Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Juli 2009, 18:51

Sängerin sucht Anschluss

Hallo ihr Lieben!

Jetzt bin ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit in Halle und meine Stimme staubt ein.
Ich suche nette - freakige - Leute, die eine weibliche Stimme in ihrer Mitte gebrauchen können. Ich bin für so ziemlich jede Richtung offen und scheue Herausforderungen nicht.
Neben Chorerfahrung (ja, wie spannend -.-) habe ich auch schon einige Zeit in einer Band mitgewirkt.
Meine Stimme kann ich euch leider nicht auf diesem Wege vorführen, also meldet euch einfach, wenn ihr eine Sängerin sucht.

Grüße,
das Ch.AosK.Ind

*herzen*
______________________________

"Ich habe diagonal zwischen zwei paralellen Universen geparkt. "

"Geistige Stabilität ist nicht meine starke Seite."

"Wer kann beweisen, dass wir Malkavianer nicht mehr alle Latten am Zaun haben? Kann es nicht auch sein, dass die anderen Clans die Verrückten sind?"

(Ich liebe Vampire-Live)

2

Mittwoch, 19. August 2009, 13:20

hi..na da meld ich mich mal..unsere band sucht dringend eine gesangsstimme.. wenn du magst meld dich mal unsere internet adresse.. http://in-korrekt.de

mfg sven