Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 16. Juli 2009, 10:16

Zitat von »dbk«

junge, ihr machts dem hotte aber auch wieder schwer. wie soll er denn die ursache finden, wenn ihr so unkonkret und schwammig formuliert.

[size=1](bei mir funzen sowohl ie (7.0.5730) als auch der Firefox. aber ich logg mich ja ooch nie bzw...seltenst aus)[/size]


du hast doch ne firefox-version von aldi. wenn ich die hätte, würde hier auch alles funzen. *fahne*
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

22

Donnerstag, 16. Juli 2009, 10:24

Zitat von »ichiro«

Zitat von »dbk«

junge, ihr machts dem hotte aber auch wieder schwer. wie soll er denn die ursache finden, wenn ihr so unkonkret und schwammig formuliert.

[size=1] (bei mir funzen sowohl ie (7.0.5730) als auch der Firefox. aber ich logg mich ja ooch nie bzw...seltenst aus)[/size]


du hast doch ne firefox-version von aldi. wenn ich die hätte, würde hier auch alles funzen. *fahne*


[size=1] Wenn schon, dann von LIDL, Jinnd0r! kann sich nicht jeder die abzockerpreise vom mediamarkt leisten... [/size]

neee, mal im ernst. Gibts denn da nun unterschiede, mit welcher adresse ihr reingeht? welche versionen nutzt ihr (ich hab firefox z.B. noch nicht geupdatet...[size=1]aber auch nur, weil es mein schönes schwarzes theme noch nicht gibt[/size])
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

23

Donnerstag, 16. Juli 2009, 10:39

Wie schon gesagt - ich bin froh, daß ich ne Kontaktperson hatte. Ich weiß ja nicht, wen Du damit meinst. Aber wenn Du der PC Profi schlechthin bist, der die fachspezifischen Vokabeln und genügend Grundwissen parat hat > herzlichen Glückwunsch *zwinker* Ist nicht böse gemeint. Jetzt läufts ja wieder (zumindest bei mir).
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

24

Donnerstag, 16. Juli 2009, 10:43

so...bin jetzt mal bei firefox über beide adressen reingegangen. beide funzen.
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

25

Donnerstag, 16. Juli 2009, 15:14

habs gerade mal ausprobiert also sowohl IE7 als auch FF3.5 gehen mit www und ohne.
______________________________

Of course I have a free will ... I have no choice!

26

Donnerstag, 16. Juli 2009, 15:16

zum Thema Cookies: Cookies sind Informationen die eine Webseite auf eurem Rechner speichert, um z.B. auszulesen wann ihr das letzte Mal diese Seite besucht hattet oder wie hier im SH um die Funktion der automatischen Anmeldung zu ermöglichen. Ohne diese Cookies müssten sich die User in allen Foren aller 10 Minuten (bzw das was im Forum eingestellt wurde) manuell neu einloggen.

Die Änderungen an den Cookies wurden vorgenommen, da diese bisher unterschieden haben ob man sich über www.schwarzes-halle.de oder (ohne www.) schwarzes-halle.de angemeldet hat. Das hat dann immer mal zu Verwirrungen geführt, wenn jemand interne Links gepostet hat und User die da drauf geklickt haben plötzlich ausgeloggt waren, weil sie auf der jeweils anderen Variante eingeloggt waren.

Also für diejenigen die immernoch Probleme haben bitte auf beide Versionen ausprobieren sich einzuloggen:

www.schwarzes-halle.de/portal.php
schwarzes-halle.de/portal.php
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

27

Montag, 20. Juli 2009, 22:57

Boah - war das ne Geburt *aufreg*
Der Sch... hat wieder ewig nicht funktioniert!
Aber jetzt komme ich 'rein und wieder raus und wieder rein und wieder raus.....................

Danke an haradrim

*koenig*
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

28

Mittwoch, 29. Juli 2009, 20:44

Hallo,

an den Cookies scheint es nicht immer zu liegen. Ich hatte vorhin eine Bekannte hier. Sie konnte sich auch nicht anmelden, obwohl ich das erste Mal das Forum offen hatte und diese Seite bis Dato nicht kannte. Ich glaube das Problem liegt für einige User eher in einem anderen Bereich der auf z.B. auf eine Zählfunktion der Anmeldungen (vielleicht mit den alten Cookies) zurückzuführen sein könnte. Hier ein kleiner Tipp für den Administrator des Forums: Sende bitte eine Rundmail, wenn ein solch schwerwiegender Eingriff in das gesamte Forum erfolgt.

29

Dienstag, 11. August 2009, 15:28

Hey... hab seit heute auch die Probleme dass ich mich zwar auf der Startseite einloggen kann, aber sobald ich auf mein Postfach oder Profil oder … klicke, bin ich sofort wieder ausgeloggt.
Melde ich mich dann erneut an, komme ich dort hin wo ich eigentlich hin wollte(außer ins Postfach, da komm ich gar nicht rein)

Cookies und temp-Dateien sind alle gelöscht… ohne Erfolg

30

Dienstag, 11. August 2009, 18:09

ich habe von zu hause keinerlei probleme...aber von arbeit aus war es in letzter zeit jedesmal ein krampf (und das wo der chef eh jede minute reinkommen könnte.... *skeptisch* *pst*)
aber - ich habe festgestellt, dass die Probleme nur unter "schwarzeshalle.de" auftreten....seither nehm ich "schwarzes-halle.de" und es funktioniert *freu*

31

Mittwoch, 12. August 2009, 15:51

gut hab dann mal das Lesezeichen in schwarzes-halle geändert und nun funktioniert es.... danke