Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 4. Juli 2004, 12:13

Kerl: Manuel oder Kai..oder beides zusammn :D

Mädel: hm...Daniela, Anja, Nadine, .... ?-|
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

42

Sonntag, 4. Juli 2004, 22:01

Biste mit dem Namen "kai" nicht vorbelastet? *zaunpfahl*

PS: satan heisst nadine :-D
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

43

Sonntag, 4. Juli 2004, 22:49

Zitat

Original von Kleines rothaariges Mädchen
Bin ein großer Fan der Frauennamen
- Werdandi (bedeutet: die Gegenwart verändern und ist auch der Name der Norne der Gegenwart), Taia und Mia


heißt das nicht einfach "werdend"? groß mit verändern ist bei den nornen doch nix, schicksal ist öde und festgelegt. :-D

ich persönlich höffe nie in die verlegenheit kommen zu müssen, einen kindernamen auszusuchen - nichtsdestotrotz gibt es ja "lieblingsnamen" ... :

männlich: elias, ismael, nathanael
(nichts womit man unbedingt ein kind quälen muss, aber sie klingen cool ... :-D )

weiblich: anna, isabell(a) ...


nachtrag: loki cedric fidel ist aber WIRKLICH heftig! wie kann man einem kind so etwas antun? vor allem FIDEL! oO
in anbetracht seines vornamens kannst du dir ja einen sohn namens thor zulegen, und klein loki verkleidet ihn immer als frau, oder so. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

44

Montag, 5. Juli 2004, 09:29

Ich glaube wenn du deinen vll. Sohn wirklich ismael oder nathanael nennen solltest, hat der guste bestimmt viele nette Freunde in der Schule :-D

45

Montag, 5. Juli 2004, 10:14

Ich würde, wenn ich ein Junge kriege und mein Freund damit einverstanden wäre, mein Kind Robert nennen.

Der Name gefällt mir.

Wenn ich ein Junge geworden wäre, würde ich jetzt Robert heißen. Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen!
______________________________


AngelEyes

unregistriert

46

Montag, 5. Juli 2004, 11:55

Zitat

Original von SiN
Ich glaube wenn du deinen vll. Sohn wirklich ismael oder nathanael nennen solltest, hat der guste bestimmt viele nette Freunde in der Schule :-D


Ein Freund von mir wird bald Papa... und er möchte seinen Sohn - haltet euch fest - Faustinus oder Simplizius nennen... Ich glaube, dagegen sind Ismael oder Nathanael echt harmlos... *kopfschuettel*

47

Montag, 5. Juli 2004, 12:29

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panique« (6. Oktober 2008, 17:05)


48

Montag, 5. Juli 2004, 13:28

Zitat

Original von SiN
Ich glaube wenn du deinen vll. Sohn wirklich ismael oder nathanael nennen solltest, hat der guste bestimmt viele nette Freunde in der Schule :-D


wie gesagt: so kann man niemanden nennen (außer vielleicht elias), aber ich mag die namen.
simplizius ist ja wohl die härte. *kopfschuettel*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

49

Montag, 5. Juli 2004, 13:39

Tja es muss halt auch grausame Eltern geben die ihre Kinder fürs leben strafen *lachen*

50

Montag, 5. Juli 2004, 16:18

also wenn ich hier die diskussion mitbekomme,dann will ich nie nen kind nen namen geben müssen...überlasse ich am besten dem mädel... *applaus*
ansonsten währen meine lieblingsnamen für so kleine racker: alexander (irgendwie zeitloser name) und nen mädel fällt mir grad keiner ein ?-|
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

51

Montag, 5. Juli 2004, 16:27

Male: Malte oder Paul, recht schlicht halt

Female: Sophie, Marie oder als 2. Vornamen Vanesse, mit "e" statt "a" am Ende

52

Mittwoch, 7. Juli 2004, 13:23

Ich arbeite in einem Labor für medizinische Mikrobiologie. Zu unseren besten "Kunden" gehören so ziemlich alle Kinderärzte in Halle und Umgebung. Dadurch bedingt gehen mir jeden Tag so ca. 100 Überweisungsscheine von Kindern im Alter unter 5 Jahren durch die Hände, was die Eltern ihren Kindern so antun ist manchmal wirklich grausam. Wenn ich nächste Woche auf Arbeit bin werd ich mal ein paar nette Beispiele sammeln und hier zum Besten geben :-D

Das dümmste an das ich mich noch erinnern kann ist: Maria Kron ... nein kein Scherz, das Kind wurde wirklich mit diesem Namen gestraft. *wand*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

53

Mittwoch, 7. Juli 2004, 13:48

bei meiner arbeit (callcenter) war der bis jetzt beste name (von sachen wie "fick" und so mal abgesehen):
"erdmute kniegelstein" ... :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

54

Mittwoch, 7. Juli 2004, 13:50

ich weiß nur dass ich mein kind nie antje nennen würd ^^

55

Mittwoch, 7. Juli 2004, 13:50

Weiblich: Kira
Männlich: Jonathan

oder sowas in der Richtung, vermutlich wird's dann aber 'ne Bauchentscheidung mit dem Erzeuger, wenn ich mein Kind in den Armen halte...
______________________________

DiE ReaLitÄt iSt deR FriEdHoF DeR TräUmE!

56

Sonntag, 11. Juli 2004, 11:57

meine lieblingsnamen:
- zora
- eva

- joseph
- richard
______________________________

*niemalsnicht*

57

Sonntag, 11. Juli 2004, 15:53

Für einen Jungen würde ich Franz sehr hübsch finden. Bei einen Mädchen wüsste ich es nicht, da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht...
______________________________

Fortuna quasi domina quaedam vitae est... *evilbat*

58

Sonntag, 11. Juli 2004, 18:57

Für ne kleine Maus find ich sowas wie Mary-Ann schön, naja oder irgendsowas in der Richtung. Doppelnamen klingen manchmal sehr gut.

59

Montag, 12. Juli 2004, 00:00

Zitat

Original von Schwarzes^Eis
Das dümmste an das ich mich noch erinnern kann ist: Maria Kron


kennt jemand "sinnlos im weltraum" oder so? eine szene:
"hallo, mein name is jim beam. und das ist meine tochter, maria kron."
das arme kind, wird es im leben schwer haben. andererseits: vielleicht ist ja ein lebenslanger gutschein bei der firma drin? wär jedenfalls ne kleine entschädigung *amkopfkratz*

60

Montag, 12. Juli 2004, 01:06

Also, ich preferiere ebenfalls den Namen "Alexander" für 'nen Bengel. *zustimm*

Und falls ich 'nen Mädel "werfen" sollte, dann viell. "Zoe" oder "Nina" ... *manic*