Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Juli 2009, 16:14

Klamotten abzugeben

*hallo*

hätte mal wieder ein par klamotten zu verkaufen. und zwar wären das:

-violette strickjacke aus baumwolle von C&A in Größe 38, 1x getragen für 5 euro

Strickjacke

-rollkragenpulli von H&M in größe s mit leicht ausgestellten ärmeln für 5 euro

Pulli

-t-shirt mit aufdruck in Größe M (fällt klein aus), ungetragen für 3 euro

T-Shirt

- nochmal ein t-shirt mit aufdruck in Größe M für 3 euro

t-shirt

-rock,hinten mit schlitz in größe 38 (geht bis zur taille) für 5 euro

rock


wer interesse hat,einfach bei mir melden.

2

Donnerstag, 27. August 2009, 20:34

so,hätte noch was hinzuzufügen:

verkaufe 2 paar overknees, einmal schwarz-weiß gestreift und einmal rot-schwarz gestreift für 5 euro

3

Freitag, 28. August 2009, 20:06

Welche Größe ham die??? Krieg ich noch ein Bild dazu??? *lechz*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

4

Dienstag, 1. September 2009, 19:44

soweit ich mich erinnere,sind die einheitsgröße. foto muss ich dann erst mal machen,folgt dann morgen^^

5

Mittwoch, 2. September 2009, 18:06

so,und hier wie versprochen das foto:


6

Mittwoch, 2. September 2009, 20:16

Alles klar, angenommen! Adresse schick ich dir per PN. Kriegst dann gleich das Geld dazu!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

7

Dienstag, 23. März 2010, 14:33

hallo alle zusammen,

es ist frühling und ich hab mal wieder meinen kleiderschrank ausgemistet. dabei sind ein paar stücke, die ich gern abgeben würde:

- einen rock von x-tra-x in größe L, ungetragen, noch mit preisschild, originalpreis 39,- € für 10 €

rock
rock detail

- ein komplettes outfit aus corsage und rock, zusammen für 14 €, kann aber auch einzel abgegeben werden. der rock würde dann für 5€ und die corsage 10 € kosten. de corsage wird vorn mit einem haken- und ösenverschluss geschlossen und ist hinten geschnürt. sie müsste ca. größe 36/38 sein, der rock müsste ca. größe 38/40 sein.

outfit

- dann hätte ich noch zwei röcke im angebot:

einer ist ebenfalls neu,mit preisschild. er ist kakigrün und kurz in größe m, originalpreis (runtergesetzt)5€ für 4 €

rock vorne
rock hinten

und der zweite rock ist von mir bearbeitet, also ein unikat ^^. er ist größe M/L

rock vorne
rock hinten

so,das war's erst mal. wenn jemand interesse hat,einfach bei mir melden. die anderen sachen im thread sind übrigens auch noch zu haben :)

8

Mittwoch, 24. März 2010, 18:39

*hallo*

zur info: ich werde kommendes wochenende in halle sein, wenn sich also jemand für die sachen interessiert, dann gleich bescheid geben, damit ich sie mitbringen kann. *zustimm*