Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 21. Juni 2005, 15:46

Zitat

Original von Wanderer
a-hörnchen und b-hörchen würd ich toll finden - aber zweifel dran ob die behörden das mitmachen ;-)



*lachen* besser als 'Emma - Tiger' und das wurde ZUGELASSEN *lachen*

122

Dienstag, 21. Juni 2005, 15:48

*kotz* das arme kind.....
besser auf jedenfall - aber ich denk bei den hörnchen fehlt dem standesbeamten die geschlechtszuordung...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

123

Dienstag, 21. Juni 2005, 15:49

irgendwo in deutschland hat eine mutter ihr töchterchen galleria" genannt.... natürlich, weil sie mit nachnamen kaufhof hießen...tja...
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

124

Dienstag, 21. Juni 2005, 15:51

..könnte mich einfach nicht entscheiden, finde einfach genannte Namen so schön.. vielleicht einfach kreativ werden und kombinieren *lachen* ..

125

Mittwoch, 22. Juni 2005, 20:33

galleria kaufhof... wie kann man das seinem Kind nur antun?
Ist ja fast so schlimm wie Claire Grube *lol2*
______________________________

Das ist eines der Geheimnisse des Lebens:
Die Seele mit den Mitteln der Sinne und die Sinne mit den Mitteln der Seele zu heilen.
Oscar Wilde (1854-1900)

126

Mittwoch, 22. Juni 2005, 22:43

da ich ja jetzt quasi an der quelle bin, mal ein paar infos: retro-namen sind voll im kommen :-D :
also um total hip zu sein solltet ihr eure kinder: jordis, thekla, titus, linus, tabea, magnus, marvin, mathilde, marta, luca (weibl.!!!) oder benedikt nennen... *manic*
also ich persönlich könnt da in einer tour: *rofl*
______________________________

*niemalsnicht*

127

Samstag, 25. Juni 2005, 11:08

Mädchen:
- Amie-Xenia
- Navina

Jungen:
- Keanu
- Levi

Ausgefallene Namen,aber mit den Mädchennamen kenn ich welche und die Jungennamen habe ich mal irgendwo gelesen.

@Amiziras...ich muss sagen,dass aber tabea wirklich ein sehr schöner name ist ^^
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


128

Montag, 27. Juni 2005, 20:15

also meinen sohn würde ich sebastian, philipp, oder paul nennen, und tochter stefanie oder anna *sichankotz*
______________________________

*wink*

129

Montag, 27. Juni 2005, 20:59

Keanu würd ich mein kind auf keinen fall nennen
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

130

Montag, 27. Juni 2005, 21:09

männlein : Balthasar
weibchen : Lysann Amalia

wehe jemand klaut, sollte jemand von euch mal sein kind so nennen, werde ich euch´s klauen ^^ *rofl*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

131

Sonntag, 24. Juli 2005, 13:08

weiblich: Jericho
männlich: Gabriel
______________________________

Grüße Loved&damned

132

Sonntag, 24. Juli 2005, 13:12

alles nur net martin oder alex...dat gibts zuuuuu oft :-D

133

Sonntag, 24. Juli 2005, 13:15

Zitat

Original von Wanderer
aber ich denk bei den hörnchen fehlt dem standesbeamten die geschlechtszuordung...

Dann nenn sie doch m-hörnchen und w-hörnchen =)

Zitat

Original von Persikka
also um total hip zu sein solltet ihr eure kinder: [...] luca (weibl.!!!) [...]

Luca ist cool [rumsing] My name is Luca, i live on the second floor, i live upstairs from you, yes i think you've seen me befor[/rumsing]
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

134

Sonntag, 24. Juli 2005, 13:44

oder solche blöden doppelnamen wie lenox luise *kopfschuettel*
PFUI

135

Sonntag, 24. Juli 2005, 14:32

Also da ich Familienplanung abgeschlossen habe, kann ich trotzdem dazu beitragen:

der große: Terence
der zweite: Kevin
die Lütte: Vivian
unser Engel: Kieran Angel

Unser großer sollte was ausgefallenes sein, wie nicht jeder zweite heißt. Beim ersten gibt man sich besonders Mühe. *zustimm*

Beim zweiten wollte ich was irisches/englisches, sollte ja zum großen passen.

So auch bei der Lütten.( passt vortrefflich, es heißt die lebhafte, besser könnte ich sie auch nicht beschreiben.)

Na und der letzte ist ein Ergebnis vom WGT 2003. ;-)
und da sollte es wieder was besonderes sein. So Richtung keltisch, was ja auch der erste Name ist. Na und da wir uns nicht sicher waren, ob der NAme hier in Dtl. zugelassen ist nahmen wir noch Angel dazu. ( hier ist die Übersetzung "Schwarzer Engel"). Achja wir hatten auch immer den Gegenpart dazu.

1. Nancy
2. Patricia
3. Ron oder Ronan
4. Angelique

LG Katrin
______________________________

" man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar" ( Saint- Exupery)

136

Sonntag, 24. Juli 2005, 20:31

Zitat

Original von wahre_teufelina
der große: Terence
unser Engel: Kieran Angel


Also sorry, aber das sind genau die Namen, mit denen ich meine Kinder nie quälen würde.


Terence mag ja ganz nett sein, aber niemand wird ihn hier wirklich so nennen, wies der Name erfordert. Entweder wird er "Terrrrens" oder "Terenke" oder "Terenze" genannt, aber das kann ja nich Sinn und Zweck der Sache gewesen sein.


Und davon mal abgesehen, dass ichs anmaßend finde, sein Kind Engel zu nennen, wirds deine Tochter aka Angel (das Fischfanggerät, ihr wisst schon) in der Schule auch nicht einfach haben.


Es gibt jede Menge schöne Namen, nicht nur in der deutschen Sprache, klar, aber man sollte sich doch immer genau überlegen, in welchen Kreisen man (bzw. das Kind) sich bewegt - und ich nehme mal an, dass euer Nachname nicht wirklich zu derart exotischen Namen passt. Und ne Rose Angelique Müller is einfach mal albern *kopfschuettel*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

137

Sonntag, 24. Juli 2005, 23:13

na ich bin grad voll beschäftigt meinem bruder und freundin noch auszutreiben das das kind lilly heisst(also lilian...) bis dezember habsch ncoh zeit :-/

kidner....hm... da ich ja keine will kann cih das kaum beantowrtenw elche namen sie haben sollen, aber mein nächster hund heisst milagro(s) rufname mila... das steht fest

sonst find ich niedlich:
mädchen: leonie, lea
jungs: lukas, jonas

:-)

letztendlich guck ich eh wieder im hundenamenbuch und lass mich berieseln ;-)
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


138

Sonntag, 24. Juli 2005, 23:21

also wenn isch ne tochter haben sollte dann würd ich sie warscheinlich Clarissa nenen ich find das en übelst geiler name naja aba das würd ich natürlich nur mit meiner frau entscheiden
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

139

Montag, 25. Juli 2005, 07:22

"wirds deine Tochter aka Angel (das Fischfanggerät, ihr wisst schon) in der Schule auch nicht einfach haben."





sorry, ist aber ein Junge. Sonst wär es ja eine Angelique geworden. Rufname ist Angel, das ist richtig. Eher gibt es da Probleme mit Kieran, weil die meisten das so aussprechen wie sie es lesen. Aber mit dem schwer haben wg. Hänseleien kann ich aber viele andere Namen nennen wo es genau so geht. Und ein 5.ter Alexander in der Klasse ist auch nicht schön.


Naja wenn Bedarf besteht ich hab ein nettes Namensbuch, und da stehn noch nette Sachen drin. Nee muss jeder selber wissen. Aber gerade bei mir war es so das Katrin 5mal in der Klasse war, Uwe 3 mal, Silke hatten wir 4. So toll fand ich das auch nicht, da die Lehrer dann uns immer mit den Nachnamen angesprochen haben.

"Und davon mal abgesehen, dass ichs anmaßend finde, sein Kind Engel zu nennen",

dazu muss ich sagen, das es ein ganz normaler Vorname in Amerika ist. Also wir haben schon geschaut, das es den Namen gibt und mir nicht angemaßt einen Namen neu zu erfinden.
______________________________

" man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar" ( Saint- Exupery)

140

Montag, 25. Juli 2005, 08:19

Zitat

Original von wahre_teufelina
sorry, ist aber ein Junge.


Umso seltsamer, ich kenn das maximal als weiblichen Vornamen.

Zitat

dazu muss ich sagen, das es ein ganz normaler Vorname in Amerika ist.


Das ist mir schon klar, ist aber noch lange kein Grund :-D und zweitens ists ja genau das, was ich meine - kein Mensch liest hier nen Engel, dein Sohn wird sich Angel schimpfen lassen müssen *schulterzuck*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.