Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. August 2009, 09:28

Zertifikat abgelaufen

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, seit gestern bekomm ich immer wieder auf verschiedenen Seiten die Felermeldung

sec_error_expired_issuer_certificate

Dann steht ja immer da, das das Zertifikat nicht mehr gültig wäre.
Wenn ich aber einmal auf der Seite war und mich auslogge und dann wieder einlogge kommt gar nichts mehr.

Was kann ich hier machen?
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

2

Mittwoch, 5. August 2009, 07:20

Haste mal die Cookies gelöscht?

Wenn das net hilft, evtl. mal einen anderen Browser nehmen oder Deinen Deinstallieren und neu installieren, vllt. klappts dann ja wieder. Was anderes fällt mir da jetzt spontan net ein.

LG
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

3

Mittwoch, 5. August 2009, 13:36

ich geh mal vom firefox aus, welche addons hast du laufen?

nur, um sicherzugehen: stimmt die uhrzeit von deinem windows mit der tatsaechlichen ueberein?