Zeit war anscheinend die Flaute überwunden und meine allerliebste Tante Inge hat mich zum zweistündigen Sportdäncen animiert ^^.
An sich waren die Monokumpelz hinten 'ne kuhle Sache und ich könnt mir sowas definitiv für die Zukunft vorstellen. War jut. *applaus*

[Anmerkung: die Toiletten haben gerochen wie Raubtierkäfig. Da sollte man sich echt mal was einfallen lassen.]
______________________________

sounds control your mind

78

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:26

der abend wäre klasse gewesen wenn ich nicht noch den beziehungsstress gehabt hätte :´-( *heul*
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

79

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:10

Das Ding hat mir echt den Abend gerettet. *daumenhoch*
War wirklich sehr schick. Und Inge....du hast ma echt gerockt xD
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

80

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:34

was für ein toller abend ... die gäste waren gelassen und freundlich wie nie, der baransturm war ja manchmal kaum so schnell zu bewältigen wie die bestellungen kamen ... die musik die trotz nicht intakter anlage gezaubert wurde war prima ... also danke an alle für den schönen abend!!!!
______________________________

...liebe und lebe im hier und jetzt und verschenke nicht die gegenwart aus angst vor der zukunft ...