Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 26. Juli 2009, 19:40

Zitat von »DerHirntot«

[X] Fanpost für Ares

Dafür ich bin.


this

und Kokain zum Tee XD Dann kommen zwar nur die mit breitem Horizont, aber... ... moment, wieso aber? *pfeif*

*stänker*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

42

Montag, 27. Juli 2009, 08:43

Kokain zum tee, das wäre echt ne Klasse Idee *daumen* und ARES natürlich
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

43

Montag, 27. Juli 2009, 08:49

Kokain zum Tee wär ich auch sowas von für.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

44

Montag, 27. Juli 2009, 11:12

Eine Band mit einem Namen, der derart zu Missverständnissen verleitet, dürfte problematisch sein. Vor allem, wenn "Kokain zum Tee" auf Werbeflyern zusammen mit dem Namen unseres Vereins auftaucht, welcher ja u.a. den Zweck der Förderung der Subkultur verfolgt. *schiel*
______________________________

"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)

45

Montag, 27. Juli 2009, 13:27

Ich glaube, wenn die wirklich spielen sollten, wäre DAS das geringste Problem. Viel schlimmer wäre ja das Gemecker hinterher, wie man denn auf die Idee kommen kann, SO etwas zum SH-Geburtstag spielen zu lassen. Grufties sind ja immerhin dafür bekannt, daß sie sehr resistent gegenüber richtiger musikalischer Kunst zu sein. :-D
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

46

Montag, 27. Juli 2009, 14:00

Zitat von »dim«

Eine Band mit einem Namen, der derart zu Missverständnissen verleitet, dürfte problematisch sein. Vor allem, wenn "Kokain zum Tee" auf Werbeflyern zusammen mit dem Namen unseres Vereins auftaucht, welcher ja u.a. den Zweck der Förderung der Subkultur verfolgt. *schiel*
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? *wand*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

47

Montag, 27. Juli 2009, 14:55

Zitat von »Darth Lommel«

Ich glaube, wenn die wirklich spielen sollten, wäre DAS das geringste Problem. Viel schlimmer wäre ja das Gemecker hinterher, wie man denn auf die Idee kommen kann, SO etwas zum SH-Geburtstag spielen zu lassen. Grufties sind ja immerhin dafür bekannt, daß sie sehr resistent gegenüber richtiger musikalischer Kunst zu sein. :-D


Und die Leute die immer am rummeckern sind nach ner Veranstaltungen, bringen doch hier sowieso keine Ideen rein.

Also haben sie Pech gehabt, wenns ihnen nicht gefällt sollen sie den Thread lesen und andere Vorschläge posten.


Nur weil sie sonen Bandnamen haben, wollt ihr die beiden doch nicht spielen lassen?
Da geb ich Hirntot recht.
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

48

Montag, 27. Juli 2009, 15:21

Also ich denke mal, der Alt-Grufi-Elite dürften die bestimmt gefallen. Ich bin da auch dafür. Vielleicht könnte man ja noch sowas wie Bohren und der Club of Gore bekommen.

Mal ganz im Ernst, wenn sich der Verein traut, ein Programm aufzubieten, welches als Kontast zu den anderen Parties geplant wird, welche ja gewissen kommerziellen Zwängen unterliegen, und die nicht den typischen In Extremo/Feindflug/Hatebreed-Einheitsbrei bringt, würde ich das begrüßen und schauen, wo ich euch unterstützen kann. Allerdings ist das natürlcih auch ein gewisses Risiko.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

49

Montag, 27. Juli 2009, 15:53

@Hirntot: Ich meine nur, dass das ziemlich zwangsläufig zu Missverständnissen bei Außenstehenden (nicht: potentiellen Gästen) führen wird, die Szene und Verein nicht unbedingt förderlich sind. Vorausgesetzt man hat kein Interesse daran, Images á la "Wir sind Grufties, wir sind ja sooo böse" weiter zu fördern. *zwinker*

Ich sehe das so (auch wenn ich die musikalische Stilrichtung durchaus verlockend finde). Wenn das innerhalb des Vereins mehrheitlich anders eingeschätzt wird, ordne ich mich dem gerne unter.

----

Zitat von »Darth Lommel«

 Mal ganz im Ernst, wenn sich der Verein traut, ein Programm aufzubieten, ...

So direkt mit sich trauen hat das nichts zu tun. Wir müssen nur zusehen, dass sich dafür genug Interessenten/Gäste finden (für Extremtänzer: was nicht heißt: es allen rechtmachen zu wollen) im SH bzw. in der Szene finden. aber das meintest du sicher mit Risiko.
______________________________

"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dim« (27. Juli 2009, 15:56)


50

Montag, 27. Juli 2009, 16:10

Zitat von »dim«

@Hirntot: Ich meine nur, dass das ziemlich zwangsläufig zu Missverständnissen bei Außenstehenden (nicht: potentiellen Gästen) führen wird, die Szene und Verein nicht unbedingt förderlich sind. Vorausgesetzt man hat kein Interesse daran, Images á la "Wir sind Grufties, wir sind ja sooo böse" weiter zu fördern. *zwinker*

Ich sehe das so (auch wenn ich die musikalische Stilrichtung durchaus verlockend finde). Wenn das innerhalb des Vereins mehrheitlich anders eingeschätzt wird, ordne ich mich dem gerne unter.


Ein Argument gegen diese Befürchtung ist, dass man "böse Gruftis" im Volksmund eher mit Satanskram in Verbindung bringt, und nicht mit Koks. Würden wir nen Managerball veranstalten und die Band einladen - ok, schon etwas fragwürdig. Aber so? *keineahnung*

btw
[x] Kokain zum Tee
Ich glaube, die haben das Potenzial vielen zu gefallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[aoi]« (27. Juli 2009, 16:10)


51

Montag, 27. Juli 2009, 20:34

Zitat von »Darth Lommel«

Vielleicht könnte man ja noch sowas wie Bohren und der Club of Gore bekommen.



Dafür.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

52

Dienstag, 28. Juli 2009, 10:40

Kokain zum Tee und Ares hat doch schon mal super funktioniert, ich seh da kein Problem, also meine Stimme habt ihr. Wegen dem Namen würde ich mir keine Gedanken machen. Immerhin leben die ja schon eine Weile damit ohne verhaftet zu werden. *zwinker*
______________________________

Faulheit ist der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit (Kant) *schlaf*

53

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:02

Hab mir gerade mal ein paar Sachen von Kokain zum Tee angehört. Ich überlege nur dabei, ob das dann in die Richtung "Stimmung machen" geht, die so befürwortet wurde, als der Vorschlag mit einer Rockabilly-Band kam.
Ich finds zwar interessant, was die machen, die Frage ist eben, welche Richtung man einschlagen will. Mehr soll das nicht heißen! Ich würde mir beides gerne ansehen/-hören.
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

54

Freitag, 7. August 2009, 22:43

Also ich bin immer für Konzert und Party zu begeistern.

Grüße aus Leiptsch. *g*
______________________________

www.rosesondust.com

55

Montag, 10. August 2009, 09:31

Zitat von »von Tronje«

Also ich bin immer für Konzert und Party zu begeistern.


Du hast da nicht zufällig an eine gewisse Band aus Leipzig gedacht...?
:-D
______________________________

"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)

56

Montag, 10. August 2009, 19:34

Von Tronje hat recht..Party is immer gut *banane* wäre doch cool..ne metalband wie Roses on Dust und ne Rock Band wie meine Band 24 Mirrors, wir wollten eh mal in Halle zocken und sind eh immer mit Roses auf Gigtour..
beide bands haben auf alle fälle das zeug um die leute so richtig anzuheizen und mitzureißen..

24Mirrors

57

Montag, 10. August 2009, 21:51

Zitat von »dim«

Zitat von »von Tronje«

Also ich bin immer für Konzert und Party zu begeistern.


Du hast da nicht zufällig an eine gewisse Band aus Leipzig gedacht...?
:-D


*lol* :-) Was ich? Ähm.... du hast mich ertappt.
Selber "Schuld", wenns bei euch immer so schön ist.
______________________________

www.rosesondust.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »von Tronje« (10. August 2009, 21:51)


Thema bewerten