Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 25. Juli 2005, 08:29

@ Persikka:
Was gefällt Dir an "Marvin" nicht? Mein Sohn heißt schon seit 15 Jahren so und wäre die Große ein Junge gewesen, hätte sie den Marvin abgekriegt.
Ich fand den toll und vor Allem vor 19 bzw. 15 Jahren hieß nicht jedes 2. Kind so.
Ich kenn da wen der hat 3 Söhne, der erste heißt
Willhelm Oswald, der Zweite
Ludwig August und das Dritte Würmchen
Ferdinand Anselm.
Sagt mal ehrlich, ist das etwa BESSER ???
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

142

Montag, 25. Juli 2005, 09:32

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
[Das ist mir schon klar, ist aber noch lange kein Grund :-D und zweitens ists ja genau das, was ich meine - kein Mensch liest hier nen Engel, dein Sohn wird sich Angel schimpfen lassen müssen *schulterzuck*


Na mal sehen, ist auch nicht persönlich gemeint, wenn es so rüber kam. Bisher gab es keine Schwierigkeiten mit der Aussprache. *zustimm*

Kinder können eh grausam sein, da muss es nicht mal unbedingt ein Name sein, an dem sie sich hochziehen. Ist nun mal leider so, wobei ich hier auch der manchmal ignoranten Gesellschaft die Schuld geb, denn nur was wir als Eltern unseren Kindern vorleben geben sie wieder. *kopfschuettel* Dies soll keine Kritik sein ist halt nur meine Meinung und Erfahrung.

Wollte eigentlich auch nur mitteilen wie meine Kids heißen, und nicht böses Blut provozieren. * ganz lieb guck*

LG Katrin
______________________________

" man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar" ( Saint- Exupery)

143

Montag, 25. Juli 2005, 10:51

Zitat

Original von wahre_teufelina
dazu muss ich sagen, das es ein ganz normaler Vorname in Amerika ist.



es gibt auch Ami´s, die ihre Töchter Apple nennen *lol2*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

144

Montag, 25. Juli 2005, 12:27

Raffael oder gabriel, paolo,angelus

+die armen kinder*

naja ich find die namen einfach nur schön,aber meine kinder würd ich glaub ich nichjt so nennen
______________________________

MAN MUSS MICH ERSTMAL GEISTIG FICKEN KÖNNEN UM DEN REST FICKEN ZU DÜRFEN!!!!

145

Montag, 25. Juli 2005, 14:50

meine töchter: casandra,alexandra,alexa

meine söhne:kevin,ricardo,roberto,rick
______________________________

*hexe*werde zur Legende

146

Montag, 25. Juli 2005, 15:01

Ich denk mal an den/die "Angel" hat man sich auch in D schon soweit gewöhnt, daß da nur noch die wenigsten die Aussprache des Fischfanggerätes benutzen werden ;)
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

147

Montag, 25. Juli 2005, 15:04

Zitat

Original von DerHirntot
Ich denk mal an den/die "Angel" hat man sich auch in D schon soweit gewöhnt, daß da nur noch die wenigsten die Aussprache des Fischfanggerätes benutzen werden ;)


ohoh sag das nich... nenf reund ovn mir hat das angel nur als spitznamen... da er aber lustiger jena-bürger is und der dialekt dementsprechend ist wird er immer nur wie das fischfanggerät ANGEL genannt und gerufen... tja...thats life ;-)
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


148

Montag, 25. Juli 2005, 15:08

Zitat

Original von childofdarkness

Zitat

Original von DerHirntot
Ich denk mal an den/die "Angel" hat man sich auch in D schon soweit gewöhnt, daß da nur noch die wenigsten die Aussprache des Fischfanggerätes benutzen werden ;)


ohoh sag das nich... nenf reund ovn mir hat das angel nur als spitznamen... da er aber lustiger jena-bürger is und der dialekt dementsprechend ist wird er immer nur wie das fischfanggerät ANGEL genannt und gerufen... tja...thats life ;-)

Also in Halle befürchte ich da eher ein überdehntes "Eeeehndschel". Nujo, ich heiss weiterhin Hirnie ... äääh Erik. So nennen mich glaube nur meine Eltern Oo
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

149

Montag, 25. Juli 2005, 18:36

ach hirni is schon recht so, mein, man kann dir ja fast shcon ins hirn gucken weil keene haare und so....Oó
wie auch immer..l. ich will nen neuen sptznamen als den den du mir gegeben hast oder mandy... auch wennsch den doof find, aber besser als ivonne wei ich eigentlich hätt heissen sollen*schauder*
______________________________

+++"Eure Welt ist vielleicht einfacher, aber nicht zwanghaft realer!"
(T. v.d. Scheck)

"Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt nie eigene Spuren."
+++


150

Montag, 25. Juli 2005, 23:23

Zu Zeit finde ich Salome als Namen fuer ein Maedchen toll.
Ps. Salome die Tochter Herodias und eine begnatete Taenzerin verlangte von ihrem Vatter Herodes den Kopf von Johannes dem Taeufer.
Tja da nun is er halt n bissel Kopflos.
______________________________

"Wer einen Sieg über andere erringt ist stark.
Wer einen Sieg über sich selbst erringt, ist mächtig."

- Lao-tse -

151

Dienstag, 26. Juli 2005, 10:34

1. Max
2. Moritz
3. Anna

und das sollte reichen

152

Dienstag, 26. Juli 2005, 16:58

Ich nenn meine imaginäre Tochter Schildi *rofl*

So, heute nur ca. 100 Überweisungsscheine in den Händen gehabt ...
Favoriten:
- Kay-Harald, Baujahr '01
- Connor-Maximilian, Baujahr '05
ich würd sagen beides seeeeehr ungewollte Kinder, oder warum hat man sie so gestraft ?
- Even ... wtf ? Männlein ? Weiblein ?

und der Award für die blödeste Kombiantion aus Vor- und Nachnamen geht an *trommelwirbel*:
Peggy Piller *vorkopfklatsch*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

153

Dienstag, 26. Juli 2005, 17:17

Zitat

Original von DerHirntot
und der Award für die blödeste Kombiantion aus Vor- und Nachnamen geht an *trommelwirbel*:
Peggy Piller *vorkopfklatsch*


boah, bei einem solche schrecklichen nachnamen noch ne Alliteration zu wählen ist ja abartig.
naja peggy an sich is auch häßlich, da muß ich immer an Peggy Bundy denken.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

154

Dienstag, 26. Juli 2005, 17:34

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von DerHirntot
und der Award für die blödeste Kombiantion aus Vor- und Nachnamen geht an *trommelwirbel*:
Peggy Piller *vorkopfklatsch*


boah, bei einem solche schrecklichen nachnamen noch ne Alliteration zu wählen ist ja abartig.
naja peggy an sich is auch häßlich, da muß ich immer an Peggy Bundy denken.

Najo, gibt auch nette Peggy's *inerinnerungenschwelg* ... auch rothaarig aber schnuffig =)
Aber an sich ist der Name schon gruslig.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

155

Dienstag, 2. August 2005, 13:30

Mein Töchterchen soll Lilith oder Lilly heißen aber Angel an sich ist eigentlich auch n schöner Name...
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

Lithium

unregistriert

156

Montag, 15. August 2005, 19:36

Tochter:
Johanna, Louisa, Emily, Eleonora, Amy

Sohn:
Julius oder Jules :-D (aber ich weiß auch, dass halb Deutschland zu doof ist "Jules" englisch auszusprechen...)

157

Dienstag, 16. August 2005, 00:09

Zitat

Original von Lithium
(aber ich weiß auch, dass halb Deutschland zu doof ist "Jules" englisch auszusprechen...)



die französische version drängt sich aber auch mehr auf, finde ich
______________________________

Ihr seid nicht häßlich - nein - das liegt am Spiegel
Und wer die Augen schließt, der bleibt flexibel.
Und daran glaubt ihr lieben Schwestern und Brüder
Immer, immer wieder.

158

Dienstag, 16. August 2005, 00:17

Zitat

Original von Lithium
Sohn: Jules


Warum nicht gleich Kilo-Kalorie? *amkopfkratz*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

159

Dienstag, 16. August 2005, 00:40

ähm, es gibt schon nen unterschied zwischen Jules und Joule, was die phonetik betrifft ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

160

Dienstag, 16. August 2005, 00:50

Zitat

Original von Deimos
ähm, es gibt schon nen unterschied zwischen Jules und Joule, was die phonetik betrifft ...


Ähm... naja... theoretisch vielleicht :-D Da in Deutschland aber kaum jemand korrekterweise "Dschuuuuuls" bzw. "Dschuhl" sagen wird (ich fordere Lautschrift fürs SH *stampf*), wird sich das beides irgendwo in der Nähe von "Schuhl(s)" (Mehrzahl von Schule *rofl2*) treffen - und das würd ich meinem Kind nicht unbedingt antun wollen...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.