Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Sonntag, 8. April 2007, 17:13

also bei manchen namen tun mir die zukünftigen kinder jetzt schon leid, aber jedem das seine....
im endeffekt würd ich mal sagen, erstmal kind bekommen *zwinker* ...und dann findet sich schon der name...
______________________________

rock`n roll is never to loud

302

Dienstag, 10. April 2007, 08:43

Sameda Kyra
Victor Tyren
(der erste immer von mir und der zweite von meinem Schatz aus)
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

303

Dienstag, 10. April 2007, 11:22

entscheide ich erst wenn ich welche hab aber eins ist sicher es werden garantiert keine Doppelnamen soviel steht fest.......*wink*
______________________________

Deine Herkunft holt dich ein,
du wirst nie was andres sein.
Also sei was du bist,
egal was es ist.

304

Dienstag, 10. April 2007, 14:35

Zitat

Original von Thor
entscheide ich erst wenn ich welche hab aber eins ist sicher es werden garantiert keine Doppelnamen soviel steht fest.......*wink*


magst du keine doppelnamen???
wenn ich mal kinder habe bekommen sie auf jeden fall einen doppelnamen, vielleicht auch drei.....

ich habe schon oft von bekannten gehört, die vor der geburt ihres kindes einen namen ausgesucht haben, aber als es dann auf der welt war gaben sie ihm einen anderen, weil der ausgesuchte name gar nicht zu dem kind gepasst hat....
muß ja aber nicht immer so sein.... *stricken*

305

Dienstag, 10. April 2007, 15:42

Nr.1

und

Nr.2

*rofl2*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

306

Dienstag, 10. April 2007, 17:52

Hugin und Munin ... und dann tackere ich sie mir auf den Schultern fest.

Ich befürchte ich hör zu viel Manowar. *loser2*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

307

Dienstag, 10. April 2007, 18:55

Zitat

Original von DerHirntot
Hugin und Munin ... und dann tackere ich sie mir auf den Schultern fest.

Ich befürchte ich hör zu viel Manowar. *loser2*


dann fehlt aber noch ein smiley............mööööööp *armeaneinanderfass*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

~Thallassa~

unregistriert

308

Mittwoch, 18. April 2007, 19:19

Sohn: Damien
Tochter: Rachel

309

Mittwoch, 9. Mai 2007, 09:47

mein sohn würd ich björn nennen *-* xD

meine tochter... weiß nich, vielleicht diana
______________________________

Immer zweima mehr wie DU!

310

Montag, 14. Mai 2007, 20:30

mein 1. kind heiß Jasmin, weil ich find es ist ein wunderschöner name und eine wunderschöne blume und demnach auch passend ein wunderschönes kind.
und mein 2. kind heißt Alina, weil ich find das ist ein wunderschöner alter name und er ist zeitlos. und natürlich auch ein wunderschönes kind.....

311

Mittwoch, 23. Mai 2007, 08:47

Lorelai und Lukas
______________________________

*miez*

312

Mittwoch, 23. Mai 2007, 09:48

...ich will einen Ali und eine Mente *lol2*

Topic: im Moment müsste er für einen Wolfgang Eduard und Sie für eine Johanna Franziska herhalten. OMG die armen Kinder... *g*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

313

Mittwoch, 23. Mai 2007, 09:56

wenns dann mal soweit ist,
lea oder logan,...,
auf jedenfall was mit l
______________________________

Klatscht den Nazis auf die Glatzen,
bis ihnen bunte Haare wachsen!

314

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:46

hm, gehen wir davon aus, dass es zwei jungs und ein mädchen werden...
dann hätten wir einen raymond etienne, einen caedmon isaac und eine aliena emily *grinz* ich mag doppelnamen... *applaus*
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

315

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:51

Mhm das ist gar nicht so leicht zu sagen, immerhin kommen häufiger Namen dazu die ich recht hübsch finde, aber im Moment haben es mir seit einiger Zeit die Namen Fionn (männl. bedeutet so viel wie hell) und Lakeisha (weibl. bedeutet Leben) angetan, ich mag Namen die mit einer Bedeutung einhergehen.
______________________________

Ich repräsentiere für dich jenen Typus der Sünde, den zu erreichen Du nicht den Mut hast.

316

Mittwoch, 23. Mai 2007, 13:00

Zitat

Original von dieKuh
auf jedenfall was mit l

Lommel \o/
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

317

Mittwoch, 23. Mai 2007, 13:12

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von dieKuh
auf jedenfall was mit l

Lommel \o/


YAAAAY :D

Ich würde meine Kinder ja vllt auch noch Hirntot, Abs oder Aoi Matsuri nennen *lol2*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

318

Mittwoch, 23. Mai 2007, 13:16

Zitat

Original von Mundilfari
Ich würde meine Kinder ja vllt auch noch Hirntot, Abs oder Aoi Matsuri nennen *lol2*
Abs wird das Mädchen *kringel*
Aber wenn ich dann über den Spielplatz brülle "Mundi, nicht den Sand essen! Abs, komm Nase putzen!" werden mich die Leute noch komischer angucken als zuvor.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

319

Mittwoch, 23. Mai 2007, 13:31

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von Mundilfari
Ich würde meine Kinder ja vllt auch noch Hirntot, Abs oder Aoi Matsuri nennen *lol2*
Abs wird das Mädchen *kringel*
Aber wenn ich dann über den Spielplatz brülle "Mundi, nicht den Sand essen! Abs, komm Nase putzen!" werden mich die Leute noch komischer angucken als zuvor.


immernoch besser als Dschakeline oder Dschastin... :P
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

320

Mittwoch, 23. Mai 2007, 13:33

... *amkopfkratz* ich hab grad beschlossen, dass ich mit euch definitiv keine kinder krieg...

Topic: ich finde Willow als Mädchennamen immer noch super süüüüß... *schwärm*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.