Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Juli 2004, 14:00

Wie würdet ihr eure Kinder nennen?

Jajaja... ich weiß, ganz dolle kindisch aber so hübsch interessant :-D
Also, was sind denn eure Lieblingsvornamen, welche würdet ihr potentiellen Kindern geben und warum oder habt ihr schon Kinder deren Namen ihr uns verraten könntet und warum ihr den Namen gewählt habt? ...
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

2

Donnerstag, 1. Juli 2004, 14:04

meinen sohn : Enkil
meine tochter : Akascha

find die namen einfach toll, ... sie klingen gut und es gibt sicher nicht sooohviele kids mit sonem namen ...
wo sie her kommen, überlass ich euch das rauszufinden ... is net schwer ^^
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



3

Donnerstag, 1. Juli 2004, 14:17

meine Tochter würd ich:
Sarah, Anne, Jessica, Jenny, Jana oder Tanja nennen
vll. noch Hildegard.. *lachen*
also keine allzu besonderen

mein Söhnchen:
ööhm....keine Ahnung, vll. fällt mir später was ein...
aber auf alle Fälle nicht nach mir -.-
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

4

Donnerstag, 1. Juli 2004, 14:22

hm, in ner lustigen runde kamen wir mal auf den namen luzifer... find irgendwie der hat was, auch wenn ich mein kind wahrscheinlich nich so nnen würde/könnte *rofl*

5

Donnerstag, 1. Juli 2004, 16:07

Das is in Deutschland - und zwar aus gutem Grund - auch verboten, buschi. Genau wie Rumpelstilzchen, Störenfried und was besonders kreative Eltern sich da sonst noch so ausgedacht haben. Das arme Kind - als ob man mit solchen Eltern nicht schon genug gestraft wäre *kopfschuettel*


Ich würd meine Tochter Liliyana nennen. Bin über den Namen mal in nem Spanisch-Buch gestolpert und find ihn richtig gut. Mein Sohn hieße Robin oder so, da bin ich nicht ganz so kreativ. Aber da ich ja eh nie Kinder haben werde (und wenn doch der Papa bestimmt auch mitbestimmen will - so ne Frechheit *sauer*), ist das ja alles nur Spielerei :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

6

Donnerstag, 1. Juli 2004, 16:11

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Das is in Deutschland - und zwar aus gutem Grund - auch verboten, buschi.


jo, weiß ich ja, trotzdem is der name, allein vom klang her nich schlecht. würd mein armes kind natürlich auhc nich so nennen, mit bedacht auf die zukunft und so.

7

Donnerstag, 1. Juli 2004, 16:25

Zitat

Original von Dark_Seraphim
meinen sohn : Enkil
meine tochter : Akascha

find die namen einfach toll, ... sie klingen gut und es gibt sicher nicht sooohviele kids mit sonem namen ...
wo sie her kommen, überlass ich euch das rauszufinden ... is net schwer ^^


Das sind doch Anne Rice's Urvampire, oder? ?-|


Also meine Kinder hießen vielleicht Zoe, Elodie oder Charlotte. Was die Jungs angeht, da habe ich nicht die leiseste Ahnung. Ich finde den Namen Viktor ganz nett, aber das klingt so alt, irgendwie.
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

8

Donnerstag, 1. Juli 2004, 17:22

Elodie ist tatsächlich ein hübscher name, mit Viktor wär ich vorsichtig. die Viktoria in meiner stufe wird von den lehrern mit vorliebe ficktoria genannt und das würde mich gehörig nerven :-D

Ich finds wichtig, kindern namen zu verpassen, die auch wenigstens ein bisschen alltagstauglich sind, also auf allzuschlimme obergruftigkeiten würde ich immer verzichten *augenroll*

für Jungen gefallen mir selber
Frederik
Louis


und für Mädchen
Elise
Clara
und aus Familentradition müsste noch ne Greta dabei sein :-D
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

9

Donnerstag, 1. Juli 2004, 17:29

Grace bzw. Gracia findsch auch schön. Allerdings wird die kleine dann wohl meistens 'Gratze' genannt. Und des is blöd. Englischkentnisse für alle *hammer*


:-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

10

Donnerstag, 1. Juli 2004, 17:32

oh... mir is noch ein jungenname eingefallen... *gg* :

Nuno *stinkefinger3*
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

11

Donnerstag, 1. Juli 2004, 17:37

Nuno? Das is wie Naya, was kein Mensch Naaaaya, alle aber Naja sprechen würden. Armes Kind *kopfschuettel*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

12

Donnerstag, 1. Juli 2004, 17:45

meinen sohn würde ich gabriel oder raphael nennen...
meine tocher lilith

aber da ich eigentlich gar keine kinder will, weil eigentlich gar keine kinder mag, mach ich mir da auch gar keine weiteren gedanken drüber...das sind halt nur die namen, die ich schön finde
______________________________

and you'll always be my whore
cause you're the one that i adore
and I'll pull your crooked teeth
you'll be perfect just like me

13

Donnerstag, 1. Juli 2004, 19:32

Hab mir auch schon ganz im stillen mal darüber gedanken gemacht was für namen meine Kinder wohl bekommen würden.
Auf jedenfall Doppelnamen, dann können sie später selber entscheiden mit welchen Namen sie angesprochen werden wollen.

Mädchen- Emillie, Victoria ( auch wenn sie dann vll. später immer schändlicherweise Vici genannt wird §$% ) o. Sahra
Junge - Victor, James, Adrian o. Michael

aber is ja noch alles offen !!! :-D

14

Donnerstag, 1. Juli 2004, 20:06

Victoria und Victor find ich insofern immer riskant, weil das ziemlich dämlich aussieht, wenn die Kinder dann solche "Looser" werden. Da ist dann nix mehr mit "Sieger".

DarkSeraphim: was sagen dann deine ellis zu ihrem Enkel? Enkel Enkil? *piep* :-D und akasha fand ich einfach nur peinlich...wie den ganzen doofen film "queen of the damned" halt auch... *hammer*

leander und leonie find ich toll... :-D
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

15

Donnerstag, 1. Juli 2004, 20:08

Ich würde meinen sohn Jason und meine tochter Sarah nennen, aber seien wir mal ehrlich, die männerwelt wird doch gar nicht gefragt.

16

Donnerstag, 1. Juli 2004, 20:10

das ist ja nicht wahr. sie wird nur ignoriert, wenn die vorschläge nicht so toll sind.
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

17

Donnerstag, 1. Juli 2004, 20:29

willst damit sagen das mein vorschlag nicht toll ist?

18

Donnerstag, 1. Juli 2004, 20:35

alsooooo:

mädel: Rufname :Ronja, Rabea, Ricarda, Rosa o. Rosalie
2. vorname: Frauke, Lioba, Lucia

bube: Rufname:Ronaldo, Ricardo, Raphael, Reinke,
2. vorname: Percy,Titus, Isaak

naaaja die zweiten vornamen sind noch nicht so sicher da gibts sooooviele schön *seufz*

19

Donnerstag, 1. Juli 2004, 20:40

Zitat

Original von buschi
hm, in ner lustigen runde kamen wir mal auf den namen luzifer... find irgendwie der hat was, auch wenn ich mein kind wahrscheinlich nich so nnen würde/könnte *rofl*


luzifer heißt ins deutsche übersetzt: "lichtbringer" (schön passend, nicht war? aber man muss bedenken dass er vor seinem sturz ja der höchste engel und gottes liebling war...)
deshalb fänd ich ihn als namen auch gar nicht so schlecht...aber da´s nicht geht, müsste mein sohn sich eben mit gabriel zufriedengeben
und meine tochter? die würde ich: darja karina maria alessandra nennen.
die kleinen stinker haben also riesenglück, dass ich nicht vorhabe sie mir jemals anzuschaffen...

20

Donnerstag, 1. Juli 2004, 20:41

meine tochter heißt VANESSA (11jahre)

und mein sohn KIM ROBERT (4 jahre).


genauso habe ich das immer gewollt.
----------------

viel spass beim über, wie mann und frau kinder in die welt setzt - macht richtig viel spass !!!
----------------

LG. Christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)