Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 14. September 2009, 17:19

Zitat von »sandria_girrith«

Wir brauchen keine Liste erstellen, denn was mit einfachen Mitteln umsetzbar ist, kann man hier im Thread lesen.


Als jemand, der eher unparteiisch quer mitliest: Nö. Ist überhauptnicht ersichtlich ^^
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

102

Montag, 14. September 2009, 17:19

Zitat von »sandria_girrith«

Wir brauchen keine Liste erstellen, denn was mit einfachen Mitteln umsetzbar ist, kann man hier im Thread lesen.

Das haben wir sehr explizit und einfach verstehbar erläutert.
Oder nicht?


Lass es bitte. Wenn es "persönlich" wird, bringt es nichts mehr. Bedanke Dich bei *Aoi*.

103

Montag, 14. September 2009, 17:20

Zitat von »~Schneewittchen~«



Die Liste wird bei Gelegenheit überarbeitet, Bücherecke und vor allem Forenversion sind Sache des Admins. *hammer*


Ehrlich gesagt raff ich grad nicht, was an jener Aussage noch hinzuzufügen ist Frl. Girrith.

Keine Kraft die Dinge hinzunehmen, wenn sie nicht zu ändern sind?!
Bewirb Dich doch, anscheinend raubt dir das hier deinen Schlaf.^^
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mieze666« (14. September 2009, 17:22)


104

Montag, 14. September 2009, 17:22

Mieze:
Unqualifizierte Posts haben wir hier schon genug!





Zitat: von aoi
Ich nehm die Verwarnung, ich kündige sogar als Mod, wenn du auch eine bekommst, dafür dass du eine unglaublich anmaßende, respektlose und selbstverliebte Person bist, die das großkotzig an JEDER Stelle, egal ob es in den Gedichten anderer User oder eben hier rauslassen muss.





Kein Kommentar! Bitte Verwarnung aussprechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
______________________________

42!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandria_girrith« (14. September 2009, 17:23)


105

Montag, 14. September 2009, 17:26

Zitat von »sandria_girrith«

Mieze:
Unqualifizierte Posts haben wir hier schon genug!

Ja, deine z.B...-Sry, aber wenn Schneewitchen schon sagt das die Kritik angekommen ist und bei Gelegenheit überarbeitet wird, der Rest ist umsetzbar oder auch nicht- wer kann da nicht lesen und es hinnehmen?
Oh mann.

Du hast zuviel Zeit.

Na dann- bitte weiter aufregen. Du amüsierst mich echt.*kasper*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

106

Montag, 14. September 2009, 17:40

Also, soll ich jetzt wirklich annehmen, dass aoi die user hier öffentlich angreifen, beleidigen und dumm machen kann,
ohne, dass es Konsequenzen hat?

Gelten die Forenregeln nicht für Moderatoren?
______________________________

42!

107

Montag, 14. September 2009, 18:06

Auch auf die Gefahr hin, dass das wieder gegen uns verwendet wird: Ich werde jetzt hier erstmal zumachen, damit alle ein wenig runterkommen. Auch und gerade [aoi].

Allerdings denke ich persönlich, dass seine Äusserungen nach den letzten Posts, die hier so hin und her gingen, nicht als Beleidigung zu werten sind, sondern sich im Rahmen der legitimen Meinungsäußerung bewegen. Wenn er verwarnt würde, wäre er nicht der einzige.

Beschwerden, Anmerkungen und Ähnliches per PN an mich.

Vorläufig *closed*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill