Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Juli 2009, 01:21

Ein Kuss für die Karas

[CENTER]Auf die Hände küsst die Achtung,
Freundschaft auf die offene Stirn,
Auf die Wange wohlgefallen,
Sel'ge Liebe auf den Mund,
Aufs geschlossene Aug' die Sehnsucht,
In die hohle Hand Verlangen,
Arm und Nacken die Begierde,
... Überall sonst die Raserei...

(Grillparzer)
[/CENTER]


An meinen Liebling;
ich hab Menschen kennengelernt, wo ich mir nicht sicher war, ob ich wollte bzw. ob es gut war.
Ich hab Menschen bewusst oder unbewusst verlassen, wo ich nun nicht mehr sicher bin, ob es richtig war.
Bei dir jedoch bin ich mir in den diesen zwei Punkten mehr als sicher. Dich durch einen lieben Menschen kennen und lieben gelernt zu haben, war mein Glück; dich niemals bewusst oder unbewusst zu verlassen ist mein Verstand. Und Beides brauch der Mensch!

Ich dank dir für Alles, was war, ist und hoffentlich noch lange sein wird! *kuessen*

Und natura last but not least wünsch ich dir alles Erdenkliche zu deinem Ehrentag! *sichlieben*

In Liebe, Schatzi
______________________________

"Denn nur von seinen Beweggründen können wir einen Menschen wirklich verstehen und beurteilen. Und nur von den Beweggründen her können wir einen Menschen wirklich beeinflussen, lenken, erziehen und therapeutisch behandeln."

-Charlotte Bühler-

2

Mittwoch, 29. Juli 2009, 08:33

Von mir ooch! Nachträglich nochma im Netz, ansonsten halte ich ja meinen inzwischen andauernden SMS-Rekord :)
______________________________

hierhierhier---> RAUM41.de <---dadada

3

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:45

danke schön, danke schön, danke schön... *anbet*

an dich mein schatzi, an dich kleiner *kicher* , und an alle andern, die gestern sämtliche wege genutzt haben um mir zu gratulieren. *dankedanke*
______________________________

" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "

*miez*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karas« (31. Juli 2009, 22:40)