Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. August 2009, 16:06

15.08.09 - Geo-Politik Treffen in Leipzig

Vorspann
Mehr Informationen
Eine interessante Veranstaltung unserer modernen Welt.
Habe das aus Zufall gerade gefunden. Es geht um die Überbevölkerung und die strategischen Pläne, wie man die Menschen eindämmt.

Man zweifelt immer mehr an das Weltgeschehen.
Es ist schon normal, schließlich wird man regelrecht konfrontiert auf allen Webseiten wie Youtube.
Gibt es wirklich Menschen die an langen Stricken ziehen um Obama und andere Politiker als Marionetten zu nutzen, um unsere Weltbevölkerung erheblich zu reduzieren?
Nach dem "Terroranschlag" auf das Pentagon kam es zu Kriegen in Irak und Iran. Es hieß es seien "Massenvernichtungswaffen" bei denen im Umlauf und diese müssen entnommen werden zum Wohle des Weltfriedens.
Der Sündenbock war Hussein und Bin Laden.

In der nicht soooo alten Vergangenheit wurden immer wieder um die Vogel,Schweine und sonste was für Grippe berichtet.
Nur kamen nie gut recherchierte Beweise, die auch wahrheitsgemäß sind.
Angeblich sollen Impfungen gegen die jetzige "Grippe" auf den Weg zu uns sein. Nur stellt sich die Frage "Warum nehmen, wenn keine offiziellen Opfer genannt werden geschweige was von den Angehörigen hört?"
Dann die aktuellen Zensuren im Netz, um angeblich die Menschen vom Bösen zu schützen und die große Euphorie der RFID-Chips... hat das alles ein Zusammenhang?

Das es hier für viele nach simplen Verschwörungstheorien klingelt ist mir bewusst, doch möchte ich drauf hinweisen, dass man im Netz recherchieren kann und auch hier sachgemäß eine Diskussion führen kann.
Um das zu unterstützen verweise ich auf folgende Informationen:
Kriegsverbrechen
Obama TäuschungWahrheitsbewegung
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

2

Donnerstag, 13. August 2009, 16:19

Das war doch schon immer so. Ob sich nun Pharaonen als Götter hingestellt haben oder die Römer und Germanen festgestellt haben, daß sich die neue katholische Kirche prima dazu eignet, das Volk zu unterjochen oder ob Rüstungskonzerne den kleinen Büttenredner Adolf Hitler zum Staatsmann machen. Es ist immer dasselbe. Der einzige Unterschied ist, daß im Moment auf der einen Seite mehr freie Information verfügbar ist aber auf der anderen Seite damit auch Anti-Propaganda und Panikmache betrieben wird.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

3

Donnerstag, 13. August 2009, 17:02

Jupp, die Antipropaganda wirkt zum Teil lächerlich, darin sieht man die Panik dieser Leute.
Die Leute die sich mit einem Megafon gegen die unsichtbare "Elite" wehren.
Vielleicht ist ja die Panikmache bereits zu spät?

klick
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[ Daveman ]™« (14. August 2009, 12:33)


4

Sonntag, 16. August 2009, 02:21

also für mich steht eins fest kann man mich für verrückt halten oder nicht ist mir egal entweder hängt der Vatikan oder die Illuminati hinter der Sache die Regierungen sind viel zu blöd um so was großes zu planen sie werden auch nur von was hören gelenkt Allein die Pyramide mit den Auge von der illuminati ist auf ein ein Dollar Schein und noch andere zeichne der illu sie sind sogar in filmen und Werbungen für mich ist klar wen die Menschen nicht aufwachen dann haben sie bald was sie wollen uns unter Kontrolle und die Welt Regierung ich glaub es gibt nur ganz wenige die begreifen wie ernst es wirklich ist aber was kann man machen? das jeder begreift *weißnich*

5

Sonntag, 16. August 2009, 02:29

Zitat von »Dark Dragon«

also für mich steht eins fest kann man mich für verrückt halten oder nicht ist mir egal entweder hängt der Vatikan oder die Illuminati hinter der Sache die Regierungen sind viel zu blöd um so was großes zu planen sie werden auch nur von was hören gelenkt Allein die Pyramide mit den Auge von der illuminati ist auf ein ein Dollar Schein und noch andere zeichne der illu sie sind sogar in filmen und Werbungen für mich ist klar wen die Menschen nicht aufwachen dann haben sie bald was sie wollen uns unter Kontrolle und die Welt Regierung ich glaub es gibt nur ganz wenige die begreifen wie ernst es wirklich ist aber was kann man machen? das jeder begreift *weißnich*



Wirst du uns retten?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

7

Sonntag, 16. August 2009, 02:37

Ach Mann, wie schade. Man findet so selten Leute, die die Wahrheit kennen und dann wollen sie die Welt nicht einmal zu etwas Besserem führen...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

8

Sonntag, 16. August 2009, 02:44

@ Dark Dragon
Bin jetzt leicht planlos... Verstehe nicht genau, was du geschrieben hast, aber ich sage dazu nur:

Illuminati ist ein weither geholter Begriff genauso der Vatikan. Und wenn, sollten diese in fast jeder Werbung auftauchen, dann ist das ein zeigefreudiger Typ dieser Illuminati , oder wie der heeßt...
Naja, jeder seins, aber ich finde, man sollte erst mal Ruhe bewahren bei solch einem Thema.
Auch wenn das alles interessant ist. Nur die Frage ist wirklich, was soll man dagegen tun, wenn es so wäre?

Ich weiß es nicht, und andere genauso wenig.
Mittlerweile werden schon Treffen gegeben um die aktuelle Lage nochmal deutlich zumachen.
Ich bin dem Allem zwiespältig und habe bereits meine Meinung gebildet und sehe es nicht für übel, wenn viele unser aktuelles Weltgeschehen nicht ernst nehmen. Warum auch, schließlich gibt es ja so viele andere schöne Dinge auf der Welt worüber man sich Gedanken machen kann.
(was jetzt kein Vorwurf darstellen soll, nur bei denen die gerne Streit suchen)
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[ Daveman ]™« (16. August 2009, 02:45)


9

Sonntag, 16. August 2009, 03:59

So weit her geholt ist der begriff Illuminati gar nicht wen du dich noch ein bisschen informieren möchtest über das Thema http://www.youtube.com/watch?v=m89SB59DT…7C670F7&index=2 habe dir mal nen Link mit auf geschrieben ich denke mal dann verstehst du auch warum ich die illu mit an spreche und auf deine frage was man dagegen tun kann *gruebel* wissen ist schon mal wichtig und versuchen die Leute zu informieren was du ja schon machst auch wen es groß keiner kapiert man hat es versucht ansonsten hab ich kein Plan *sorry*

10

Sonntag, 16. August 2009, 04:24

Na toll, dass ist bei mir gleich um die Ecke und ich bekomme das nicht mit *omg*

11

Sonntag, 16. August 2009, 10:07

Zitat von »Dark Dragon«

So weit her geholt ist der begriff Illuminati gar nicht wen du dich noch ein bisschen informieren möchtest über das Thema http://www.youtube.com/watch?v=m89SB59DT…7C670F7&index=2 habe dir mal nen Link mit auf geschrieben ich denke mal dann verstehst du auch warum ich die illu mit an spreche und auf deine frage was man dagegen tun kann *gruebel* wissen ist schon mal wichtig und versuchen die Leute zu informieren was du ja schon machst auch wen es groß keiner kapiert man hat es versucht ansonsten hab ich kein Plan *sorry*


Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt offiziell ein Crank. Möchtest du dein Diplom?

Studier lieber das...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

12

Sonntag, 16. August 2009, 14:08

Zitat von »Malkavian«

Na toll, dass ist bei mir gleich um die Ecke und ich bekomme das nicht mit *omg*


habs leider auch zu spät erfahren...
hätte mir das mal gern angesehen was die jungs zu sagen haben
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

13

Sonntag, 16. August 2009, 21:49

Zitat von »[ Daveman «

™]
Gibt es wirklich Menschen die an langen Stricken ziehen um Obama und andere Politiker als Marionetten zu nutzen, um unsere Weltbevölkerung erheblich zu reduzieren?
Nach dem "Terroranschlag" auf das Pentagon kam es zu Kriegen in Irak und Iran. Es hieß es seien "Massenvernichtungswaffen" bei denen im Umlauf und diese müssen entnommen werden zum Wohle des Weltfriedens.
Der Sündenbock war Hussein und Bin Laden.


Warum kümmern sich diese "Menschen, die an langen Stricken ziehen" nicht um sogenannte "Schurkenländer" wie Nordkorea, den Iran und Kuba? Weil´s da nix zu holen gibt.

Warum schickt der so liberale und an das Gute im Menschen glaubende Amerikaner keine Armeen in Richtung Afrika, wo Bürgerkriege und Putsche an der Tagesordnung stehen und Menschen grauenvoll zu Tode kommen?

Weil´s da nix zu holen gibt.

Wenn man wirklich vorhätte, die immer mehr ansteigende Anzahl von Menschen auf diesem Planeten zu dezimieren, sollte man wohl in Ländern wie China und Indien anfangen.

Also, wo befindet sich der Sinn in dieser Theorie?

Zitat von »[ Daveman «

™]
In der nicht soooo alten Vergangenheit wurden immer wieder um die Vogel,Schweine und sonste was für Grippe berichtet.
Nur kamen nie gut recherchierte Beweise, die auch wahrheitsgemäß sind.
Angeblich sollen Impfungen gegen die jetzige "Grippe" auf den Weg zu uns sein. Nur stellt sich die Frage "Warum nehmen, wenn keine offiziellen Opfer genannt werden geschweige was von den Angehörigen hört?"


Dazu mal ´ne nicht unbedingt ernstzunehmende Kolumne vom Urgestein der Schlagergeschichte, Herrn Christian Anders:

Klick´


Verschwörungstheorien besagen, dass die Krankheitserreger der Schweinegrippe aus Laboren der US-Armee stammen, die an biologischen Kampfstoffen herumexperimentieren. Anthrax usw. sind anscheinend aus der Mode gekommen. Und nun versucht "Uncle Sam" anscheinend, mithilfe von Grippeviren effizient gegen seine Feinde vorzugehen.

Wieviele Menschen sterben jährlich an der Influenza? Wieviele Opfer forderte bislang die Schweinegrippe?

Klick



Noch ein´s:



Eine Rechtschreibeschwäche ist keine Schande und ich finde es unmöglich, dass man hier darauf anspielt!
Der Sinn in Dark Dragons Threadthema war zu erkennen.

Und wenn Jemand wirklich Probleme im Bezug auf die deutsche Rechtschreibung / Grammatik besitzt, warum verweist man ihn dann auch noch per link auf eine englischsprachige Seite? ->


Zitat von »Mundilfari«


Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt offiziell ein Crank. Möchtest du dein Diplom?

Studier lieber das.




Hauptsache, die "Intelligenzbestien" haben ihren Spaß dabei, nicht...??

MfG. :-)
______________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »year~zero« (17. August 2009, 18:55)


14

Sonntag, 16. August 2009, 23:21

Ich habe mal Dark Dragons Post editiert, damit er besser lesbar ist:

Zitat von »Dark Dragon«

alsofürmichstehteinsfestkannmanmichfürverrückthaltenodernichtistmiregalentwederhängtdervatikanoderdieilluminatihinterdersachedieregierungensindvielzublödumsowasgroßeszuplanensiewerdenauchnurvonwashörengelenktalleindiepyramidemitdenaugevonderilluminatiistaufeineindollarscheinundnochanderezeichnederillusiesindsogarinfilmenundwerbungenfürmichistklarwendiemenschennichtaufwachendannhabensiebaldwassiewollenunsunterkontrolleunddieweltregierungichglaubesgibtnurganzwenigediebegreifenwieernsteswirklichistaberwaskannmanmachen? dasjederbegreift.


Erst jetzt erreicht der Post seine volle Aussage.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

15

Sonntag, 16. August 2009, 23:45

Uh jetzt knalle ich aus der Fassung das ist ja so lustig ich kriege schon Lachfalten weil ich mich nicht mehr halten kann finde ich schön das wenigstens einer meine Texte verbessert *daumen* du bist es *anbet*

16

Sonntag, 16. August 2009, 23:56

Die Kolumne finde ich noch angemessener als die Videos dazu.
Er übertreibt das Ganze ziemlich der Herr Anders, sein "Humor" macht das Thema nicht ernster...eher unseriös.

@ Year Zero
Deine Frage ist gerechtfertigt.
Es heißt die Amis sehen die asiatische Bevölkerung ziemlich kritisch und sehen Asien als Bedrohung.

Experten meinen, das ein Krieg angezettelt wird.
So in etwa in Vietnam, schön langatmig und dauernd.
Wie schon von dir beschrieben ist die paradoxe Vorstellung, dass man auch die Impfungen dafür ansetzen möchte um auch die Asiaten zu verringern.
In dem Impfstoffen sollen chemischer Firlefanz drin sein, der eine 63 % Todesrate bringen soll.
Wie gesagt, was man davon halten soll ist schwer.

Wo steht eigentlich geschrieben dass eine Impfung bei Schwangeren gerechtfertigt ist?
Bei Tetanus soll es ja nicht schlimm sein, weil die Mutter ihre Tetanus-Abwehrstoffe ihrem Kind mitgibt.
Kenn mich da auf dem Sektor nun wirklich nicht aus, weiß einer mehr, was das Thema anbelangt?
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

17

Montag, 17. August 2009, 00:39

*wand*
______________________________

42!

18

Montag, 17. August 2009, 06:26

Zitat von »year~zero«

Und wenn Jemand wirklich Probleme im Bezug auf die deutsche Rechtschreibung / Grammatik besitzt, warum verweist man ihn dann auch noch per link auf eine englischsprachige Seite? ->

Zitat von »Mundilfari«


Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt offiziell ein Crank. Möchtest du dein Diplom?

Studier lieber das.




Hauptsache, die "Intelligenzbestien" haben ihren Spaß dabei, nicht...??

MfG. :-)


Weil er SELBER auf ein englischsprachiges YouTube-Video verlinkt, ich ergo davon ausgehen muss, dass er es auch versteht. Und was hat die persönliche Rechtschreibung und Grammatik mit dem LESEN von Texten zu tun? *braue*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

19

Montag, 17. August 2009, 18:54

Zitat von »[ Daveman «

™]

@ Year Zero
Deine Frage ist gerechtfertigt.
Es heißt die Amis sehen die asiatische Bevölkerung ziemlich kritisch und sehen Asien als Bedrohung.

Experten meinen, das ein Krieg angezettelt wird.
So in etwa in Vietnam, schön langatmig und dauernd.
Wie schon von dir beschrieben ist die paradoxe Vorstellung, dass man auch die Impfungen dafür ansetzen möchte um auch die Asiaten zu verringern.
In dem Impfstoffen sollen chemischer Firlefanz drin sein, der eine 63 % Todesrate bringen soll.
Wie gesagt, was man davon halten soll ist schwer.


Daveman, ich glaube nicht, dass Verantwortlichen in den USA wirklich vorschwebt, die Weltbevölkerung zu dezimieren.
Nun ja, es existieren viel zu viele verschiedene Verschwörungstheorien, die oberste Vertreter der US-amerikanischen Politik in´s schlechte Licht rücken. Siehe z.B. den Film "Loose Change".

Was man glauben soll oder auch nicht, sei jedem selbst überlassen.

Zitat von »Mundilfari«


Weil er SELBER auf ein englischsprachiges YouTube-Video verlinkt, ich ergo davon ausgehen muss, dass er es auch versteht. Und was hat die persönliche Rechtschreibung und Grammatik mit dem LESEN von Texten zu tun?


Zum Ersten:

Sorry, hab´ich wohl übersehen.

Zum Zweiten:

Mit dem LESEN von Texten?
Es wäre vielleicht nur taktvoll gewesen, nicht gleich die Rechtschreibschwäche Dark Dragons zu bemängeln, sondern sich sein Anliegen einfach durchzulesen und darauf zu antworten (vielleicht mit einer kleinen Randbemerkung, was die RS angeht) oder auch nicht.

Oder ist es rechtschreibeschwachen Usern etwa verboten sich zu äußern, nur weil das Geschriebene etwas schwer zu entschlüsseln ist? *amkopfkratz*

Edit:

Ich meinte mit dem Schurkenstaat "Südkorea" natürlich seinen nördlichen Nachbarn. *pfeif*
______________________________


20

Montag, 17. August 2009, 19:05

Zitat von »year~zero«



Oder ist es rechtschreibeschwachen Usern etwa verboten sich zu äußern, nur weil das Geschriebene etwas schwer zu entschlüsseln ist? *amkopfkratz*



Natürlich nicht, es sollte vielmehr ein Ausdruck dessen sein, dass wir viel naheliegendere Probleme haben (Stichwort Bildung in Deutschland) als irgendwelche ominösen Geheimbünde.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.