Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Juli 2009, 12:05

Biete: Nebenjob als Kellner

Wir suchen für die

Localität "Spätschicht"
Torstraße 20
06110 Halle (Saale)

ab Mitte August Servicepersonal.

Einarbeitung wäre ab sofort und sicher ist auch jetzt schon die eine oder andere Schicht drin.
Ab der 3. Augustwoche ginge es dann um 1-3 Schichten pro Woche.
Das Arbeitsverhältnis ist ziemlich familiär, weshalb Absprachen gut möglich sind.
Der Dienst beginnt im Sommer 18:00, im Winter 19:00, im Ausnahmefall auch mal eher.
Feierabend ist unter der Woche meist 24:00, am Wochenende 1:00 (es kann aber auch später werden)

Bei Interesse oder weitern Fragen schreibt bitte eine PN an mich, da ich mich auch um die Einarbeitungen kümmern werde.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Franzi« (3. Juli 2009, 12:06)


3

Sonntag, 5. Juli 2009, 11:28

ich schließe mich Miss_Antrophy an. "Die Post ist da"
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

4

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:04

Hallo,

das klingt sehr toll. Daher möchte ich mein Interesse anmelden.
Zeitlich wäre dieser Job ideal für mich. Außerdem liegt die Spätschicht ja bei mir um die Ecke und ich bin auch selber gerne da.
Ich hoffe dann einfach mal auch eine Rückmeldung.

Liebe Grüße Anna
______________________________

~~~
"People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint, it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey..... stuff."
~~~

Doctor Who Folge 10 "Blink"