Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. August 2009, 12:35

Willy DeVille ist gestorben

Wie ich soeben lesen musste, ist Willy DeVille im Alter von 58 Jahren an Krebs gestorben.

Ich finde es wahnsinnig traurig, dass es ausgerechnet immer die Guten treffen muss.

Ich hoffe dass er und seine Musik den Menschen lange in guter Erinnerung bleiben wird.



Quelle:
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,641172,00.html]http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,641172,00.html[/URL]
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »clodi« (10. August 2009, 12:35)


2

Montag, 10. August 2009, 12:45

:-(

Ja, das war ein ganz schöner Schock so kurz vor dem Wochenende.
Naja, laut anderen Quellen musste er nicht leiden. Das ist wichtig. Musste er in seinem Leben schon viel zu oft.

Letztes Jahr, bei einem Konzert in Berlin machte er auf mich nen super Eindruck. Sah fit und erholt aus.
Aber bei Krebs hat selbst der fitteste verloren :-(

Ein Jammer, immer die Guten, stimmt schon *traurigguck*

3

Montag, 10. August 2009, 13:07

Zitat von »[aoi«

:-(
Aber bei Krebs hat selbst der fitteste verloren :-(


Zum Glück denken nicht alle so... *raeusper*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunAndRainfall« (10. August 2009, 13:08)


4

Montag, 10. August 2009, 13:10

Hm, Erfahrungssache *keineahnung*

Aber ja, war unpräzise:

..bei Bauchspeicheldrüsenkrebs hat selbst der fitteste verloren :-(

5

Montag, 10. August 2009, 13:19

*hae?*
oh...na das ist nicht nur doof sondern schade, blöd, etc...

(geht gerade was rum oder so? Alle tollen Leute sterben einfach weg...DeVille, Adolf Endler, Thomas Kupfer...)
______________________________

42!