Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 13. September 2009, 17:11

Jup,eine echte musikalische Befriedigung *raeusper* die Band,naja Geschmackssache..kann mit dem neumodischen Kram *nixwieweg* nur selten was anfangen,aber man kanns sich anhören..*zwinker*einzige Kritik,Musik aus der Konserve ist out *ankikel* ,
nen richtiges Schlagzeug und Bass wäre besser gewesen. *zwinker*
Naja im Großen und Ganzen wars schön,auch wenn ich persönlich immer ein wenig mit manchem Gast zu kämpfen hatte... *o_O*
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

42

Sonntag, 13. September 2009, 17:25

Zitat von »+Satura+S.O.H.+«

oßen und Ganzen wars schön,auch wenn ich persönlich immer ein wenig mit manchem Gast zu kämpfen hatte... *o_O*



Ich war zwar nicht anwesend, bin aber dennoch interessiert.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

43

Sonntag, 13. September 2009, 17:43

nett vorgeglüht, leute klasse, band klasse, die radioshow war ne geniale idee, aftershow: viele lieder waren zu kurz ... hab mich sehr wohlgefühlt ;-)

und

wer war sie blos mit dem foto und den alternativsachen aus den 90ern? *detektiv* naja, jedenfalls meinte ich das hier:

http://ddxisapimp.blogspot.com/2007/05/s…om-prodigy.html
damals wie heute sehr g*** ;-) , lg
______________________________

They can see in the dark *scared* !

44

Sonntag, 13. September 2009, 18:26

Zitat von »+Satura+S.O.H.+«

..
nen richtiges Schlagzeug und Bass wäre besser gewesen. *zwinker*
..

das hab ich auch gedacht, fands aber trotzdem soweit ok:).
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

45

Sonntag, 13. September 2009, 18:30

Sehr toller Abend. Danke an alle.

Band war auch gut, nur fand ich den "Backup"-Sänger um Längen besser als den Frontmann.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

46

Sonntag, 13. September 2009, 18:39

Zitat von »DerHirntot«



Band war auch gut, nur fand ich den "Backup"-Sänger um Längen besser als den Frontmann.



Fand ich auch!
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

47

Sonntag, 13. September 2009, 18:41

Zitat von »mieze666«

Zitat von »+Satura+S.O.H.+«

..
nen richtiges Schlagzeug und Bass wäre besser gewesen. *zwinker*
..

das hab ich auch gedacht, fands aber trotzdem soweit ok:).

beschwert euch nicht, so war der umbau kürzer... :P
ach was, backuptracks sind voll in ordnung, auch wenn nen echtes drumset natürlich cooler aussieht. ;)

also erstmal DANKE an alle die da waren, es hat uns wirklich gefreut!!! ein sehr schöner start nach dem sommer!
und ich frau mich jetzt schon auf DJ Rainbyrd der ja zumindest den meisten älteren (leipzigern) kein unbekannter sein sollte. jedenfalls hat der wahlberliner eine lange geschichte.
doch seit seiner beruflichen laufbahn leider viel zu selten hinter einem dj pult. zuletzt war er bein leipziger sinneswandel 2007!!! ich freu mich auf einen super DJ und einen guten freund. :)

also vormerken:
17.10.09 DEAF BLIND DUMB /w DJ °°~Rainbyrd~°°
14.11.09 DEAF BLIND DUMB präsentiert RED ZEBRA + MONOZID LIVE

______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bigo« (13. September 2009, 18:49)


48

Sonntag, 13. September 2009, 22:27

Vielen Dank für die für meinen Musikgeschmack momentan beste Party in Halle.

Die Band hat ordentlich Stimmung gemacht, dem Schlagzeug-,Bassproblem schließe ich mich an, aber gerockt haben se definitiv!

Ich werde Stammgast... *wink*
______________________________

42!

49

Sonntag, 13. September 2009, 22:43

Zitat von »sandria_girrith«

Vielen Dank für die für meinen Musikgeschmack momentan beste Party in Halle.

Die Band hat ordentlich Stimmung gemacht, dem Schlagzeug-,Bassproblem schließe ich mich an, aber gerockt haben se definitiv!

Ich werde Stammgast... *wink*


Vielen Dank für die Blumen! *rotwerd*
Das freut uns. :-)
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

50

Montag, 14. September 2009, 07:47

Jau, war prima!

Und HIER gibt's auch ein paar Bilder... ;-)

Nächstes Mal kann ich leider nicht, aber im November [EDIT] AAARGH! Da kann ich auch nicht! :( [/EDIT]
______________________________

My sarcasm keeps me sane...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyberpagan« (14. September 2009, 13:52)


51

Montag, 14. September 2009, 09:37

Fand's wie immer sehr genial - auch die Idee mit Enno's Radioshow!
Die Band sowieso! *applaus*

Fotos folgen in den näxten Tagen, muss erst noch sichten & bearbeiten... *zwinker*

52

Montag, 14. September 2009, 11:31

So, nachdem die alkoholischen Exzesse inzwischen ... verdaut ... sein dürften (ja, auch bei mir ;-) ), kurz und knapp mein Senf.
Danke an alle die da waren, war eine sehr geniale Party. Wenn es so weitergeht, höre zumindest ich nicht auf, bevor ich 60 bin. :-D
Enno - Band - Party, alles genial.

:-D , weiter so!

Falk
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

53

Montag, 14. September 2009, 12:20

auch wenn ich erst nach dem konzert anwesend sein konnte, so war es - wie immer - ein sehr genialer abend mit schoenen menschen bei angenehmer musik. dank an djs und anwesende - war eine schoene nachgeburtstagsfeier:)

55

Montag, 14. September 2009, 22:24

Zitat von »Miss_Antrophy«

So, Fotos sind online... *zwinker*


Na toll, wieder mal nicht geeignet für Nicht-MySpacler. *g*

*rotekarte*

56

Montag, 14. September 2009, 22:26

Zitat von »Lila & Dunkel«

Zitat von »Miss_Antrophy«

So, Fotos sind online... *zwinker*


Na toll, wieder mal nicht geeignet für Nicht-MySpacler. *g*

*rotekarte*

Gib mir mal deine Mail-Adresse, dann schick ich sie dir nochmal extra... *troest2*

57

Dienstag, 15. September 2009, 13:10

So dann sag ich auch nochmal Danke für die positiven Stimmen zur Radioshow.
Ich muss aber trotzdem sagen das es mir ehrlich gesagt zuviel Aufwand wäre das regelmässig zu machen. Da müsste schon wesentlich mehr Publikumsinteraktion da sein. Ausserdem ging es dann zum Ende hin doch arg unter bei den vielen Leuten und dem Gesprächslärm.
Insgesamt war ich aber trotzdem zufrieden mit der Show.
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

58

Dienstag, 15. September 2009, 13:28

Zitat von »Enno«

So dann sag ich auch nochmal Danke für die positiven Stimmen zur Radioshow.
Ich muss aber trotzdem sagen das es mir ehrlich gesagt zuviel Aufwand wäre das regelmässig zu machen. Da müsste schon wesentlich mehr Publikumsinteraktion da sein. Ausserdem ging es dann zum Ende hin doch arg unter bei den vielen Leuten und dem Gesprächslärm.
Insgesamt war ich aber trotzdem zufrieden mit der Show.


Tja, es gilt, erst einmal einen Anfang zu machen und das hast Du doch wunderbar geschafft. :-) Man muss es ja auch nicht zu jeder DBD organisieren. Vielleicht immer dann, wenn mal Bands vor Ort sind. Na mal schauen. Ich zähle auf Dich. :-)

59

Mittwoch, 16. September 2009, 10:53

Ich freue mich für die DBD - als unsere Schwester-Party in Halle - für den tollen Start nach der Sommerpause! *daumenhoch*
Viele Tolle Menschen, eine klasse Live-Band und eine gelungene und abwechslungsreiche Aftershowparty! *applaus*
Die Radioshow von Enno war eine gute Idee und sollte auch wiederholt werden - geile Sache!

Und nochmal muss ich sagen: Wie super das neue VL doch aussieht! So gemütlich und stylisch *zustimm*

Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal!
______________________________

DJane MadLyn/ Facebook
Vanity Noire/ Facebook