Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. Juli 2009, 20:46

SUCHE: Tätowierer

hey leutz ich suche einen günstigen tätowierer.

könnt ihr mir da weiterhelfen??

erfahrungsberichte wären auch toll.
______________________________

bin wieder da

2

Montag, 20. Juli 2009, 21:26

Schau doch mal zu Halle Ink...ich habe mich bis jetzt zwar nur dort piercen lassen, aber ein Besuch dorthin lohnt sich definitiv...Große Ulrichstr. 43
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

3

Montag, 20. Juli 2009, 21:34

Ich geh seit Jahren zu Plums von der Hautfärberei & bin äußerst zufrieden!

4

Montag, 20. Juli 2009, 22:03

Zitat von »Miss_Antrophy«

Ich geh seit Jahren zu Plums von der Hautfärberei & bin äußerst zufrieden!



kann ich nur bestätigen die sind wirklich supi *wow*
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

5

Montag, 20. Juli 2009, 22:33

an meine Haut würde ich nur einen Stecher lassen:

Tom von Gottes Farben & Teufels Handwerk

http://www.tattoo-halle.de/

hat aber eine drei Monate Warteliste
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

7

Montag, 20. Juli 2009, 23:50

also ich würd ja n guten tätowierer suchen... *pfeif* *zwinker*

leider kenn ich keinen in halle sondern nur Leipzig und Leipziger Land....
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

8

Dienstag, 21. Juli 2009, 02:15

Zitat von »Löwe«

an meine Haut würde ich nur einen Stecher lassen:

Tom von Gottes Farben & Teufels Handwerk

http://www.tattoo-halle.de/

hat aber eine drei Monate Warteliste


Von Gottes Farben & Teufels Handwerk bin ich absolut nicht überzeugt, ehrlich gesagt...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

9

Dienstag, 21. Juli 2009, 05:43

Ich bin ja für die hier: Da ^^
Die Preise sind okay.
Auch wenn ich nicht ganz unparteisch sein kann, da ich 8 von meinen 10 Tattoo's von Robbi habe...
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

10

Dienstag, 21. Juli 2009, 07:04

Zitat von »Deimos«

Zitat von »Löwe«

an meine Haut würde ich nur einen Stecher lassen:

Tom von Gottes Farben & Teufels Handwerk

http://www.tattoo-halle.de/

hat aber eine drei Monate Warteliste


Von Gottes Farben & Teufels Handwerk bin ich absolut nicht überzeugt, ehrlich gesagt...

Seh ich ähnlich...
Kann zwar nix über die Tätowierer an sich sagen, aber die Beratung da war echt unterirdisch... *kopfschuettel*

11

Dienstag, 21. Juli 2009, 07:47

Gehören die Hautfärberei und Gottes Farben nicht zusammen? Also zumindest sieht man irgendwie in beiden öfters die selben Leute.

Edith: @Treathersteller: Wenn du viel Zeit und Geld mitbringst, lohnt sich Carsten Fiedler in Köthen wohl am Meisten. Die oben genannten in Halle sind auch super, aber Carsten topt so ziemlich alle. (Natürlich abhängig von Stil)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[aoi]« (21. Juli 2009, 07:50)


12

Dienstag, 21. Juli 2009, 08:33

oder hier de Guni
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maria_metall« (21. Juli 2009, 08:36)


13

Dienstag, 21. Juli 2009, 08:53

Tattoo
Also ich kann Enno empfehlen und die ich bisher hingeschickt habe,waren auch ausnahmslos zufrieden.
Meins wurde gecovert,bzw. von ihm dann vollendet,weil jemand anders nicht den Elan hatte es zu vollenden.Und was danach noch alles an Tattoo´s kam,ist ihm super gelungen.

Zu einigen genannten Läden möchte ich hier lieber nix sagen,da man mir sonst noch mit übler Nachrede kommt.Kann dir nur den Tipp geben,daß du dir Zeit läßt und dich genügend umhörst und Resultate zeigen läßt.Besser,als dich dann hinterher ein Leben lang rumzuärgern.

14

Dienstag, 21. Juli 2009, 08:58

Zitat von »[aoi«

Gehören die Hautfärberei und Gottes Farben nicht zusammen? Also zumindest sieht man irgendwie in beiden öfters die selben Leute.

Urpsrünglich ja...
So weit ich weiß, hat Kreutz erst bei Gottes Farben gearbeitet, bevor er mit Plums die Hautfärberei gegründet hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Miss_Antrophy« (21. Juli 2009, 09:01)


15

Dienstag, 21. Juli 2009, 10:26

Zitat von »Miss_Antrophy«

Zitat von »Deimos«

Zitat von »Löwe«

an meine Haut würde ich nur einen Stecher lassen:

Tom von Gottes Farben & Teufels Handwerk

http://www.tattoo-halle.de/

hat aber eine drei Monate Warteliste


Von Gottes Farben & Teufels Handwerk bin ich absolut nicht überzeugt, ehrlich gesagt...

Seh ich ähnlich...
Kann zwar nix über die Tätowierer an sich sagen, aber die Beratung da war echt unterirdisch... *kopfschuettel*


Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich hab zwar nur ein Tattoo von denen machen lassen, bin dort aber zum Piercen beinahe Stammgast und habe noch nirgendwo in Halle so gute Beratung und soviel Kompetenz erfahren.
Aber bei GFTH scheinen sich sowieso die Geister zu spalten. Ich für meinen Teil kann sie jedenfalls vorbehaltlos empfehlen.
______________________________

sounds control your mind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malaria« (21. Juli 2009, 10:28)


16

Dienstag, 21. Juli 2009, 10:39

Zitat von »[aoi«

]

Edith: @Treathersteller: Wenn du viel Zeit und Geld mitbringst, lohnt sich Carsten Fiedler in Köthen wohl am Meisten. Die oben genannten in Halle sind auch super, aber Carsten topt so ziemlich alle. (Natürlich abhängig von Stil)



ja carsten fiedler is auch top hab selber eins von ihm....teuer und lange warte liste *mundverzieh* aber seeeeeeeeeeeeehr gut
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

17

Dienstag, 21. Juli 2009, 11:17

Zitat von »Malaria«

Zitat von »Miss_Antrophy«

Zitat von »Deimos«

Zitat von »Löwe«

an meine Haut würde ich nur einen Stecher lassen:

Tom von Gottes Farben & Teufels Handwerk

http://www.tattoo-halle.de/

hat aber eine drei Monate Warteliste


Von Gottes Farben & Teufels Handwerk bin ich absolut nicht überzeugt, ehrlich gesagt...

Seh ich ähnlich...
Kann zwar nix über die Tätowierer an sich sagen, aber die Beratung da war echt unterirdisch... *kopfschuettel*


Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich hab zwar nur ein Tattoo von denen machen lassen, bin dort aber zum Piercen beinahe Stammgast und habe noch nirgendwo in Halle so gute Beratung und soviel Kompetenz erfahren.
Aber bei GFTH scheinen sich sowieso die Geister zu spalten. Ich für meinen Teil kann sie jedenfalls vorbehaltlos empfehlen.

Ok, dann haben wir an dem Tag vielleicht einfach nur Pech gehabt.
Da stand jedenfalls ne Dame am Tresen, der man die Unlust, sich mit Kundschaft zu befassen schon von weitem ansah... *schulterzuck*

18

Dienstag, 21. Juli 2009, 11:49

Zitat von »Jim Panse«


Zu einigen genannten Läden möchte ich hier lieber nix sagen,da man mir sonst noch mit übler Nachrede kommt.Kann dir nur den Tipp geben,daß du dir Zeit läßt und dich genügend umhörst und Resultate zeigen läßt.Besser,als dich dann hinterher ein Leben lang rumzuärgern.


Vorallem sollte man sich seinen eigenen ästhetischen Ansprüchen bewusst werden. Und sich mit dem Stil des Künstlers, den man sich ausgesucht hat, vertraut machen.
Wenn man ein Tattoo von jmd will, ist es nicht verkehrt, wenn man ein paar Wochen im Laden rumhängt und die Leute kennenlernt. Natürlich auch die Arbeiten.
Außzuschließen sind m.E. nach die Studios, die sich in unregelmäßigen Abständen aus dem Boden stampfen und nach nem Jahr wieder weg sind. Studios, die seit 30 Jahren existieren haben meist nen guten Ruf zu verlieren. Merkt man auch an den Leuten, die drinne arbeiten.
Es macht nen Unterschied ob man so nen Naziidioten vor sich hat, der die Maschine bedienen und Linien nachmalen kann, oder ob der Stecher nen künstlerischen Anspruch an sich selbst hat. Daher noch als Tipp für den Threadersteller: Nicht einfach dort hingehen, wo die meisten gute Meinungen von haben, sondern mutig sein und die Leute in den Studios kennenlernen.

19

Dienstag, 21. Juli 2009, 11:59

N eignen Thread zu eröffnen wäre unsinnig, deswegen frag ich einfach ma so in die Runde. Wo gibts denn Piercings am günstigsten? Mein Piercing-Großprojekt mit 44 Piercings wird wohl nämlich da ziemlich teuer werden und da machen schon kleinste Preisschwankungen den Unterschied.


Ansonsten...ich weiß, welches Tattoo-Studio ich NICHT empfehlen kann: Das am Leipziger Turm. Abartige Preise und dann lungern da auch nur Stümper rum :/ Zwei Freundinnen von mir lhaben sich bei GFTH tätowieren lassen und das sah ma echt gelungen aus. Find ich
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

20

Dienstag, 21. Juli 2009, 12:02

Dein Kind bekommt 44 Piercings? *amkopfkratz* *stichel*
Na ein Glück gibts kaum wichtigeres :-D
Den Schmuck musst du ja immer bezahlen, ergo würd ich den günstig beim Großhandel oder bei Ebay kaufen.
Alles anderes musst du mit deinem Piercer glaube besprechen. Jedenfalls sparst du am Schmuck schon einiges ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[aoi]« (21. Juli 2009, 12:02)