Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 14. August 2009, 18:31

na toll! :-(

schade!

22

Freitag, 14. August 2009, 18:49

Das ist nicht Euer ernst, oder??? Seit 3 Wochen freue ich mich schon so sehr drauf. Und so kurzfristig ne Absage. Das finde ich richtig scheiße!

24

Freitag, 14. August 2009, 19:51

Zitat von »Lucretia«

Das ist nicht Euer ernst, oder??? Seit 3 Wochen freue ich mich schon so sehr drauf. Und so kurzfristig ne Absage. Das finde ich richtig scheiße!



Dito!

und das gerade dann, wenn ich mich dazu entschließe, doch hinzugehen! Grausam!


wirklich sehr schade!
______________________________

*scared*

25

Freitag, 14. August 2009, 21:44

Na ich glaub, ich spinne.....und das an meinem einzigen freien Samstag im Monat. (-.-)
______________________________

sounds control your mind

26

Freitag, 14. August 2009, 21:49

Zitat von »Lucretia«

Das ist nicht Euer ernst, oder??? Seit 3 Wochen freue ich mich schon so sehr drauf. Und so kurzfristig ne Absage. Das finde ich richtig scheiße!



Mhm tut uns leid, das es so kurzfristig ist, aber leider nicht zu ändern...

Bitte bitte nicht sauer sein, wir machen das wieder gut und ich denke mal das wisst ihr auch *lolli*

Bis zum nächsten mal

27

Freitag, 14. August 2009, 23:27

der grund wär mal interessant oder hab ich den überlesen?

28

Samstag, 15. August 2009, 00:31

Muss mir wohl angewöhnen im Kalender eine Wenigkeit einzutragen...dann hättet ihr die Party nicht abgesagt :D
neee, jetzt im ernst... bin traurig...war Monate nicht mehr da und jetzt lese ich, dass die Fete nicht statt findet.
ich geh krachen....

*hangman*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[ Daveman ]™« (15. August 2009, 00:32)


29

Samstag, 15. August 2009, 16:36

Och nöÖö .... *traurigweggeh*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

30

Samstag, 15. August 2009, 16:44

Dürfte man nun noch den Grund erfahren, weswegen die Graue Zone heute nicht stattfindet ?
:(
______________________________

Mikki
_________________________________________________________________ *panda*
“We can never know what to want, because,
living only one life, we can neither compare it with our previous lives
nor perfect it in our lives to come.”
- Milan Kundera

31

Samstag, 15. August 2009, 16:56

mennooOoo ...ihr dohv .... *stampf*

un was ich jetz mit den janzen leuten mit denen wir uns am händel treffen wollten oO ...naaarf ...na scheen ...ihr müsst jetz alles zusammentragen was in halle und umgebung noch los is ... denn wir ham jetz keen schimmer was wir machen sollen .... *stampf* *stampf*

*skeptisch*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

32

Samstag, 15. August 2009, 17:03

man könnte ja einfach in die palette gehen. oder in die letzte abzweigung vor boringville: das flopo!

33

Samstag, 15. August 2009, 18:53

...oder man verirrt sich ins Capitol zur 80er Jahre Party...

34

Sonntag, 16. August 2009, 01:13

War schon vorglühen gewesen bei Leuten, jetzt muss ich nur noch irgendwo ne Location finden zum tanzen. *prost*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

35

Sonntag, 16. August 2009, 11:32

Ich war vor lauter Verzweiflung im Objekt ...
Das könnt ihr gar nicht wieder gut machen *zwinker*

36

Sonntag, 16. August 2009, 11:56

objekt ist ja noch richtig gut, im gegensatz zu dem wo ich war!!!! *kopfschuettel*

37

Sonntag, 16. August 2009, 12:06

das war dann wohl leider nüscht *traurigweggeh*

38

Sonntag, 16. August 2009, 12:49

ich finds ja nur ein bissl merkwürdig, dass man hier nichts zu nem grund schreibt. dürfen wir scheinbar nicht wissen!

39

Sonntag, 16. August 2009, 12:56

ich denk da an angst vor fehlender besucherzahl im sommerloch.
und finanziellen zwängen in konsequenz daraus.
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

40

Sonntag, 16. August 2009, 13:00

Welcher Veranstalter hat schon Bock, jeden Monat für 20 Hanseln 'n übelsten Aufriss zu machen? Kommt ja keine Sau, da hätt ich auch keine Lust, noch irgendwas aufzuziehen....
______________________________

sounds control your mind