Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 11. August 2009, 08:38

Dual Core? macht ja wenig Sinn wenn man schon den Schritt zu 64Bit geht. Welche Programme unterstützen denn überhaupt 64 Bit? Nicht dass sie nachher nichts zum Laufen kriegt außer ein bisschen Adobe Software.

22

Dienstag, 11. August 2009, 10:03

mal abgesehen davon das mir der Sinnzusammenhang fehlt in dem hier der Begriff Dual Core aufkommt aber es gibt nich nur Zweikern - Prozessoren auf 64BIT-Basis gibt sondern auch Einkern un Vierkern - Prozessoren... un hab nach geschaut, im genannten is'n Q8200er quadcore drinnen wenn ich mich nich verguckt hab.....
un den meisten Programmen is es egal ob sie in ner 32 oder 64BIT - Umgebung existieren....

Hier die Übersicht des Rechners is allerdings was RAM un Grafikkarte angeht relativ wenig stichhaltig.....
______________________________

Deine Herkunft holt dich ein,
du wirst nie was andres sein.
Also sei was du bist,
egal was es ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thor« (11. August 2009, 10:07)


23

Dienstag, 11. August 2009, 10:45

ach verdammt - hätte schwören können Dual Core gelesen zu haben. Mea culpa.