Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 10. Juli 2009, 12:35

Nächstes Mal bitte aussagekräftiger.
Dachte nämlich, es folgt eine Grundsatzdebatte um Youtube.
*zwinker*Stefan Aust war wirklich krass in einer gewissen Sache *kicher*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

22

Freitag, 10. Juli 2009, 12:52

"Fundgrube: Kurioses aus dem Internet oder sonstwoher", das, wo alle anderen Videos drinne sind, wär aber auch zu einfach gewesen... *braue*

Verschoben und alle Youtube-Videos in "Youtube" umbenannt. Viel Spaß beim Suchen. XD
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

23

Freitag, 10. Juli 2009, 14:00

Wieso krass? Das ist ein stück geschichte.. XD Ich find s interessant... diese oder jene charaktere gibt s ja immer noch, in einer etwas abgewandelten form.. *g*

Thx fürs zeigen.

[SIZE=1] die hören Click Click, die Gruffen im video, gaaanz am anfang.. [/SIZE] *rofl*
______________________________

*scared*

24

Freitag, 10. Juli 2009, 15:30

tja, die wussten noch wenigstens, was Musik ist.
*rumnörgel und die alten Zeiten beschwör*
*rofl2*
"Black Metal. Die brutalste Seite der Rockmusik, ist ihr Rhythmus." Sehr passend zum Bild.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[ Daveman ]™« (10. Juli 2009, 15:38)


25

Freitag, 10. Juli 2009, 15:32

Herrlich^^ schade das es hier sowas nur selten gibt.Das war bestimmt eine schöne Zeit..back to the 80´s...^^
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

26

Freitag, 10. Juli 2009, 15:50

Zitat von »[ Daveman «

™] tja, die wussten noch wenigstens, was Musik ist.
*rumnörgel und die alten Zeiten beschwör*
*rofl2*
"Black Metal. Die brutalste Seite der Rockmusik, ist ihr Rhythmus." Sehr passend zum Bild.


Dito!

ansonsten: Das mit dem Blackmetal hat mich (auch) einfach umgehauen.. XD *rofl³
______________________________

*scared*

27

Freitag, 10. Juli 2009, 16:12

Echt ma! Black Metal ist viel cooler, als dieser Hippie-Schmarrn da! *noergel*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

28

Freitag, 10. Juli 2009, 16:41

Sehr geil! *applaus*

Hab's gleich unter Favoriten gespeichert! *daumenhoch*

29

Freitag, 10. Juli 2009, 21:59

Zitat

Langjähren Gruftis, wie dem 17jährigen Patrick ist die Randale über den Gräbern längst zu langweilig.


Wann hat denn der anfangen ?-|

30

Freitag, 10. Juli 2009, 23:21

Zitat von »noire«

Wieso krass? Das ist ein stück geschichte.. XD Ich find s interessant... diese oder jene charaktere gibt s ja immer noch, in einer etwas abgewandelten form.. *g*


Ziemlich "strange", wenn man diese Reportage wirklich ernst nimmt.

Mit "Geschichte" hat es in dem Falle ziemlich wenig zu tun, da hier wiederum nur Vorurteile aufgegriffen wurden und dem "Otto-Normalverbraucher" zu Chips und Büchsenbier sein erwartetes "Late-Night"-TV-Programm geliefert worden ist.

In der Gruffenszene der 80-er Jahre (in der ehemaligen DDR) ist mir persönlich kein Fall bekannt, in dem Gräber geschändet wurden.

Welche Charaktere heutzutage solchen Spezies entsprechen, würde mich interessieren. *augenreib*
______________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »year~zero« (10. Juli 2009, 23:28)


31

Freitag, 10. Juli 2009, 23:22

im mutterleib^^
______________________________

Der Wahnsinn is über all..und ich bin der Bewarer des Wahnsinns *miez*

32

Samstag, 11. Juli 2009, 02:10

Zitat von »year~zero«


In der Gruffenszene der 80-er Jahre (in der ehemaligen DDR) ist mir persönlich kein Fall bekannt, in dem Gräber geschändet wurden.

Also mir fallen ein paar ein. Das dürften immer noch dieselben Charaktere sein. Auch wenn man sich gerne gereift gibt. Ist eine rein buddhistisch geprägte Mehrheit etwa in Sicht? *rofl2*

Frea: Danke für die fortschreitende Aufklärung. :)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

33

Samstag, 11. Juli 2009, 02:24

Aaaaaaalt. Und damit mein ich nicht die Sendung. Das Video wurde hier definitiv schon gepostet.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

34

Samstag, 11. Juli 2009, 02:24

ein allgemeiner youtube-thread würde dem forum ganz gut tun.

denn den hier

http://www.schwarzes-halle.de/thread.php?threadid=4140&sid=

gabs schon
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grausam« (11. Juli 2009, 02:27)


35

Samstag, 11. Juli 2009, 16:18

is doch boogie. ich fands ganz witzig und hätte die zeit auf die ein oder andere weise selbst gern miterlebt. der style und die atmosphäre waren doch irgendwie noch besonders.
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

36

Sonntag, 12. Juli 2009, 12:43

Tja das war sie...die gute alte Zeit *engel*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

37

Sonntag, 12. Juli 2009, 13:30

*lach* So ein ähnliches Video durfte ich mir auch im Reli-Unterricht angucken. Da ging es auch um Grufties und Metaller. Ich lag aufn Boden als es hieß Metallica hätten satanistische Botschaften auf ihren Platten und würden damit Gehirnwäsche bei den jungen Menschen machen *lol*
Auch ist jeder "Grufti" verhaltensgestört, Depressiv und hat Angst vor Menschen. Und alle nehmen Drogen...
War ein sehr lehrreiches Video :)
______________________________

Amicus certus in re incerta cernitur
Nemo enim potest personam diu ferre!

38

Montag, 13. Juli 2009, 15:10

*kicher* - auweia - ja, zu der Zeit lief ich ähnlich rum *vorguck* . Leider/zum Glück gibts nur 1 einziges Beweisfoto. Ich war zwar nicht so krass drauf bezügl. Randale auf dem Friedhof, aber finster unterwegs schon.
Was soll man sagen - man entwickelt sich eben weiter.
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

39

Montag, 13. Juli 2009, 15:41

Zitat von »LuxxAeterna«

*kicher* - auweia - ja, zu der Zeit lief ich ähnlich rum *vorguck* . Leider/zum Glück gibts nur 1 einziges Beweisfoto.

Sehen will! *applaus*

40

Montag, 13. Juli 2009, 15:46

Wenn ich das nächste Mal dran denke *zwinker*
Man sieht aber nicht viel mehr als Gesicht + Hände - ist nämlich nachts aufgenommen worden *kicher*
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.