Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 23. Juli 2009, 19:21

Ich bin froh, dass mein Chef mir die Zähne gerichtet hat!!!! *zaehneputz*
Ich find Lücken bis zu 1 mm ok... größer ist unästhetisch (für mich) das ist einfach Berufsbedingt.
Kleine Zahnfehlstellungen sind ok! Aber ich seh am Tag so viele Kinder die einem richtig leid tun, weil sie riesige Fehlstellungen haben.
Ach so und wegen der Sache mit den Weisheitszähnen... da hat der Kieferorthopäde gepennt oder der Patient ist nicht danach gegangen. Die meisten Weisheitszähne müssen nach KFO weg. Die versauen immer das Ergebnis!
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

22

Freitag, 24. Juli 2009, 20:41

Zitat von »violchen«

Ich bin froh, dass mein Chef mir die Zähne gerichtet hat!!!! *zaehneputz*


Hat er stark zugeschlagen ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?